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Kolben, Pleuel und Lager gibts ganz brauchbares bei JWR ;) wie Frosty schon gesagt hat :)
Kurbelwelle würde ich die originale bearbeiten lassen, adresse suche ich mal raus!
und den krümmer auf jeden fall schweißen lassen! kein guß
Unser Fuel Return System läuft schon länger in mehreren Auto ohne Probleme......
und ja RS und ST Pumpe sind unterschiedlich aufgebaut und die RS Pumpe hat eine höhere Fördermenge bei gleichem Strom und Druck wie die ST Pumpe.
könnte es vielleicht mit dem geänderten ausrücklager (nehmer zylinder) vom ST zum RS zusammen hängen das der sich eventuell bei drehzahl verkantet oder hakt, irgend wie sowas in der art.....
aber die druckplatte könnte natürlich auch der verursacher sein
beim GTX40.... oder größer baut ihr den Lader bestimmt anders herum ein wie z.b. beim S60R oder 2.4T ein, da kann man auch prima eine 100mm Ansaugung einbauen. muss nur die Batterie weg. aber das ist ja das kleinste problem.
Das wäre schon was feines. beim GT40 würd ich mir auch mal ernsthaft...
vergesst bitte nicht das wenn der innen-Durchmesser einer neuen pipe vom dem der original pipe abweicht es zu fehl-Messungen der
Luftmasse kommt. Wenn ihr also den Durchmesser der intake pipe vergrößert müsst ihr auch bestimmte Kennfelder im Steuergerät ändern. Einfach das Rohr vergrößern ist...
sag mal wieso hattn der GT-R son gestrickten Klorollen Überzug im Motorraum ?? Was soll das denn werden? :lachtot:
http://www.sportauto-online.de/bilder/nissan-gt-r-2012-mit-550-ps-update-fuer-den-porsche-schreck-4077929.html?fotoshow_item=4