Stammtisch Süd

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ich würde gerne als Treffort Ulm vorschlagen, is für die vom Bodensee nicht sooo anstrengend zu fahren, die Ösis fahren vermutlich eh A96 oder über München und die Stuttgarter von oben runter ...


nur so ne :idee:
 
ja klar können wir uns in Ulm treffen...
Wann? Wo? Organisierst Du das dann auch mit Location und guten Parkmöglichkeiten?
Bitte ausserhalb von Ulm, den innen kannste gutes Parken vergessen!

@scooby: Was los mit Dir, hast Du seit letztem WE etwas gegen mich???
Hab Dir glaub nix getan... es sei denn Du nimmst das persönlich vom letzten WE....
Alter Du bist 34, also Drüberstehn.....
 
LaVey schrieb:
ich würde gerne als Treffort Ulm vorschlagen, is für die vom Bodensee nicht sooo anstrengend zu fahren, die Ösis fahren vermutlich eh A96 oder über München und die Stuttgarter von oben runter ...


nur so ne :idee:

Warum eigentlich nicht, gute Idee :thumbs-up_new:
 
Man Frank Du bist vielleicht ein Sackgesicht echt :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
Aldeeeeeeeer ich schmeiß mich weg :doh: :doh: :doh:
 
Ich kann mich gerne darum mal kümmern, solange meiner nicht da ist gibt's halt nur ein FoFi ohne Tuning beim Meeting :D Ich denke die meisten werden Samstag / Sonntag bevorzugen?
 
Ulm wäre okay - wäre ich auch dabei wenns vom Termin her passt. Man könnte sich ja mittags zum Gokart fahren treffen, danach zusammen Essen gehen und dann wieder nach Hause? Nur so mal als Anregung.
 
drshp schrieb:
Ulm wäre okay - wäre ich auch dabei wenns vom Termin her passt. Man könnte sich ja mittags zum Gokart fahren treffen, danach zusammen Essen gehen und dann wieder nach Hause? Nur so mal als Anregung.

Werde ich mal so durchdenken und mich informieren. Ich bin ja nicht aus Ulm aber öfters in Ulm wegen einem meiner Kunden, Anregungen was wir machen können in Ulm sind daher sehr willkommen :)
 
Wenn wir 8 Leute zusammen bekommen, können wir ne Stunde Kart fahren für insgesamt 300 €, dazu müsste ich erstmal wissen wer bei sowas dabei wäre. Alternativ könnten wir (das gilt für die BW'ler vor allem ;) ) eine Invasion Richtung München starten oder generell uns mal nach einer schönen Strecke für eine gemeinsame Ausfahrt umschauen, nur da bin ich mit meinem stanni Fiesta 1,6 außen vor bis der RS da ist.

Ich fange deswegen einfach mal an hier so durchzählen mäßig wie beim Bund, bei der GoKart Bahn (Nähe Ulm) wären dabei:

- LaVey
- ....
- ....

erstmal schaun ob wir 8 zusammen bekommen, wenn es mehr werden sollten dann schau ich mal preistechnisch.

Wir könnten dann auch nen Mini "Cup" veranstalten wenn eh nur wir auf der Strecke sind. Müssten noch ein paar Pokale und Kekse für die Gewinner besorgen :hurra:
 
Tut sich ja nicht so viel mit unserer Liste. Vielleicht sind alle süddeutschen RS Fahrer bei dem schönenen Wetter auf der Straße?
 
Oben