ST/RS NIEDERSACHSEN STAMMTISCH - INFOS ÜBER TREFFEN USW

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Kennt dieses Auto jemand?

Habe ich gerade bei meinen Fotos gefunden....Aufgenommen auf der TUNING SHOW Bremen 2011
 
So an alle im Raum Oldenburg und um zu.

Am 05.04.2014 findet in Oldenburg/Wechloy ab 21:00 ein Treffen aller Klassen statt.
Da habe ich mir gedacht, dass wir uns (wer denn dann Lust hat) an dem Nachmittag zu 15:00 Uhr treffen (Ort legen wir noch fest).
Dann eine Runde Quatschen und gemeinsam nach Oldenburg Wechloy zur Finca Bar Celona zu 18:00 Uhr hinfahren und etwas essen.
Als nächstes laufen wir dann zusammen gegen 19:30 - 20:00 Uhr auf dem Parkplatz bei Staples ein und suchen uns eine Ecke wo wir unsere Lieblinge vernünftige abstellen können.
Also wenn es dazu interesse geben würde, würde ich mich freuen und das mit der Tisch Reservierung übernehmen.
Mal sehen wir groß das interesse ist und dann einfach mal eine Liste zur Übersicht machen.

Gruß Markus


Aktueller Stand.

1. Markus RS95
2. Sascha1302
3. fofodriver89
4. 3suark
 
Also den Tisch für Abends habe ich nun abbestellt, da die Teilnahme ja leider nur sehr gering ist.
Nachmittags treffen ist mit nur drei Teilnehmern leider auch nicht das Wahre. Deswegen sage ich dieses auch nun komplett ab.

Ich werde Abends dennoch in Oldenburg sein, da ich mir das große treffen in Wechloy trotzdem anschauen werde.
Wer auch dazu lust hat, kann mich gerne anschreiben, ich würde mich freuen nicht als einziger RS dort auf zu tauchen.

Gruß
 
Ich habe gelesen das ein Vortreffen bei der Fun in Wildeshausen ist...Markenoffen....wobei auch der ein oder andere vom ST/RS Stammtisch (Facebook) sich dort treffen wollten.
 
also ich werde mit meinem ST auch da sein, hätte mich auch gerne vordem iwo getroffen, dann sieht man sich ja spätestens da, wenn man vor Autos noch iwas sieht :lachtot: (2.500 Anmeldungen)

wie sieht es denn aus am Sonntag, da findet ein Markenoffens Treffen in OHZ statt, letztes Jahr waren wir dort auch mit einigen RS und ST's vertreten?!?!
 
OHZ?

Was geht dort? Sonntag habe ich noch nichts vor.

Eine Ausfahrt mit mehreren bin ich dabei. Ich finde es nur besser gemeinsam irgendwo ein zu rollen.
 
Sascha1302 schrieb:
also ich werde mit meinem ST auch da sein, hätte mich auch gerne vordem iwo getroffen, dann sieht man sich ja spätestens da, wenn man vor Autos noch iwas sieht :lachtot: (2.500 Anmeldungen)

wie sieht es denn aus am Sonntag, da findet ein Markenoffens Treffen in OHZ statt, letztes Jahr waren wir dort auch mit einigen RS und ST's vertreten?!?!

War extrem voll in Wechloy....aber sonst im großen und ganzen ganz gut.
 
Wer kommt am Samstag 12.04 alles mit nach Oberhausen zum Treffen ?
http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=13&t=13338&start=0
Können uns ja wieder irgendwo Treffen und dann gemeinsam in Kolonne fahren !!
Würde vorschlagen A29 Parkplatz zwischen Ausfahrten Garrel/Großenkneten und Alhorn
Uhrzeit müssten wir noch abmachen !!

-fofodriver89
 
fofodriver89 schrieb:
Wer kommt am Samstag 12.04 alles mit nach Oberhausen zum Treffen ?
http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=13&t=13338&start=0
Können uns ja wieder irgendwo Treffen und dann gemeinsam in Kolonne fahren !!
Würde vorschlagen A29 Parkplatz zwischen Ausfahrten Garrel/Großenkneten und Alhorn
Uhrzeit müssten wir noch abmachen !!

-fofodriver89


ich bin auch dabei, uhrzeit ist ja leider noch nicht bekannt gegeben aber ich würde gerne früh da sein,
also wir fahren holdorf auf die autobahn, vllt direkt am autohof holdorf oder raststätte dammerberge...

- fofodriver89
- Finsch
 
Morgen ist es soweit !!
Wer noch spontan mit möchte :)

Wir treffen uns um 8Uhr an der A29 Parkplatz zwischen Garrel/Großenkneten und Alhorn !!
Gegen 8.45Uhr ist der nächste Treffpunkt auf dem Rastplatz Holdorf !!
Danach geht's weiter !!

Aktuelle Teilnehmer:
7 TTRS
14 Focus RS
4 Sonstige

50,- EUR in bar je Teilnehmer

TTRS:
1. robert.schneller
2. Rene (TT RS, HGR Stage 5)
3. Hendrik (TT RS, Siemoneit Stufe 1)
4. cw137
5. drudge

Focus RS:

1. delavu
2. Gixxer46
3. Frank
4. Finsch
5. Gamble
6. m-stirpel
7. Mike
8. Patl
9. xnetcruise
10. niggi
11.
12.

Sonstige:
1. miker (R32 Turbo)
2. Shelton (Focus ST)
3. Schwitzmulch (Focus ST)
4. Smoky (GT-R)

Besucher:
1. britbrat ( Vorhaben geändert)
2. Neuer Logo Logo Logo Logo Logo Fahrer
3. >Tim<
4. -TK-
5. maulwurf
6. Interceptor
7. Original-Strider (Linus)
8. kikki
9. STMarcus
10. robbe
11. Xfiles_de (Focus ST)
12. x0n`fleXus
13. ST-Driver84
14. Bingmann + Kumpel
15.
16. fofodriver89
17. niggi
18. steffen s
19. SoLiD + Frauchen
20. -CRUISER
21. CossyRS500
22. Guido EAS
23. jUleZ
24. alexfr3sh
25. TOBI PB
26. Sp3cial-K
27. titanium115
28. INTERCEPTOR
29. Thomas ST
 
Moin Jungs aus dem schönen Niedersachsen,

geht evtl. irgendwas am Wochenende? Ein kelines spontanes Treffen? Einfach irgendwo treffen.

Ich schlage mal Samstag oder den Ostermontag vor, denn den Sonntag ist doch meist noch essen mit der Familie.

Also wenn jemand auch eine Idee hat gern mal etwas schreiben.

Gruß Markus
 
Hier das habe ich einmal grad beim stöbern gefunden.

[video]https://www.youtube.com/watch?v=Ze5IMgLCTnQ[/video]

Einige von uns waren doch letztes Jahr in Bramsche beim Fordtreffen. Direkt am Anfang sieht man unsere Reihe direkt dort stehen.
 
Hallo ....Andreas Meiners und ich haben gedacht,das wir uns mal wieder treffen könnten.....in Oldenburg (Osternburg bei DB Nutzfahrzeuge Rosier)..schlage den 11.5.2014 vor..Sonntagnachmittag ....ca.14 Uhr ...und dann eine schöne Ausfahrt.....zum Roadhouse Schneiderkrug...lecker Essen gehen zum Abschluss .......wer hat denn Lust und Zeit von euch ?...wenn ihr euch eintragt,bitte eben mit reinschreiben...mit oder ohne Essen gehen..... Gruß Frank.....


.....bitte bis zum 2.5.2014 eintragen,wegen Vorbestellung zum Essen..
 
1. Frank (mit Essen)
2. Markus (mit Essen)

Frank ich habe dich mal mit eingetragen. :mrgreen: Denn wenn du den Post erstellt hast, wirst du auch bestimmt Zeit haben.
 
Oben