Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: So 18. Nov 2018, 20:45



Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Wie aktiviere ich Autolock 
Autor Nachricht
RS-Fan
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 08:10
Beiträge: 246
Danke gegeben: 54 mal
Danke bekommen: 25 mal
Geschlecht: Nicht angegeben
Mit Zitat antworten
11  Re: Wie aktiviere ich Autolock
kmxak hat geschrieben:
egoistisch und geizig geht die Welt zu Grunde...

Danke aber dann verzichte ich lieber bevor ich dir zu lasten falle.



Eher die Leute sind faul, haben kein bock zu suchen, und fordern alles direkt zu kroeen, ohne sich zu bemühen


Mi 12. Sep 2018, 20:46
Profil
RS-Genie

Registriert: Di 2. Jan 2018, 18:21
Beiträge: 1094
Danke gegeben: 68 mal
Danke bekommen: 161 mal
Geschlecht: Nicht angegeben
Mit Zitat antworten
12  Re: Wie aktiviere ich Autolock
kmxak hat geschrieben:
egoistisch und geizig geht die Welt zu Grunde...

Danke aber dann verzichte ich lieber bevor ich dir zu lasten falle.

Du sagst es, merkt man leider immer wie mehr.
Hilfsbereitschaft ist heutzutage ein Fremdwort wenn nicht gleich die Euros fliessen.

Bestes Beispiel gibts ja auch im anderen Thread wo x leute danach fragten, wie man den Fake Sound deaktiviert.
Die welche dann zum Händler gingen und dies machen liessen waren nicht in der Lage, mal eben kurz über ihren OBD2 Stecker auszulesen was sich danach verändert hat, damit die anderen welche vom Händler abgewiesen werden oder solche die nicht noch extra bezahlen wollen dies auch selbst umstellen könnten.
Nur wenn man dann selbst Hilfe braucht erwartet man genau das von den anderen.

Was man dabei aber auch nicht ausser Acht lassen darf, es gibt genau so viele die es halt auch nur ausnutzen dass einige einem immer wieder Tipps und Lösungen präsentieren, ohne dass man sich selbst um etwas bemüht.
Somit kanns dann auch sein dass halt jemand die Lust daran verliert noch weiter zu helfen.

Was ich jedoch nicht finde, dass @Devillous zu denjenigen gehört, das magst du mit deinen wenigen Beiträgen vielleicht nicht mitbekommen haben, meiner Meinung nach ist er jedoch sehr hilfsbereit und gutmütig.
Leider wurde er dadurch hier auch schon ziehmlich übel verarscht, findet man alles in den entsprechenden Beiträgen.

Sicher sind deine wenigen Posts und die erst kürzliche Anmeldung halt auch nicht gerade optimal, da kannst du jedoch nichts für.
Es gibt halt zu viele welche sich nur mal eben anmelden um ein Problem lösen zu lassen und sich danach nicht weiter für die Community interessieren.

_________________
Sync 3 - Software Updates // COBB / DS / Mountune / REVO / Diverse Tuningsoftware // Leistungsmessung über OBD2 // ScanMaster Software // ECU Software Versionen


Do 13. Sep 2018, 00:04
Profil
RS-Fahrer

Registriert: Sa 15. Okt 2016, 20:52
Beiträge: 111
Danke gegeben: 26 mal
Danke bekommen: 29 mal
Geschlecht: Nicht angegeben
Mit Zitat antworten
13  Re: Wie aktiviere ich Autolock
Das von dir angesprochene Thema ist leider ein Problem von Forscan. Die Zeile ist im ACM einfach nicht sichtbar. Somit kann man auch nicht schauen was sich geändert hat... leider
Dann ging es einige Zeit im UCDS nicht, in der Zeit habe ich es einigen als „freier Händler“ über etis freigeschalten.
Das hat dann für die Leute 15€ gekostet (kosten im etis für jedes Fahrzeug).
Sonst war/ist es den Leuten freigestellt was zu bezahlen. In FB gibts ja auch welche die programmieren und die verlangen Kohle. Da meckert ja auch keiner...

Ich glaube aber das Problem ist eher wenn jemand sagt das kostet aber dann xxxx, aus welchen Gründen auch immer, genau wegen der geizigen Einstellung ne mach ich nicht oder bla bla. Bei vielen Händlern hat es auch Kohle gekostet....

Devillous und ich kennen uns auch privat, und wir haben uns gegenseitig unterstützt bei dem Thema.
Aber wie er sagt 90% findest du über Goggle der Rest ist dann halt mal einfach rumspielen


Do 13. Sep 2018, 06:47
Profil
RS-Guru
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Jan 2015, 18:55
Beiträge: 789
Wohnort: 70329 Stuttgart
Danke gegeben: 87 mal
Danke bekommen: 256 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Focus RS MK3
Leistung: Serie
Farbe: MGM
Baujahr: 12. Apr 2016
Mit Zitat antworten
14  Re: Wie aktiviere ich Autolock
kmxak hat geschrieben:
egoistisch und geizig geht die Welt zu Grunde...

Danke aber dann verzichte ich lieber bevor ich dir zu lasten falle.


Anstatt direkt sowas rauszuhauen, weil dir die Aussage nicht in den Kram passt hätte man sich auch 2 min mal die Posts von Devillous anschauen können um zu sehen das er sehr wohl viel Einsatz zeigt und Erfahrungen und Möglichkeiten gerne teilt.
Wie beschrieben gibt es genug Leute die sich in so einer Community ohne viel Aufwand die Rosinchen rauspicken und wieder verschwinden, auch wenn es nicht den Anschein macht, ist hier öfters ein faires Nehmen und Geben. Deswegen sollte man mit sich, wenn man es nicht besser weiß, mit solchen Aussagen lieber bedeckt halten

_________________
The death of every interesting corner is understeer - Tyrone Johnson


Do 13. Sep 2018, 09:54
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  





Focus RS Forum empfiehlt in alphabetischer Reihenfolge:
.
Partnerforum des Focus RS Forum:

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de



Impressum

Customized by Wiresys

Copyright by FocusRSForum.de

Diese Seiten stehen in keinem Zusammenhang mit der Ford Werke GmbH oder der Ford Motor Company.