Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 18. Okt 2018, 08:59



Auf das Thema antworten  [ 315 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32
 LED HECKLEUCHTEN - schwarz/smoke 
Autor Nachricht
RS-Junkie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Aug 2017, 09:07
Beiträge: 351
Danke gegeben: 139 mal
Danke bekommen: 27 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: RS MK3
Leistung: 350
Farbe: Stealth/Grey
Baujahr: 30. Nov 2015
Mit Zitat antworten
311  Re: LED HECKLEUCHTEN - schwarz/smoke
Marcel84 hat geschrieben:
Die Dinger blinken sequentiell und das es nicht die hellsten sind ist jedem mittlerweile klar denke ich. Und 30€ mehr ist doch keine Frechheit für das dass es die einzigsten aufm Markt sind, finde ich den Preis mehr als OK wie die ohne sequentiellen Blinker der Preis auch nicht zu viel ist weiß nicht was alle wieder Rum nörgeln :nein:


Es geht mir um das Vorgaukeln von helleren LEDs, für mich sieht es zumindest so aus als wären die Sequenziellen heller als die normalen Blinker, was ja nicht der Fall ist.
Das hat nix mit Nörgeln zu tun, es könnte zum Neukauf animieren und dann sind enttäuschte Gesichter vorprogrammiert!


So 10. Jun 2018, 16:19
Profil
RS-Fan
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 08:10
Beiträge: 240
Danke gegeben: 54 mal
Danke bekommen: 23 mal
Geschlecht: Nicht angegeben
Mit Zitat antworten
312  Re: LED HECKLEUCHTEN - schwarz/smoke
Kann mann irgendwie die Rückleuchten elektronisch heller machen? :)


So 10. Jun 2018, 22:36
Profil
RS-Junkie
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Jun 2017, 19:56
Beiträge: 456
Danke gegeben: 3 mal
Danke bekommen: 116 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Focus RS MK3
Leistung: xxx
Farbe: Slate-Grau
Baujahr: 17. Mai 2017
Mit Zitat antworten
313  Re: LED HECKLEUCHTEN - schwarz/smoke
Ja, aber nur einmal ... :bigtongue: :lol:

_________________
Ich sehe was, was du nicht siehst, und das war ich.


So 10. Jun 2018, 22:52
Profil
RS-Fan
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 08:10
Beiträge: 240
Danke gegeben: 54 mal
Danke bekommen: 23 mal
Geschlecht: Nicht angegeben
Mit Zitat antworten
314  Re: LED HECKLEUCHTEN - schwarz/smoke
Fräse RS Logo hat geschrieben:
Ja, aber nur einmal ... :bigtongue: :lol:


[emoji38]☹️


So 10. Jun 2018, 23:20
Profil
RS-Experte
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Sep 2013, 20:24
Beiträge: 619
Danke gegeben: 30 mal
Danke bekommen: 63 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Focus RS
Leistung: 350
Farbe: Nitrous Blue
Baujahr: 19. Okt 2016
Mit Zitat antworten
315  Re: LED HECKLEUCHTEN - schwarz/smoke
Könnte Mal jemand testen der die LED Rücklichter hat und eine dritte Bremsleuchte auch in LED ob bei euch die nebelschlussleuchte funktioniert? Irgendwie geht die bei mir nicht mehr aber bin mir nicht sicher ob die nach dem Einbau gegangen ist :nixweiss:

_________________
Bild


Fr 12. Okt 2018, 21:45
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 315 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  





Focus RS Forum empfiehlt in alphabetischer Reihenfolge:
.
Partnerforum des Focus RS Forum:

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de



Impressum

Customized by Wiresys

Copyright by FocusRSForum.de

Diese Seiten stehen in keinem Zusammenhang mit der Ford Werke GmbH oder der Ford Motor Company.