SONAX Xtreme Felgenreiniger PLUS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hab auf meinen gepulverten Ultras bisher keinerlei Probleme gehabt. Eher das Gegenteil ;)
 
H3llron schrieb:
Die o.g. Bürste hatte ich auch mal. Hat auf lackierten Flächen aber Kratzer hinterlassen!!! (Meine RS Felgen waren schw. lackiert).
Dann hab ich das hier gekauft:
http://www.jemako-online.com/index.php/outdoor/erganzungsprodukte-4/cleanstick-plus-langflor-30-cm-grune-faser.html

Mikrofaser auf einem 30cm Plastikstab! Der Hammer, nimmt alles auf, keine Kratzer, super leicht auswaschbar, kein Spritzen! Nur zu empfehlen!!!

MfG - Ingo


Das mal ne klare Aussage..dann herdamit :)
 
Bin auf Deine Erfahrung damit gespannt... gilt bei mir als ultimativer Geheimtip :)
 
benutze den sonax xtreme+ auf weiss gepulverten oz-felgen. 2-3x/monat seit über 1 jahr; nie probleme gehabt.
 
Habe das zeug mal an meinem Alltagsmondi getesten dort wurde das felgenbett seid 7jahren noch nie gewaschen es ist unglaublich es ist wirklich wieder silber... man muss allerdings sagen der ganz Hof richt nun nach dem zeug...
 
Ich nutze auch den Valet Pro Billberry Cleaner. Reinigt optimal und löst den Schmutz sehr gut an. Zusätzlich mehrere Schichten Jetseal von Chemical Guys drauf und das Waschen geht total easy! :hurra:
 
McStein schrieb:
H3llron schrieb:
Die o.g. Bürste hatte ich auch mal. Hat auf lackierten Flächen aber Kratzer hinterlassen!!! (Meine RS Felgen waren schw. lackiert).
Dann hab ich das hier gekauft:
http://www.jemako-online.com/index.php/outdoor/erganzungsprodukte-4/cleanstick-plus-langflor-30-cm-grune-faser.html

Mikrofaser auf einem 30cm Plastikstab! Der Hammer, nimmt alles auf, keine Kratzer, super leicht auswaschbar, kein Spritzen! Nur zu empfehlen!!!

MfG - Ingo


Das mal ne klare Aussage..dann herdamit :)

Bei Interesse kann ich auch gern ne Sammelbestellung draus machen. Ne Bekannte von mir ist Jemako Vertriebspartnerin :ugly:
 
Ich habe jetzt den speziell für Felgen in 15cm noch gefunden.
Oder ist der 30cm Stab besser??
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-07-12-14-02-52-1.png
    Screenshot_2013-07-12-14-02-52-1.png
    27,6 KB · Aufrufe: 2.298
ich habe 2 jahre den felgenreiniger von nigrin (evotec) genommen und meine weißen felgen waren danach auch wieder richtig weiß =)
 

Neueste Beiträge

Oben