Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Di 16. Okt 2018, 22:26



Auf das Thema antworten  [ 483 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 45, 46, 47, 48, 49
 Focus RS Felgen 
Autor Nachricht
RS-Zuschauer
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Sep 2018, 20:55
Beiträge: 15
Danke gegeben: 5 mal
Danke bekommen: 2 mal
Geschlecht: Nicht angegeben
Fahrzeug: RS MK3
Leistung: 349PS
Farbe: slate-grey
Baujahr: 0- 2-2018
Mit Zitat antworten
481  Re: Focus RS Felgen
Kurze Frage in die Runde (bin gerade auf der Suche nach eintragungsfreien Winterrädern): FARBE???

Das "Problem", sollen auf einen Slate-Grauen draufkommen. Eigentlich würde ich zu den Alutec Pearl tendieren, aber:
Silber sieht mir zu brav aus, da bleibt die Frage: Beißt sich das
CARBON GRAU
mit der Wagenfarbe?

Hat jemand etwas ähnliches gepaart? Wäre blöd wenn ich die Räder kaufe, und in paar Wochen merke ich dann dass die Farben überhaupt nicht zusammen passen.

Vielen Dank!!!
Dan

_________________
Yours in Faith,
Reverend Dan(iel)

RS MK3 Slate Grey (ich werd' nieeee das basteln anfangen ;) )
3rd Dan World Taekwondo Federation
P2 Level (Rookie) Krav Maga Tactics
Mustangmoos Chapter Germany, Prost


Do 20. Sep 2018, 11:11
Profil
Online
RS-Junkie
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Jun 2017, 19:56
Beiträge: 456
Danke gegeben: 3 mal
Danke bekommen: 116 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Focus RS MK3
Leistung: xxx
Farbe: Slate-Grau
Baujahr: 17. Mai 2017
Mit Zitat antworten
482  Re: Focus RS Felgen
Schau mal hier,
da kannst du alle Farben eingeben:
https://www.tirerack.com/wheels/WheelCloseUpServlet?target=runWheelSearch&wheelMake=ALUTEC&wheelModel=Pearl&wheelFinish=Light+Grey+Painted&autoMake=Ford&autoModel=Focus+RS&autoYear=2016&autoModClar=

Vieleicht hilft dir das weiter.

_________________
Ich sehe was, was du nicht siehst, und das war ich.


Do 20. Sep 2018, 12:08
Profil
RS-Zuschauer
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Sep 2018, 20:55
Beiträge: 15
Danke gegeben: 5 mal
Danke bekommen: 2 mal
Geschlecht: Nicht angegeben
Fahrzeug: RS MK3
Leistung: 349PS
Farbe: slate-grey
Baujahr: 0- 2-2018
Mit Zitat antworten
483  Re: Focus RS Felgen
Vielen Dank!
Den Konfigurator hatte ich jetzt noch nicht, wobei mir das grau auch etwas eher wie das Magnetic Metallic aussieht, ohne diesen leichten "Candy"Touch.
Mein bisheriger Konfigurator Favorit ist der von Felgenshop.de; aber hier ist das grau viel zu dunkel (und es liegt nicht am Bildschirm, Mobile Fotos vom Slate Grauen sehen am selben Schirm anders aus).

Der realistische, hellere Konfigurator von Dir zeigt aber schon, dass sich die Farben eventuell nicht so gut vertragen :wallbash:
Dann geht die Suche nach einer Felge wohl wieder von vorne los.....
:selbstmord:

_________________
Yours in Faith,
Reverend Dan(iel)

RS MK3 Slate Grey (ich werd' nieeee das basteln anfangen ;) )
3rd Dan World Taekwondo Federation
P2 Level (Rookie) Krav Maga Tactics
Mustangmoos Chapter Germany, Prost


Do 20. Sep 2018, 12:30
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 483 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 45, 46, 47, 48, 49

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  





Focus RS Forum empfiehlt in alphabetischer Reihenfolge:
.
Partnerforum des Focus RS Forum:

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de



Impressum

Customized by Wiresys

Copyright by FocusRSForum.de

Diese Seiten stehen in keinem Zusammenhang mit der Ford Werke GmbH oder der Ford Motor Company.