Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: So 19. Aug 2018, 18:14



Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
 USB und Navi-speicher karte 
Autor Nachricht
RS-Zuschauer

Registriert: Di 21. Jun 2016, 09:14
Beiträge: 29
Danke gegeben: 1 Danke
Danke bekommen: 1 Danke
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Mk3 RS
Mit Zitat antworten
1  USB und Navi-speicher karte
Hallo!

Habe im Forum gesucht aber nichts darüber gefunden.

Des öfteren ist es bei meinem schon vorgekommen das er ins Display schreib Speicherkarte fehlt.

Aber heute bin ich 8 Stunden durch gefahren und nur zum Tanken stehen geblieben.
Nach ca. 6 Stunden war plötzlich das Navi aus (Speicherkarte fehlt) und kein USB Anschluss hat mehr Spannung.

Hatte das schon jemand von euch.
Bin gespannt ob es morgen früh vielleicht wieder geht. War mit der Speicherkarte auch immer so.

lg Otto


Mi 6. Jun 2018, 23:53
Profil Website besuchen Map
RS-Guru

Registriert: Di 2. Jan 2018, 18:21
Beiträge: 924
Danke gegeben: 61 mal
Danke bekommen: 136 mal
Geschlecht: Nicht angegeben
Mit Zitat antworten
2  Re: USB und Navi-speicher karte
Die Speicherkarte sollte fest verbaut sein, die USB Ports sind über n Kabel angeschlossen, dies könnte nen Wackel haben, jedoch recht unwahrscheindlich wenn auch der SD Card Slot ausfällt.
Zumal die HW eigentlich auch nichts miteinander zu tun hat, sind zwei verscheidneen Controller.

Hast auch schon im 2er Thread oder anderen Foren geschaut ob jemand dieses Problem hatte?
Die 3er haben ja meist das Sync 3 verbaut.

Vielleicht mal n Update versuchen oder auf Werkseinstellungen zurücksetzen.


Do 7. Jun 2018, 00:28
Profil
RS-Fan
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Aug 2017, 09:07
Beiträge: 271
Danke gegeben: 105 mal
Danke bekommen: 23 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: RS MK3
Leistung: 350
Farbe: Stealth/Grey
Baujahr: 30. Nov 2015
Mit Zitat antworten
3  Re: USB und Navi-speicher karte
stilotto hat geschrieben:
Hallo!

Habe im Forum gesucht aber nichts darüber gefunden.

Des öfteren ist es bei meinem schon vorgekommen das er ins Display schreib Speicherkarte fehlt.

Aber heute bin ich 8 Stunden durch gefahren und nur zum Tanken stehen geblieben.
Nach ca. 6 Stunden war plötzlich das Navi aus (Speicherkarte fehlt) und kein USB Anschluss hat mehr Spannung.

Hatte das schon jemand von euch.
Bin gespannt ob es morgen früh vielleicht wieder geht. War mit der Speicherkarte auch immer so.

lg Otto


Was für ein Sync ist bei Dir verbaut?


Do 7. Jun 2018, 10:33
Profil
RS-Über`s Wassergeher
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Sep 2015, 11:34
Beiträge: 1716
Danke gegeben: 69 mal
Danke bekommen: 143 mal
Geschlecht: Nicht angegeben
Fahrzeug: Focus MK3 RS
Leistung: 350
Farbe: Black&Blue
Baujahr: 23. Okt 2017
Mit Zitat antworten
4  Re: USB und Navi-speicher karte
Hat das Navi wirklich eine im Gerät fest verbaute SD Speicherkarte, die man durch öffnen des Gerätes tauschen könnte, oder einen normalen fest eingelöteten Speicher?
"SD Karte fehlt" dürfte eigentlich nicht passieren, weil keine vorhanden ist meiner Meinung nach.
Die Karten sind im Gerätespeicher und nicht auf einer SD Card, oder?

_________________
  • Ich arbeite für Ford. Aber das ist meine persönliche Meinung, und nicht die der der Ford Motor Company.
  • Seit 8.11.2017 Focus RS MK3 im Spritmonitor
  • Vorher 6/16er RS bei http://www.focusfan.info
Bild


Do 7. Jun 2018, 10:47
Profil
RS-Junkie
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Mai 2016, 08:33
Beiträge: 369
Wohnort: Am Tor zur grünen Hölle
Danke gegeben: 52 mal
Danke bekommen: 62 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: RS MK3
Farbe: schwarz
Baujahr: 0- 3-2016
Mit Zitat antworten
5  Re: USB und Navi-speicher karte
Beim Sync 2 kann man die Speicherkarte mit dem Kartenmaterial ganz einfach entfernen. Mittelarmlehne hochklappen, Ablagefach rausnehmen und schon sieht man den Slot mit der (SD-) Speicherkarte.

_________________
Wenn man es sieht, bevor man es hört, ist es langweilig...

Bild


Do 7. Jun 2018, 10:55
Profil
RS-Über`s Wassergeher
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Sep 2015, 11:34
Beiträge: 1716
Danke gegeben: 69 mal
Danke bekommen: 143 mal
Geschlecht: Nicht angegeben
Fahrzeug: Focus MK3 RS
Leistung: 350
Farbe: Black&Blue
Baujahr: 23. Okt 2017
Mit Zitat antworten
6  Re: USB und Navi-speicher karte
OK, dann ist das wohl nur bei Sync3 wo die Karten "fest verbaut" sind.

_________________
  • Ich arbeite für Ford. Aber das ist meine persönliche Meinung, und nicht die der der Ford Motor Company.
  • Seit 8.11.2017 Focus RS MK3 im Spritmonitor
  • Vorher 6/16er RS bei http://www.focusfan.info
Bild


Do 7. Jun 2018, 11:59
Profil
RS-Fan
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Aug 2017, 09:07
Beiträge: 271
Danke gegeben: 105 mal
Danke bekommen: 23 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: RS MK3
Leistung: 350
Farbe: Stealth/Grey
Baujahr: 30. Nov 2015
Mit Zitat antworten
7  Re: USB und Navi-speicher karte
Tom_RS3500 hat geschrieben:
Beim Sync 2 kann man die Speicherkarte mit dem Kartenmaterial ganz einfach entfernen. Mittelarmlehne hochklappen, Ablagefach rausnehmen und schon sieht man den Slot mit der (SD-) Speicherkarte.


Genau, total easy! Ich glaube im Handschuhfach ist auch noch eine SD-Karte, aber für was die genau ist :nixweiss:

Ich hab die neuste 17er Karte fürs Sync2, die Karte steckt auch drin lässt sich aber nicht installieren, bzw. das Navi Updaten, das System erkennt die Karte nicht für ein Update, hat jemand eine Ahnung warum?!


Do 7. Jun 2018, 12:08
Profil
RS-Guru

Registriert: Di 2. Jan 2018, 18:21
Beiträge: 924
Danke gegeben: 61 mal
Danke bekommen: 136 mal
Geschlecht: Nicht angegeben
Mit Zitat antworten
8  Re: USB und Navi-speicher karte
Hast du diese auch mir der Lizenz Aktiviert?


Do 7. Jun 2018, 13:07
Profil
RS-Zuschauer

Registriert: Di 21. Jun 2016, 09:14
Beiträge: 29
Danke gegeben: 1 Danke
Danke bekommen: 1 Danke
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Mk3 RS
Mit Zitat antworten
9  Re: USB und Navi-speicher karte
Hallo!

Nach Bus_Ruhe hat es wieder funktioniert!

Ist ein Sync2.

So wie es aus sieht hat meiner da gröbere Problem bei langer fahrt.

Gestern auf der Heim fahrt nach 6 Stunden sind für 10Sekunden beide Display dunkel gewesen.

lg Otto


Mo 11. Jun 2018, 08:29
Profil Website besuchen Map
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 9 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  





Focus RS Forum empfiehlt in alphabetischer Reihenfolge:
.
Partnerforum des Focus RS Forum:

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de



Impressum

Customized by Wiresys

Copyright by FocusRSForum.de

Diese Seiten stehen in keinem Zusammenhang mit der Ford Werke GmbH oder der Ford Motor Company.