Stammtisch Nürnberg/Fürth/Bamberg 26.04.14

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So jetzt fehlen noch Maik, GeneralWilson und RSwhite! Dann wären wir echt komplett! :prost:
Ich werd die jungs mal anschreiben.

@joe
Wenn du nach den parkplätzen schaust, schau mal wie wir am besten ein gruppenfoto hinbekommen. Die location am berg klingt ja interessant! :thumbs-up_new:

Und könntest du den thread in bamberg - nürnberg stammtisch umtaufen, dass sich auch der "norden" angesprochen fühlt! ;)

Kommt eig noch wer ausm ST forum?

Vielen vielen dank :bravo:
 
Also Gruppenfoto wird da ein wenig schwer werden. Wenn ich alle hinzurechne werden wir wohl ca. 10 Autos. Das wird eng werden direkt dort. Müssten wir paar KM fahren. Da findet sich aber was.

Aus dem ST FORUM denke ich kommt der Spaddl noch mit. Erfahre ich aber sicher morgen. Und 2 haben noch Interesse bekundet.

Wobei einer wegen Club-Heimspiel erst später kommt wenn überhaupt. Und der andere hat nur geschrieben wenn nur am Wochenende weil er 200 km fahren müsste. Seitdem aber nichts mehr geschrieben.

Zum Thema Thread umbenennen: Müsste der _MPX_ machen. Da er den Thread hier aufgemacht hat.

Grüße
Joe

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Wünsche euch viel Spass...ich persönlich ziehe natürlich auch das GLUBB-Heimspiel gegen die Datschiburger am 31.08. vor... ;)
 
Viel Spaß und dann beim nächsten Stammtisch dabei. Schönen Urlaub!

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Also ich sags mal so: Mir ist die Zeit relativ egal. Es gibt ja einige, die den Glubb live sehn wollen, aber ob die nachkommen, sei dahingestellt.

Andersrum haben wir aber auch Leute dabei glaub ich, die eventuell ne längere Anfahrt haben. Für die wäre es denke ich besser, eher zu starten, oder?

Meinungen bitte, ich bin flexibel, aber ich möchte ja auch schaun, dass am Treffpunkt alles passt.

Grüße
Joe
 
Ich kann am 31.08. leider nicht. Sind auf einer Geburtstagsfeier :(

@Joe: Wie soll der Thread heißen? Habe das Datum vom Treffen bereits ergänzt :)
 
Schad. Aber ist halt immer so. Alle bekommt man nie unter einen Hut.

Nenn ihn doch Nürnberg Bamberg oder so. Ich dachte ja erst nicht das manche zu nem Stammtisch so weit fahren. Aber wenn dem so ist, noch besser ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Ja wirklich schade, aber das nächste mal will ich mir den Stammtisch nicht entgehen lassen. Wünsch Euch viel Spaß! :)
 
1. ST3 Joe667
2. RS2 gonzo_86
3. RS2 schaki (2)
4. RS2 biker-franken (2)
5. RS2 gla-matzko
6. RS1 Stefan_180
7. Steffen

so und noch einer mehr! :bananadancer2:
GeneralWilson ist an dem tag am hockenheimring... RSwhite kommt, hat er geimeint, is aber scheinbar nicht oft im forum!?

wenn man bedenkt, dass an diesem tag 5 8O leute nicht können, sind es echt viele leute hier in der gegend!!
ja alle unter nem hut zu bringen is echt schwer, aber vll klappts beim zweiten anlauf ;)

wer hat denn jetz die größte anreise und wann möchte er denn gerne beginnen? wir sind ja flexibel... :)
 
1. ST3 Joe667
2. RS2 gonzo_86
3. RS2 schaki (2)
4. RS2 biker-franken (2)
5. RS2 gla-matzko
6. RS1 Stefan_180
7. Steffen
8. ST3 Spaddl (ST Forum)

Also ich werde so gegen 17.00 dort sein. Wer dann auch kommt, kommt auch. Der Rest eben später ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Also 17Uhr Veste Zirndorf oder doch wo anders !?
Wollt ihr lieber ne kleine Runde drehen oder fuddern?

gz schaki
 
Also bis jetzt noch Zirndorf. Ich fahr aber heute oder morgen mal vorbei ums mir anzuschauen obs reicht und ob die dann offen haben. Wäre blöd vor verschlossenen Türen zu stehn.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Blöd: Der Biergarten ist seit 2 Monaten geschlossen. Grml

Aber ich such nen neuen Treffpunkt. Ich hab schon was in der Hinterhand. Also von dem her kein Problem. Ich sag euch spätestens Freitag Abend Bescheid.

Aber es gilt immer noch: Wenn wer ne Idee hat, immer raus damit!

Grüße
Joe

@ schackes: Ok. Dann wirds schwierig...

Gesendet von meinem GT-I9300
 
das mit der Runde drehen is doch auch ne gute idee!
eine idee von mir, wir machen nen treffpunkt (zb in erlangen oder forchheim) und fahren dann ne runde durch die Fränkische Schweiz zur Kathi.
Dort gibts Brotzeit und vieeeeel Platz zum Parken oder fotografieren. Ich denke die meisten kennen die Kathi? :roll:
 
Hätte ich grundsätzlich erstmal nichts gegen einzuwenden. Solange die Runde sich im Rahmen hält. Ich kenn zwar die Kathi nicht aber ich wüsste in Schlaifhausen bei Forchheim was Gutes. Auch genug Platz zum parken, gutes Essen und top Preise!

Wenn ihr da hin wollt, sagt Bescheid, und ich lasse reservieren.

Kathi oder Schlaifhausen? Auf geht's!

Gesendet von meinem GT-I9300
 

Neueste Beiträge

Oben