Stammtisch im Farmers Steakhouse 75428 Illingen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
BrokenWing schrieb:
Rennfahrer_Bieberle schrieb:
Kann sein das bei meinem Bruder und mir auch einen Tick später wird.. Hab erst um 18.30Uhr Arbeit aus und bis wir loskommen wirds 19.00Uhr..

Hast ja nen schnelles Auto ... :prost:


Eba net! :cry:

Focus steht abgemeoldet.. werden morgen vorzugsweise mit der Winterdriftbitch von meinem Bruder anreisen 8)

2.0 DOHC sagt ja wohl alles
:blitzer:
 
Ich reise sogar komplett zu Fuss an :mrgreen:

Kann ich 1 Bier mehr trinken, weiss allerdings auch nicht ob ich es pünktlich schaffe, kann sein das ich auch erst 18.30 Feierabend hab :wallbash:
 
Werde morgen wahrscheinlich auch mit meiner Winterauto kommen :cooler:
Bin so kurz nach 20 Uhr da sein.
 
Das war ne lustige Geschichte.
Ich glaub den wollten die nich bei sich haben, so lange wie der noch in dem Lokal rumgegeistert ist :doh:
 
Also der Routine zu folgern wäre ja der 3. Januar 2014 der nächste Termin.... :mrgreen:
 
Wie siehts jetzt mal aus mit einer Splittung/Umbenennung "Stammtisch Meilenwerk Böblingen" ? :prost:
 
BrokenWing schrieb:
colt schrieb:
Also der Routine zu folgern wäre ja der 3. Januar 2014 der nächste Termin.... :mrgreen:

:thumbs-up_new: ... und die colt's sind sicherlich auch dabei ... :prost:

Ja aber sicher doch ;-)


Wie siehts jetzt mal aus mit einer Splittung/Umbenennung "Stammtisch Meilenwerk Böblingen" ?

Ich greife das von mir aus gerne einmal auf und mache dann mal einen neuen Threat.......
 
Die Idee war eigentlich das ein Moderator das in einen neuen Thread packt und die Beiträge von hier gleich mit dahin verschiebt ;) :D
 

Neueste Beiträge

Oben