Eure Meinung zu einem roten Dach?!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

m-stirpel

Well-known member
Registriert
1 März 2011
Beiträge
590
Punkte Reaktionen
0
Ort
Herzebrock-Clarholz (NRW)
Hi Jungs,
ich wollt mal eure Meinung zu einem Rot foliertem Dach wissen. Ich hab mir die RS Logos in Rot geholt und werde zwei Speichen pro Felge Rot folieren, also theoretisch würde es mit einem rotem Dach passen. :thumbs-up_new:
Was ich noch dazu sagen muss, ich steh auf auffällige Sachen und ein farbiges Dach ist schon auffällig :pfeif:
Oder ich werde es einfach schwarz machen, ich weiß letztlich bleibt es Geschmackssache, trotzdem würde ich gerne eure Meinung hören.
Ich hab noch ein Foto hinzugefügt mit der schwarzen bzw roten Folie....
 

Anhänge

  • IMAG0076.jpg
    IMAG0076.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 493
hmmmm ....wirklich geschmackssache und mutig dein vorhaben. nur meinst du nicht das wenn du die felgen machst dann doch gleich komplett in rot oder nicht?
 
Mal ganz schnell und ganz schlecht gemacht...


... mir gefällt es nicht.

Ich würde an deiner Stelle ein schwarzes Dekor oder Streifen nehmen und rote Akzente setzen, wie du es auf den Felgen gemacht hast.
Das ganze Dach ist zu viel.
 
Rotes Dach würde ich auch nicht machen - eher nur einen anderen Farbton als Akzent fortsetzen, das mit ROT
hatte ich auch mal vor (Hutzen und Spoilerlippe) - und das mal am PC - auch eher schlecht - simuliert!

Hat mir persönlich dann doch nicht gefallen bzw. habe mich das nicht getraut - meine Hutzen sind schwarz und das bleiben sie auch!

Ich werde das "RS Blau" als Akzent weiter fortsetzen - die Frontlippe ist schon foliert und die Seiten hab ich am PC mal so kreiert.

Die Idee mit einer Speiche zu folieren (in blau) hatte ich allerdings auch schon...schon interessant wie viele doch die gleichen Ideen haben!
 

Anhänge

  • IMG_0059StripeSide_schwarz_blau_RS_Schwarz.JPG
    IMG_0059StripeSide_schwarz_blau_RS_Schwarz.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 424
  • LippeKomplettBlaufoliert.jpg
    LippeKomplettBlaufoliert.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 424
  • LippeMitteHutzenRot(1).jpg
    LippeMitteHutzenRot(1).jpg
    102,1 KB · Aufrufe: 424
Dein RS gefällt mir von der Seite echt gut. Die weißen Felgen mit den blauen Akzenten kommt echt gut. Für meine Geschmack könntest du auch an den Felgen einen blauen Akzent dran setzen.

Also ich glaube ihr habt mich schon überzeugt. Es wird wohl ein schwarzes Dach werden mit diversen anderen roten Akzenten.
Danke für eure Meinung. :)
 
Was so ein paar Streifen alles verändern
Da wir doch glatt aus einem RS MK1 ein RS MK2 :D
 
Mal was anderes und meiner Meinung nach sieht's geil aus :)

4920021221465.jpg
 
ich würds dach schwarz machen und dann vielleicht bei der felge mit einer anderen farbe arbeiten

mein rs ist blau das dach schwarz die lüftungsteile in der haube schwarz und die felgen schwarz...2 speichen gelb...sticht raus und reicht mehr gelb wäre zwar mutig aber ich denke auch zu viel des guten....

also dach schwarz und dann an der felge was probieren mit einer anderen farbe
 
Der Meinung bin ich auch, wenn du schonmal fragst :ja:
Dach + Sonnenkeil schwarz. dann guckst dir das an und kannst dann immer noch überlegen.
Und eventuel im Forum etwas faken lassen, vllt machen die das ja :prost:
 
Oh, MK1 Forum..... habe ich voll verplant :ups:

@bohmartin
Genau so hab ich´s vor. Habe zufällig heute mein Auto zum Folierer gebracht :D
Das Dach wird schwarz, die Blinkergläser werden noch getönt und 2 Speichen werden in Rot gemacht. Dazu hab ich noch ein paar weitere Details in Rot. Ich mach nächste Woche oder so mal ein paar Fotos und stell sie rein, wenn alles fertig ist :thumbs-up_new:
 
m-stirpel schrieb:
Oh, MK1 Forum..... habe ich voll verplant :ups:

@bohmartin
Genau so hab ich´s vor. Habe zufällig heute mein Auto zum Folierer gebracht :D
Das Dach wird schwarz, die Blinkergläser werden noch getönt und 2 Speichen werden in Rot gemacht. Dazu hab ich noch ein paar weitere Details in Rot. Ich mach nächste Woche oder so mal ein paar Fotos und stell sie rein, wenn alles fertig ist :thumbs-up_new:
Bin dann ja mal auf die Bilder gespannt.
 

Neueste Beiträge

Oben