Lustige Begebenheiten mit dem Focus RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Guest
Lasst mal eure Storys hören.
Gibts ja immer ein bisl zu schmunzeln.

Ich muss sagen, das gegenüber zum ST micht 100% mehr Leute auf den Wagen ansprechen.

Zu geil war es letzens in der Tanke. Ich stehe grad ganz vorne an der Kasse.
Hinter mir eine ellenlange Schlange. Aufeinmal höre ich von hinten.
"Wem gehört den der weisse Ford Focus" quer durch die Tanke gebrüllt.
Ich dachte nur "Scheisse, ist mir einer rein gefahren" "Ist meiner, was denn los"
Ich drehe mich um, stht da eine ältere, schätzungsweise 65 Jahre alte Dame und
ruft mir nur zu....Zitat" Geile Karre"

Als ich dann raus kamn stand Ihr Männe schon an meinem Wagen. Und schaute ihn sich genau an.
Und siehe da, er fur einen ST. Bisl gefachsimpelt und nett unterhalten.

Aber es gibt wirklich noch so einige Storys die ich hier zum besten geben könnte.
Und sind wir doch mal ehrlich, ein bisl stolz ist man dann ja schon.
Weil es durchweg positive Meinungen sind, die man von Wildfemden Menschen zu hören bekommt.

Ganz schlimm ist es aber wenn einen div. pubatierende 18 Jährige ansprechen.
"MAch doch mal Gas", "lass mal hören, gib mal Sound"
Ich fühl mich dann iregndwie immer peinlich berührt :mrgreen:
Weil aus dem alter bin ich seit 10 Jahren wohl raus. :lol:
 
Mich hat auch mal ein A6 mit Ingolstädter Kennzeichen überholen lassen nur um den RS zu fotografieren - habs im Rückspiegel gesehen. Dann hat er sich neben mich gesetzt und Daumen hoch gegeben! Sehr cool! :)
Stimmt - das Auto wir voll unterschätzt, bei mir schaun auch alle immer groß wenn ich sagen 305PS. Ist aber auch immer die erste Frage: Wieviel PS hat der denn?
 
Smoky schrieb:
Ganz schlimm ist es aber wenn einen div. pubatierende 18 Jährige ansprechen.
"MAch doch mal Gas", "lass mal hören, gib mal Sound"
Ich fühl mich dann iregndwie immer peinlich berührt :mrgreen:
Weil aus dem alter bin ich seit 10 Jahren wohl raus. :lol:

Warst Du vor geschätzt 3 Std. hier in Hamm und hast in meinem Auto gesessen? :lol: Mir ist genau das passiert. 2 Bengels in einer A-Klasse und haben genau das gesagt...
Ich seh eigentlich schon immer zu, dass ich in der Stadt die Fenster hoch habe, bei Fenster runter, wirste noch öfter angelabert.
Wo der Cayman neu war, gabs ab und an auch solche Effekte, aber beim RS ist das viel extremer. Mir gehts da aber auch wie Dir, irgendwie peinlich...

Cu
Frank
 
Na Geil! Freu mich auf solche Situationen,Wobei ich mir Sicher bin das in meiner Region kaum einer auf das Auto achten wird,wär er in Grün vielleicht! Also die Sprüche mit: Wieviel PS und gib mal Gas und so schon! Und KEIN Bock drauf!
Ich werd sagen 150PS! :D Wer mag meinen Lieblingsspruch auch so???????
305PS?? Das kann man doch heute gar nicht mehr ausfahren!
 
@ frosty

:lol: :lol: Genau... Erst quetschen dich alle über das Auto aus und sind dermaßen begeistert und nachdem du gesagt hast wieviel Leistung man hat...
" Ah so viel...!?! Wo willst du denn so schnell fahren"

Also an alle RS Fahrer "Unser Auto schaut nur GEIL aus geht aber nur 130 km/h" :D
 
Ich war vor fast 3 Wochen im Meilenwerk in Düsseldorf:
Bei der Abfahrt standen wir ein bißchen vor so einer Baustellenampel und gegenüber vom Meilenwerk ist so eine umgebaute Ex-Tanke. Dort standen zwei Ferrari (glaube F430) in gelb und rot mit schwarzen oder grauen Streifen. Da war gerade ein Profi-Fotograf dabei Bilder zu machen und als er meinen grünen RS gesehen hat, hat er gegrinst und man hat deutlich gesehen, dass er am Überlegen war. Dann ist er auf die andere Strassenseite gekommen und hat Fotos gemacht, wo mein RS im Vordergrund ist und die Ferraris im Hintergrund.

Hab leider keine Ahnung, von welcher Zeitschrift der war. Konnte auch nicht richtig fragen, da ich den Verkehr nicht aufhalten wollte. Falls jemand das/die Bild/Bilder irgendwo entdecken sollte, bitte mich kurz kontaktieren, will die nämlich auch haben. :cooler:


Dann noch die üblichen Sprüche:

"Also den RS gibts nur in zwei Farben: Grün und Orange. Richtig?" Mööööp, falsche Antwort! :lachtot:

"Hat's ein neues giftgrünes Auto gegeben? Mein Mann meinte nur, dass der schneller wie ein Porsche ist."

Fremder Tankwart: "Und macht's noch Spass? Ach was frag ich eigentlich jedes Mal!"
 
Meine lustigste Begegnung war bei 50 kmh im 4. Gang von hinten von nem Renault Kangoo Diesel überholt zu werden und trotz Schalten in 3. und 2. Gang und Vollgas der so wegzog. Mit dem ST wäre das ja nicht passiert. :motz:
 
FocusFan schrieb:
Meine lustigste Begegnung war bei 50 kmh im 4. Gang von hinten von nem Renault Kangoo Diesel überholt zu werden und trotz Schalten in 3. und 2. Gang und Vollgas der so wegzog. Mit dem ST wäre das ja nicht passiert. :motz:


Kann es sein, das Du einfach nur schlechte Laune verbreiten möchtest ????? :selbstmord:
 
Ist das dieser berühmte FocusFan aus dem anderen Forum?
Ich frag mich bei dem immer, warum der sich FocusFan schimpft...?
Für Leute wie ihn gibt es Ärzte.
Seine Krankheit hat einen Namen: ADS-Syndrom.
Er will nur spielen, er hat halt keine Freunde, seine Opelkumpels haben ihn auch schon ausgeschlossen. Ja das ist bitter...

Cu
Frank
 
Oh nein....Smoky...kanns du Mitglieder bannen???
Der FocusFan hat schon in dem anderen Focusforum die ganze Zeit nur gepöbelt,und jetzt gehts hier schon wieder los......Dass ein Kangoo dir wegzieht trotz runterschalten in den 2 oder 3 Gang, glaub ich dir nicht einmal wenn ichs sehen würde!!!! :handjob: :handjob:

Entweder sasst du wirklich in deinem ST (was ja erklären würde warum dir der Kangoo weggezogen ist :handjob: )und tust so als ob du einen RS hättest, weil du keinen mehr abbekommen hast :fuck: oder aber du kannst nicht Auto fahren! :fuck: :fuck: :nixweiss:


hehe....
Phil
PS:Smoky...tu was, bevor wir hier ebenfalls nur am Rumzicken sind weil paar Leute Stress verbreiten wollen!!!
 
Leute Leute.

Aus ne Maus keinen Elefanten machen (oder wie das heisst) :mrgreen:
Wir sind eben nicht das Focusforum ;)
 
Bei allem Respekt Smoky...Und mit der Sache mit dem Elefanten geb ich dir Recht...
Aber...wir sind EBEN NICHT das focusforum sondern das focusRSforum...deshalb sollte man sich nicht mit leuten rumnerven, die eh nur zu meckern haben und versuchen schlechte Stimmung in unserem Forum zu verteilen....Wir sind alle hardcors RS-Fans, die sich mit Sicherheit alle bewusst sind, dass auch der RS seine Schwächen hat...aber stets nur annerven mit Geschichten die MIT SICHERHEIT nicht stimmen,...findeste das gut??Oder glaubst du die Geschichte mit dem Kangoo???Wenn nicht, würde ich als Admin finden dass die Geschichte in einem "Lustige Begebenheiten mit dem RS-Thread" nichts zu suchen hat!....Aber nun gut...Thema abgehakt...

Ist dein Forum,...ich bin nur Gast!!!Aber auch ein Hotel kann seine Gäste wegen schlechtem Benehmens vor die Tür setzen!!! :prost:

Phil
 
Natürlich find ich das nicht gut.
Aber ich finde auch nach grad mal einem negativen Post sollte man nicht gleich Bannen.
Das können andere Foren besser, und sowas will ich heir nicht.

Ich werde aber sehr wohl beobachten und Stinkstiefel die nur auf Provokationen aus sind haben hier auch nix zu suchen.
DAs ist ja gerade einer der Gründe warum ich das Forum hier ins Leben gerufen habe.

Zudem wer weiss was das für n Kangoo war :mrgreen:
Mir zumindest ist so ein Hobel noch nicht davon gefahren, was doch daraus schliessen lässt das das
n ganz spezieller Kangoo war :) :DX: Kompressor, Turbo, Allrad, Lachgas?? Wer weiss 8)

Und jetzt Btt ;)
 
Chef EINEN muss ich aber noch... bitte :roll:


Ja, ich hatte schon ein Auge auf IHN (FocusFan) geworfen, als Er sich angemeldet hat !!! Wegen Ihm bin ich mal aus "einem" Forum geflogen ...Damals war er da Moderator ... da ich ihm mal offen die Meinung gesagt hatte ! :mrgreen: Aber man sieht sich immer zwei mal im Leben... :hurra:
Und Er ist auch der Grund (bin ich ganz fest von überzeugt) das man in einem "anderen" Forum das Wort FRITZ nicht ausschreiben kann... da wird ja dann automatisch immer HORST raus !!!??? :irre:

Und Er macht alles an und schlecht... aber manche von EUCH kaufen in seinem Shop immer noch ihre Focus Teile... :irre: :motz: :nixweiss:


Aber FocusFan kann und weiß halt alles.... :bigtongue:

Ich werde ein Auge auf ihn halten... :maul: :stock1: :bigtongue:
 
Jeder so, wie er es meint verstehen zu müssen. Wer mich privat kennt, versteht es eben richtig, die Anderen sind für mich die üblichen Forumsdummschwätzer, die genau wegen sowas mal rausgeflogen sind. :wallbash:
 
Forumsdummschwätzer?
Wiesou greifst du nun in EINEM Post JEDEN an, der dich nicht kennt? :thumbs-down_new:
Aber nun gut...Find es nur schade wenn durch solche Gespräche das Forum auf den Kopf gestellt wird...
Finde das müsste überhaupt nicht sein :confusednew:

Phil
 
Außerdem sollten wir wieder btt.... oder hat "Focus Fan" was mit lustige Begebenheiten zu tun.... :lol:
 
Lustige Begebenheiten gibt es ja eigentlich fast täglich mit dem RS.
Es gibt aber auch negative Erlebnisse mit diesem Fahrzeug, was mir ehrlich gesagt jetzt schon auf den Senkel geht. Stenkereien, Provokationen, Beleidigungen etc.

Habt ihr auch schon solche Erfahrungen machen müssen?
 
Überwiegend ältere Männer (50+), Sprüche wie Schicki-Micki-Karre, Angeberauto etc. Hatte eben erst wieder eine Begebenheit, die war der Hammer. Da wurde ich doch glatt beschimpft (und der RS), ich würde eine Durchfahrt blockieren mit der Schicki-Micki-Karre, dem war aber überhaupt nicht so. Es war noch locker ein Meter platz bis zur Durchfahrt, zumal es nicht verboten ist dort zu halten (Parkfläche). Spruch von ihm: Ich komm hier nicht durch.... Antwort von mir: Einfach gerade aus fahren. Und immer wieder diese Anspielungen auf das Auto. Die ganze Unterredung hat etwa 2 Minuten gedauert. Er war wohl zu b... zum fahren.
Dann kam der Hammer, stellt sich doch der Typ auf nen Frauenparkplatz :confusednew:
 

Neueste Beiträge

Oben