Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Di 16. Okt 2018, 23:02



Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 RS mit Hoonigan Aufkleber gestohlen? 
Autor Nachricht
RS-Zuschauer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Okt 2013, 13:12
Beiträge: 23
Wohnort: Altena
Danke gegeben: 0 Danke
Danke bekommen: 2 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Ford Focus RS MK3
Leistung: 350
Farbe: Blue and Black
Baujahr: 2. Nov 2017
Mit Zitat antworten
1  RS mit Hoonigan Aufkleber gestohlen?
Hallo zusammen,

Habt ihr eine Information darüber, dass ein RS Logo MK3 mit Hoonigan Aufkleber auf der Seite und auf dem LLK gestohlen wurde?

Ansonsten kennt jemand dieses Auto. Ich würde sagen die Farbe ist grau. Felgen sind die Standard 19 Zoll. Nicht die Schmiede.

Hintergrund ist, dass ich ein Knöllchen aus Berlin bekommen habe wo jemand mit dem besagten RS Logo inkl meinem Kennzeichen (nachgemacht, meins ist noch wo es hingehört) rum fährt.

Für sachdienliche Hinweise bin ich dankbar per PN dankbar. Morgen wird bei der Polizei Anzeige erstattet. Bild des Fahrers habe ich durch das Blitzerfoto auch.

Vielleicht kann mir jemand helfen oder ich helfe hiermit falls das Auto gestohlen wurde.

Vielen Dank!!!


Sa 13. Okt 2018, 17:14
Profil
RS-Über`s Wassergeher
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Sep 2015, 11:34
Beiträge: 1750
Danke gegeben: 72 mal
Danke bekommen: 152 mal
Geschlecht: Nicht angegeben
Fahrzeug: Focus MK3 RS
Leistung: 350
Farbe: Black&Blue
Baujahr: 23. Okt 2017
Mit Zitat antworten
2  Re: RS mit Hoonigan Aufkleber gestohlen?
Warum postest du nicht das Foto von dem Auto?
Hilft vielleicht mehr

_________________
  • Ich arbeite für Ford. Aber das ist meine persönliche Meinung, und nicht die der der Ford Motor Company.
  • Seit 8.11.2017 Focus RS MK3 im Spritmonitor
  • Vorher 6/16er RS bei http://www.focusfan.info
Bild


Sa 13. Okt 2018, 18:58
Profil
RS-Zuschauer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Okt 2013, 13:12
Beiträge: 23
Wohnort: Altena
Danke gegeben: 0 Danke
Danke bekommen: 2 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Ford Focus RS MK3
Leistung: 350
Farbe: Blue and Black
Baujahr: 2. Nov 2017
Mit Zitat antworten
3  Re: RS mit Hoonigan Aufkleber gestohlen?
Ich weiß nicht wie das datenschutzrechtlich aussieht. Will mir da nicht ins eigene Bein schießen und mich noch selber strafbar machen wenn ich das Polizeischreiben veröffentliche.

Werde morgen bei der Polizei fragen ob das erlaubt ist und falls grünes Licht kommt, Auto und Fahrer dann morgen auch per Bild zeigen. Die Aufkleber sind allerdings wirklich so auffällig und selten, falls jemand das Auto kennt wird er sich hoffentlich auch melden. Den gibt es so nicht nochmal würde ich sagen.


Sa 13. Okt 2018, 19:10
Profil
RS-Genie
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jan 2013, 21:36
Beiträge: 1202
Wohnort: Sprockhövel
Danke gegeben: 32 mal
Danke bekommen: 201 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Focus RS
Leistung: 305
Farbe: Blau
Baujahr: 21. Apr 2010
Mit Zitat antworten
4  Re: RS mit Hoonigan Aufkleber gestohlen?
Mal so ne Frage, ist das bei Wohnort dein Nummernschild? MK TT usw. würde ich dann mal schleunigst entfernen.


So 14. Okt 2018, 08:27
Profil
RS-Zuschauer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Okt 2013, 13:12
Beiträge: 23
Wohnort: Altena
Danke gegeben: 0 Danke
Danke bekommen: 2 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Ford Focus RS MK3
Leistung: 350
Farbe: Blue and Black
Baujahr: 2. Nov 2017
Mit Zitat antworten
5  Re: RS mit Hoonigan Aufkleber gestohlen?
Guter Hinweis. Danke :-)! Wusste nicht dass ich das hier drin hatte. Hab das Nummernschild seit 12 Jahren auf jeglichen Autos und der Eintrag war noch vom MK2...


So 14. Okt 2018, 08:48
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 5 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: malschauen42 und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  





Focus RS Forum empfiehlt in alphabetischer Reihenfolge:
.
Partnerforum des Focus RS Forum:

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de



Impressum

Customized by Wiresys

Copyright by FocusRSForum.de

Diese Seiten stehen in keinem Zusammenhang mit der Ford Werke GmbH oder der Ford Motor Company.