MTB-Treffen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Wer hätte wann Zeit

  • 10.10.

    Stimmen: 4 16,7%
  • 17.10.

    Stimmen: 1 4,2%
  • 24.10.

    Stimmen: 5 20,8%
  • 31.10

    Stimmen: 21 87,5%

  • Umfrageteilnehmer
    24
Sooooooooo, die Bilder sind onlineeeee :bananadancer2:

http://core.ws/~hacky/rs/gallery2/main.php?g2_itemId=44

Die Gallery ist noch nicht fertig, also erstmal nur die Bilder vom treffen beachten ;) Wollt sie euch ja nicht noch laenger vorenthalten.

@MarceloRios
"This file is neither allocated to a Premium Account, or a Collector's Account, and can therefore only be downloaded 10 times." :confusednew:
 
hAcky schrieb:
Sooooooooo, die Bilder sind onlineeeee :bananadancer2:
@MarceloRios
"This file is neither allocated to a Premium Account, or a Collector's Account, and can therefore only be downloaded 10 times." :confusednew:
Kann man scheinbar nur 10mal herunterladen. Da waren die anderen wohl schneller als Du. :lol: :bigtongue:
Ich schick's Dir mal per Email. Sind ja jetzt verkleinert nur noch 11 MB. ;)
 
MarceloRios schrieb:
hAcky schrieb:
Sooooooooo, die Bilder sind onlineeeee :bananadancer2:
@MarceloRios
"This file is neither allocated to a Premium Account, or a Collector's Account, and can therefore only be downloaded 10 times." :confusednew:
Kann man scheinbar nur 10mal herunterladen. Da waren die anderen wohl schneller als Du. :lol: :bigtongue:
Ich schick's Dir mal per Email. Sind ja jetzt verkleinert nur noch 11 MB. ;)
ich kann nochmal hochladen, hab nen Premiumaccount...
Da kann jeder so oft er will das File runterladen :D

Hier der Link: http://rapidshare.com/files/301485799/MTB-Treffen.rar
 
lerche123 schrieb:
so heut hab i de motorhaube probiert aufmachen und siehe da der guido haz echt nix kaputt gemacht geht ohne probs zu öffnen nur hab ich auch gesehn das der guido einwenig vergesslich ist denn oben am plastik ober dem motor lag noch ein grosser schlitzschraubenzieher von danny! :lachtot: :lachtot:

@danny
soll ich dir denn schraubenzieher zuschicken? :lachtot: :lachtot:


bring beim nächsten mal mit :mrgreen:
 
lerche123 schrieb:
so heut hab i de motorhaube probiert aufmachen und siehe da der guido haz echt nix kaputt gemacht geht ohne probs zu öffnen nur hab ich auch gesehn das der guido einwenig vergesslich ist denn oben am plastik ober dem motor lag noch ein grosser schlitzschraubenzieher von danny! :lachtot: :lachtot:

@danny
soll ich dir denn schraubenzieher zuschicken? :lachtot: :lachtot:


wie ungeschickt von mir :lachtot:
 
na endlich seh ich die dinger auch mal von außen auf der rolle :mrgreen:
 
lerche123 schrieb:
So hab am samstag ja bei danny meinem RS beine gemacht bin jetzt 1300km gefahren damit und bin super zufrieden, geht echt sau gut, und ja passt einfach. hab heut die blueflame ab kat drunter gemacht und muss sagen das passt einfach da muss kein sportkat oder sonst was sein ich find den sound jetzt perfekt nicht zu laut und nicht so leise wie serie :lachtot: :lachtot: !!!!!

Seit wann ist ein Serien RS leise? Schonmal von drausen gehört? :bigtongue:
 
lerche123 schrieb:
SoLiD schrieb:
lerche123 schrieb:
So hab am samstag ja bei danny meinem RS beine gemacht bin jetzt 1300km gefahren damit und bin super zufrieden, geht echt sau gut, und ja passt einfach. hab heut die blueflame ab kat drunter gemacht und muss sagen das passt einfach da muss kein sportkat oder sonst was sein ich find den sound jetzt perfekt nicht zu laut und nicht so leise wie serie :lachtot: :lachtot: !!!!!

Seit wann ist ein Serien RS leise? Schonmal von drausen gehört? :bigtongue:

Deshalb hab ich ja die dran gemacht :lachtot: :lachtot: !!!

Und ja hab ich von aussen gehört ungefehr 20 RS beim MTB treffen mit blueflame oder original mit msd raus usw usw!! :DX:

Jop, Smokys Blueflame war schon WORTWÖRTLICH der Knaller.
Dagegen ist das "knallen" von meiner MSD-losen Variante ja Kindergeburtstag..
 
lerche123 schrieb:
ja ich hab jetzt auch die blueflame und die knallt auch etwas :DX: :DX: !!!

Musst du mal ab Turbo mit 100Zeller hören.. dagegen sah selbst ein Porsche alt aus an der Ampel! (auf dem Weg zum Treffen)
Das war genial und zum totlachen, entweder war er sich zu fein oder hat es mit der Angst zu tun bekommen haben. :lachtot:
 
In der aktuellen Drive ist leider noch kein Bericht drin.
Aber die Jungs sind ja immer ein wenig verspätet mit Ihren Treffen-Berichten.

Ich muss aber sagen das mich die Zeitschrift imnmer mehr enttäuscht.
Ich hoffe ich trete dem RS Fahrer jetzt nicht zu nahe, aber
einen RS mit schwarz lackierten Serienfelgen und hinteren Spurplatten (sonst nix)
in die Zeitschrift zu nehmen ist schon ein Witz.
Wenn ich einen Serien-RS sehen will schau ich ins Ford-Prospekt.

Ich hab die Redaktion ja mal vor 4 Wochen angeschrieben welche Möglichkeit es gibt
unser Forum vorzustellen. Bis heute keine Antwort.
Wenn ich mir mal andere Zeitschriften der Scene Reihe anschaue, kein Vergleich
zu Ford Scene. Mehre Autos, mehr Tuning, etc.
Die 3,80 EUR werd ich mir in Zukunft sparen.
 
Geb ich euch voll Recht !!!

Aber In der aktuellen Drive ist auf der 3.Seite... der Stand von MTB auf der Messe abgelichtet (die halbe Seite)! :thumbs-up_new:
 
Moin, dr Bericht von dem RS war einfach nur zum:sleep:

Der beste Satz aber: Das er nicht lange fackelt sieht man daran das er direkt nach dam Kauf 20mm Spurplatten montieren lies! :lachtot: :lachtot:

Wenn ich mal überlege was hier so einige gleich machen :thumbs-up_new:
 

Neueste Beiträge

Oben