Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gerade auf der A7 in der Schweiz ein grüner MK2 RS entgegengekommen!Auch hier?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Gestern, 13.05.19, einen RS MK3 auf der A3 zwischen Flughafen und Frankfurter Kreuz gesehen. In Nitrous Blue, schön tief und goldenen Felgen. Junge Frau am Steuer. Kennzeichen F -...

Dahinter der neue Fiesta ST in Schwarz mit dem Kennzeichen EU -... Ich vermute die gehörten zusammen :)

Im Forum auch unterwegs?
 
Gestern in Remich einen Schwarzen RS MK2 mit roter Folierung und Luxemburger Kennzeichen gesehen.
Hatte nen schönen Sound. :cooler: Ich stand mit nem schwarzen ST an der Aral Tankstelle.
 
Heute Morgen einen Blauen Rs mk3 auf der Schnellstraße Richtung Eschweiler gesehen .
Auch hier vertreten ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Am 13.05. 2019 einen blauen MK 3 RS in Uerdingen im Chempark gesichtet.
Kennzeichen DU-RS...
Die Leute habe einfach nur etwas komisch geschaut, sahen aus wie
Zwilliinge :cooler:
 
Gestern gleich zwei in meiner Nachbarschaft gesehen:

Weißer Mk 3 in Dortmund Mengede gegen 15 Uhr und einen

Blauen Mk 3 auf der B235 in Castrop gegem 16 Uhr in Richtung A2

Auch hier vertreten?
 
Grüner mk2 RS mit Korbacher Kennzeichen heute Nachmittag in Gemünden gesehen.
Auch hier?
 
Heute, 19:20 Uhr auf der A57 Höhe Sonsbeck, FR Köln, ein blauer MK3 aus Köln mit -LE 2017
 
Grad eben ein Blauer MK3 mit Pforzheimer kennzeichen, getroffen in Meimsheim an der abknickenden Vorfahrtsstraße :p
 
Heute ca. 17:30 Uhr A6 Nürnberg Richtung Heilbronn eine sympathische Begegnung mit einem ebenfalls blauen :rs:
 
Ein Gruß geht an den Fahrer des blauen RS MK3, der mir eben auf dem Weg nach Püttlingen begegnet ist.

Dan wird es Zeit, das ich endlich mal den blauen Fiesta ST, den getunten blauen Focus ST und den blauen Focus RS grüße die öfters mal in der Nähe vom Torhaus 2 bei Saarstahl rumstehen. Tolle Autos habt ihr da freue mich immer wenn ich sie sehe. :thumbs-up_new: :winken:

Den RS aus der Gruppe, habe ich heute noch im Kreisel in der nähe vom Torhaus 11 gesehen.
 
Gestern in Baesweiler am Hotel einen Blauen Rs mk3 gesehen. Auch hier vertreten?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Heute Nachmittag: Blauer RS an der Aral-Tankstelle in Kaltenkirchen - Deine AGA ist zu laut :thumbs-up_new: !TOP! aber schonmal damit in einer Polizeikontrolle gewesen?
 
Heute um 12:00 Uhr einen blauen MK3 in Duisburg auf der Hansastraße an der Zufahrt zur DB Netz AG
 
Gestern, 19.06. gegen 18:30 Uhr einen blauen ST MK3 am Kreuz Neufahrn bei München gesehen. Kennzeichen M-AX-XXXX. Haben uns nett gegrüßt bis ich dann Richtung Flughafen musste :prost:
 
Heute um 6:40 , blauer  MK3 :rs: mit schwarzen aufkleber zwischen Oberschleißheim und München
 

Neueste Beiträge

Oben