Stammtisch Raum Nord-Osthessen.31.05.2015

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Adresse müsste sein... Burg-Post Schloss Eisenbach - Adresse: Eisenbach 5, 36341 Lauterbach
 
Hmm. Ich denke diesmal nicht. Dann müsste man sich früher treffen. Was meint der rest?
 
Also ich dachte eher so, das wir uns da mehr oder weniger treffen hinsetzen essen trinken und benzingespräche führen. Ich hatte sowieso angedacht,das wir un dann alle 4-8net wochen treffen wenns passt.ausfahrt können wir ja auch mal machen.aber das quatschen wir dann noch ab

Und sascha leitet bestimmt auch noch ein treffen in schotten in die wege :thumbs-up_new:
 
Also um 16Uhr dort treffen, eventuell paar Bilders knipsen, bisl labern. Und um 17Uhr an die Futtergrippe :D

Das nächste Treffen könnte ja am Hoherodskopf sein, müssen wir mal abklären dann.
 
Hab ich jetzt nicht gemacht, kam ich auch nicht zu. Freu mich auf Sonntag :schnitzel: :prost:
 
SOOOOONNNNEEEEE, Wo blebst du? Bis nachher, Ich hoffe ihr kommt auch wenn es nieselt :prost:
 
frosty schrieb:
SOOOOONNNNEEEEE, Wo blebst du? Bis nachher, Ich hoffe ihr kommt auch wenn es nieselt :prost:


Das Wetter hab ich so bestellt.heute morgen bewölkt,damit es keine Wasserflecken aufm Auto gibt.
und ab 13Uhr reist der Himmel auf,weil ich um 13:30 erstmal paar bilder mach und von da aus losheizen...

Das wird was! :thumbs-up_new:

Sascha wie war das du willst Bilder machen oder was?
 
Christian811 schrieb:
frosty schrieb:
SOOOOONNNNEEEEE, Wo blebst du? Bis nachher, Ich hoffe ihr kommt auch wenn es nieselt :prost:


Das Wetter hab ich so bestellt.heute morgen bewölkt,damit es keine Wasserflecken aufm Auto gibt.
und ab 13Uhr reist der Himmel auf,weil ich um 13:30 erstmal paar bilder mach und von da aus losheizen...

Das wird was! :thumbs-up_new:

Sascha wie war das du willst Bilder machen oder was?


Noch lieg ich faul auf der couch und die Kiste sieht nach 800km AB Heizerei aus wie Sau. Also hab ich noch was vor bald :ugly: Joa, paar Bilders können wir da machen :ja: Können uns beim Reifen-Brod treffen in Lauterbach oder?
 
Meiner hat seit November keinen Schwamm mehr gesehen :ugly: Bis gleich. Ich komme zusammen mit Basti. sind etwa gegen viertel nach dort.
 
War echt Geil heute :cooler: Schön das alle da waren, denke das können wir iwann an selben Ort wederholen :) Das nächste mal aber woanderst....
 

Anhänge

  • 158.jpg
    158.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 99
  • 169.jpg
    169.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 99
  • 162.jpg
    162.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 99
8)
 

Anhänge

  • 164.jpg
    164.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 97
  • 160.jpg
    160.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 97
  • 167.jpg
    167.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 97
jo!
War definitiv schmuck!Wenn wir so ne Truppe bleiben is doch geil.Wegen mir auch noch der ein oder andere mehr...

Bis Juni lass ich mir mal was einfallen,damit ich nich so weit fahren muss :thumbs-up_new:

Und das mit den Frauen geht doch au ganz gut :ugly:
 
Wollen wir uns mal Gedanken machen um das nächste Treffen? Am Hoherodskopf wieder?
 
Mai auf keinen Fall. Gibt einfach zu viele Treffen zur Zeit. Juni ist top!

Vogelsberger RS Rally Treffen. Auf gehts :mrgreen:
 
Also ich würde jetzt den 9.6. vorschlagen.

Wir hatten ja gesagt,das im Mai zu eng ist.Schon allein wegen dem Forumstreffen.


Apropos.Wann fahren wir denn nu hin und wer alles?Is ja nu auch schon bald soweit.
 
Oben