Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Fr 21. Sep 2018, 21:22

Forumsregeln


Vor dem erstellen einer Verkaufsanzeige bitte die REGELN lesen und beachten. Beiträge, die nicht den Regeln entsprechen, werden nicht freigegeben.



Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Focus RS Mk2 Motor 
Autor Nachricht
RS-Fan
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Mär 2012, 18:17
Beiträge: 308
Wohnort: Hamburg
Danke gegeben: 124 mal
Danke bekommen: 24 mal
Geschlecht: Männlich
Mit Zitat antworten
1  Focus RS Mk2 Motor
Hiermit Verkaufe ich meinen 40.000km alten Motor der vor 10.000km komplett umgebaut wurde. Sprich es sind Stage 2 Nockenwellen verbaut, verstärkte Ventilfedern etc (CatCams)! Siehe Bilder. Kolben wurden von Wiseco verbaut, Pleuel sind von K1. Dazu habe ich damals die Kurbelwelle feinwuchten lassen, inklusive Riemenscheibe und Schwungrad und das auch auf das Gewicht der Kolben und Pleuel. Dazu bekam der Block die Versteifungsbleche zwischen den Zylinderqänden. Leider ist mir der Motor durch eine kaputte Einspritzdüse an Kolben 3 kaputt gegangen... (siehe Bild) es waren Düsen von ID (Injector Dynamics) und zwar die 1000er. Da ich keinen Focus mehr besitze und meine Halle ausräume müssen die Sachen nun raus. Ich habe mehrere Teile zum Verkauf. Zum anderen auch die Originale Bremsanlage vorne in Focus Grün die Sättel, originale RS Logo Nockenwellen und das untere Ladeluftrohr aus Alu. Die Ölkühlerplatte wird mit verkauft + Schläuche und Ölkühler

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung, ansonsten habe ich so gut wie Alle Bilder hier drin.

Für den Motor veranlage ich 2500€, die restlichen Sachen gerne per PN erfragen.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

_________________
RS no.: 7037/11500


Do 13. Sep 2018, 11:17
Profil Map
RS-Zuschauer

Registriert: Fr 22. Apr 2011, 02:10
Beiträge: 12
Danke gegeben: 2 mal
Danke bekommen: 0 Danke
Geschlecht: Nicht angegeben
Mit Zitat antworten
2  Re: Focus RS Mk2 Motor
Hallo

Habe dir PN geschrieben !

cu


Do 13. Sep 2018, 18:52
Profil
RS-Fan
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Mär 2012, 18:17
Beiträge: 308
Wohnort: Hamburg
Danke gegeben: 124 mal
Danke bekommen: 24 mal
Geschlecht: Männlich
Mit Zitat antworten
3  Re: Focus RS Mk2 Motor
Soo ich habe auf Wunsch auch mal den Zylinderkopf abgebaut, man konnte vorher schon sehen das nichts im Abgas sowie Ansaugkanal zu sehen war, ich habe den Loba500 Lader auch weiter verbaut wil dort keineswegs etwas zu erkennen war! Für mich selber sieht es so aus als wenn das Material des Kolbens an der Zylinderwand klebt, fühlen tuhe ich nichts mit dem Finger in Hinsicht die Zylinderwand ist weggeschmolzen. Aber festlegen will ich mich da nicht!! Durchturnen geht mit dem.kleinem Finger, fest ist rein garnichts. Anbei Bilder vom Kopf und Kolben + Zylinderwand.BildBildBildBild

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

_________________
RS no.: 7037/11500


Do 20. Sep 2018, 10:17
Profil Map
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  





Focus RS Forum empfiehlt in alphabetischer Reihenfolge:
.
Partnerforum des Focus RS Forum:

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de



Impressum

Customized by Wiresys

Copyright by FocusRSForum.de

Diese Seiten stehen in keinem Zusammenhang mit der Ford Werke GmbH oder der Ford Motor Company.