Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mo 24. Sep 2018, 11:29



Auf das Thema antworten  [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
 Warmfahren - Best practice? 
Autor Nachricht
RS-Zuschauer

Registriert: Fr 23. Dez 2016, 10:07
Beiträge: 7
Danke gegeben: 2 mal
Danke bekommen: 3 mal
Geschlecht: Nicht angegeben
Fahrzeug: Focus RS
Leistung: 350
Farbe: Nitrous-Blau
Baujahr: 19. Sep 2016
Mit Zitat antworten
81  Re: Warmfahren - Best practice?
@_Focus_RS_
Was soll deine sarkastische Bemerkung?
Hier wurde nach Erfahrungen bzgl. einer aftermarket Downpipe und einer schneller steigenden Öltemperatur gefragt. Diese bzw. meine Erfahrung habe ich mitgeteilt. Also spar dir deinen scheiß Kommentar!


Mi 11. Jul 2018, 20:12
Profil
RS-Fan

Registriert: Sa 3. Sep 2016, 16:08
Beiträge: 277
Wohnort: Merzig (Saar)
Danke gegeben: 23 mal
Danke bekommen: 25 mal
Geschlecht: Männlich
Mit Zitat antworten
82  Re: Warmfahren - Best practice?
Also laut Zeichnung sollte der Mk3 ST Logo an der Ölwanne einen Sensor haben. Der Mk3 RS Logo hat diesen Sensor nicht.


Mi 11. Jul 2018, 20:30
Profil
RS-Junkie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Jul 2017, 23:34
Beiträge: 482
Danke gegeben: 37 mal
Danke bekommen: 105 mal
Geschlecht: Nicht angegeben
Mit Zitat antworten
83  Re: Warmfahren - Best practice?
Nach dem Öltemperatursensor könnt Ihr lange suchen...es gibt ihn nicht.


Mi 11. Jul 2018, 20:55
Profil
RS-Junkie

Registriert: Mo 1. Feb 2016, 08:42
Beiträge: 496
Danke gegeben: 148 mal
Danke bekommen: 109 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Mk3 RS
Leistung: 350
Farbe: slategrau
Baujahr: 0- 6-2016
Mit Zitat antworten
84  Re: Warmfahren - Best practice?
Chris89 hat geschrieben:
ben104 hat geschrieben:
Der Wert ist errechnet! Hat Dominik doch schon mehrmals erwähnt. Was ist daran nicht zu verstehen? Ich glaube du willst es nicht verstehen, um was es hier geht...


Dagegen sage ich ja auch nichts. Aber was hat die Downpipe mit der errechneten Öltemperatur zutun?


Das weiß ich auch nicht. Ich weiß worauf du hinaus wolltest, ich meinte nur da es errechnet ist, dass der Focus damit nicht klar kommt und es anders anzeigt. Wie sich das aber verhält, weiß ich nicht.


Do 12. Jul 2018, 07:58
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  





Focus RS Forum empfiehlt in alphabetischer Reihenfolge:
.
Partnerforum des Focus RS Forum:

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de



Impressum

Customized by Wiresys

Copyright by FocusRSForum.de

Diese Seiten stehen in keinem Zusammenhang mit der Ford Werke GmbH oder der Ford Motor Company.