Aktueller Inhalt von MikeST

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. MikeST

    Davy´s neuer... NOS Video BTG

    Hey Davy, Glückwunsch zum neuen Rennbrötchen! 8) Das ein guter Kurvenräuber :thumbs-up_new:
  2. MikeST

    Flocky´s Monstaaaaaaa

    Kolben, Pleuel und Lager gibts ganz brauchbares bei JWR ;) wie Frosty schon gesagt hat :) Kurbelwelle würde ich die originale bearbeiten lassen, adresse suche ich mal raus! und den krümmer auf jeden fall schweißen lassen! kein guß
  3. MikeST

    Cadillac GTS-V Sedan oder Coupe

    bei deim sound krieg ich ne freuchte hose, das vid könnte ich mir den ganzen tag rauf und runter anhören :cooler: :bananadancer2:
  4. MikeST

    Benzinkreislauf, Return system

    Unser Fuel Return System läuft schon länger in mehreren Auto ohne Probleme...... und ja RS und ST Pumpe sind unterschiedlich aufgebaut und die RS Pumpe hat eine höhere Fördermenge bei gleichem Strom und Druck wie die ST Pumpe.
  5. MikeST

    Kupplungsprobleme

    könnte es vielleicht mit dem geänderten ausrücklager (nehmer zylinder) vom ST zum RS zusammen hängen das der sich eventuell bei drehzahl verkantet oder hakt, irgend wie sowas in der art..... aber die druckplatte könnte natürlich auch der verursacher sein
  6. MikeST

    Audi RS3

    :lol: da kommt er wieder :mrgreen: die quattro´s sind halt schwere säue ;)
  7. MikeST

    Audi RS3

    glaub ich auch! aber nicht unmöglich wenn der BTS noch richtig abspreckt dann.........
  8. MikeST

    Audi RS3

    ja 3.2 t sind gute gegner :D
  9. MikeST

    Audi RS3

    Motor-Innereien noch Serie?? Denke nicht oder..... aber schon schönes leistungs-gewicht. ja gut ja ist klar das der rs3 verliert mit allrad und 1600kg
  10. MikeST

    Audi RS3

    also das video ist etwas komisch, aber hast also den RS3 versägt mit deinem 2l tfsi ?! wieviel dampf hat dein hobel? bzw. das gewicht reicht auch.....
  11. MikeST

    leistungsregelung und serien software

    sehe ich das richtig ?? du meinst die Benzinpumpe im RS wird über eine "Spannungsregelung" geregelt??
  12. MikeST

    Turbo Intake Pipe

    beim GTX40.... oder größer baut ihr den Lader bestimmt anders herum ein wie z.b. beim S60R oder 2.4T ein, da kann man auch prima eine 100mm Ansaugung einbauen. muss nur die Batterie weg. aber das ist ja das kleinste problem. Das wäre schon was feines. beim GT40 würd ich mir auch mal ernsthaft...
  13. MikeST

    Turbo Intake Pipe

    vergesst bitte nicht das wenn der innen-Durchmesser einer neuen pipe vom dem der original pipe abweicht es zu fehl-Messungen der Luftmasse kommt. Wenn ihr also den Durchmesser der intake pipe vergrößert müsst ihr auch bestimmte Kennfelder im Steuergerät ändern. Einfach das Rohr vergrößern ist...
  14. MikeST

    Nissan GTR 2012

    sag mal wieso hattn der GT-R son gestrickten Klorollen Überzug im Motorraum ?? Was soll das denn werden? :lachtot: http://www.sportauto-online.de/bilder/nissan-gt-r-2012-mit-550-ps-update-fuer-den-porsche-schreck-4077929.html?fotoshow_item=4
  15. MikeST

    Smoky´s RS

    GUT Karsten, wo hast das gehört ? :mrgreen: bzw. was ist passiert?
Oben