INFO

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Guest
Nach langen hin und her haben wir uns entschieden den alten Focus RS Ownersclub nicht weiter fortzuführen.

Es ist einfach zuviel was sich mit dem Forum überschneidet.

Trotzdem soll es hier weiterhin einen Ownersclub Bereich geben, welcher nur nachweislichen RS Ownern vorbehalten ist. Händler, Ford oder wer auch immer hat also keine Chance hier herein zu kommen, so das hier auch mal heiklere Themen besprochen werden könnten.

Wir denken das ist eine gute Idee. :)
 
Das ist genau das, was viele hier gesucht und vermißt haben...

:thumbs-up_new:
 
Drunkenmonkey288 schrieb:
Top!!!
Aber wie willst du nachweisen das derjenige auch wirklich einen RS besitzt?
Ich weiß Doofe frage aber interessiert mich mal! :gott2:

Fahrzeugschein, Bestätigung von vertrauenswürdigem Member, persönliches Kennenlernen auf Treffen, ...

gibt doch genug Möglichkeiten :)
 
Notfalls auch mit einem Bild des Fahrzeugs inkl. Nummernschild und einer Kopie die Fzg.-Scheins. Muss mir das auch nochmal genau durch den Kopf gehen lassen.
 
Ich finde die Idee auch sehr gut ! :)

Ein Bereich wo kein Händler oder FORD
mitlesen kann, ist bestimmt interessant :mrgreen:

Grüße
 
:winken: :) Karsten,
wird es weiterhin noch die OC Bilder hier geben oder sind die
hiermit weg ???

Gruß
Edi
 
Hi Edi,

welche Bilder meinst du?

Die von der Gallery auf der alten OC HP??


Freut mich im ürbigen das die Idee so gut aufgemommen wird.
Es gab ja schon mal den Ruf nach einer Art VIP Bereich.
Denke damit haben wir wirklich ne gute Lösung.
 
Ja, genau die ;)

Mein Gedanke ist weil hier dann ja nicht jeder lesen und sehen kann,
dann können auch schon mal Fotos mit deutlichen Ansichten von nicht immer erlaubten Sachen gezeigt werden. :idee:
 
Ich kann bestimmt einen kleinen schoenen Post mit allen "freigeschalteten Mitgliedern" und ihren Fahrzeugen zusammen stellen :thumbs-up_new:
 
Hallo Mike.

Da Smoky, Hacky und ein paar andere mitglieder mich mittlereweile gut kennen wollte ich wissen ob ich über diesen "hintertür" reinkomme:

und/oder auf Berufung eines bereits freigeschalteter Owners erfolgen

Ich weiß das ich noch kein 50beiträge geschrieben habe, dafür auch kein spam. ;) :mrgreen:
 
britbrat schrieb:
Hallo Mike.

Da Smoky, Hacky und ein paar andere mitglieder mich mittlereweile gut kennen wollte ich wissen ob ich über diesen "hintertür" reinkomme:

und/oder auf Berufung eines bereits freigeschalteter Owners erfolgen

Ich weiß das ich noch kein 50beiträge geschrieben habe, dafür auch kein spam. ;) :mrgreen:


Ich würd dich sofort zulassen...los lasst unsern besten english funny men rein :maul:

:prost:
 
Oben