• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

Limitierungsschild Alu RS Mk 2

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die März-Serie ist vom Graveur eingetroffen - ist ab Montag im Kuvert zu Euch unterwegs

zur Erinnerung - Bestellungen für die April-Serie bis 2. April - Lieferung Ende April
 

Anhänge

  • RS_Mk2-3_Maerz19.jpg
    RS_Mk2-3_Maerz19.jpg
    254,9 KB · Aufrufe: 289
Auch zum dritten Mal hat alles super geklappt.
Meine schilder waren heute in der Post und wie immer,
keine Fehlentscheidung. Danke boerniRS für die gute Abwicklung.
 
Die April-Serie ist beim Graveur in Arbeit - wird Ende April bei euch sein (ich fürchte nach dem Osterhasen - mal sehen)

Bestellungen für die Mai-Serie geht jetzt bis 6. Mai - Lieferung Ende Mai
 
Die April-Serie ist eingetroffen und geht heute noch an euch raus

Bestellungen für die Mai-Serie geht bis 6. Mai - Lieferung Ende Mai
 

Anhänge

  • RS_Mk3_April19.jpg
    RS_Mk3_April19.jpg
    242,9 KB · Aufrufe: 140
  • RS_Mk2_April19.jpg
    RS_Mk2_April19.jpg
    273 KB · Aufrufe: 140
BTW: Wie viele B&B RS MK3 gibts eigentlich in Deutschland wenn es 34034 normale RS gibt ?
 
extra für Deutschland gibt es keine genauen Zahlen ... ca. 4300 limited edition wurden insgesamt gebaut, 1000 gingen nach USA, 500 nach Kanada

die verbleibenden 2800 wurden verteilt, typischerweise gehen von solchen Performance-Modellen recht viele nach UK ... würde beim mk3 RS auf etwa 1000 für UK tippen ... bleiben 1800 .... was davon in D landete ist derzeit nicht bekannt ... beim mk2 waren es etwa 10% die in D landeten .... also als Hochrechnung würde ich schätzen 200 limited edition gingen nach D .... aber das ist bitte mit Vorsicht zu genießen und läuft unter "best guess"

:prost: :prost: :prost:
 
Hi boerni, die Schilder sind angekommen :hurra2: :bananadancer2: :danke:
 

Anhänge

  • Limitierungsschilder.jpg
    Limitierungsschilder.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 87
Hab meine auch schon vor einiger Zeit bekommen. Hier ein Foto nach gereicht.
Für die Schweiz hat mir mal einer was von 50 roten Limited Editions erzählt.
Keine Ahnung wo man das verifizieren kann.
 

Anhänge

  • EB32099D-A0E2-47B4-B01C-75084609D7A5.jpeg
    EB32099D-A0E2-47B4-B01C-75084609D7A5.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 503
boerniRS schrieb:
extra für Deutschland gibt es keine genauen Zahlen ... ca. 4300 limited edition wurden insgesamt gebaut, 1000 gingen nach USA, 500 nach Kanada

die verbleibenden 2800 wurden verteilt, typischerweise gehen von solchen Performance-Modellen recht viele nach UK ... würde beim mk3 RS auf etwa 1000 für UK tippen ... bleiben 1800 .... was davon in D landete ist derzeit nicht bekannt ... beim mk2 waren es etwa 10% die in D landeten .... also als Hochrechnung würde ich schätzen 200 limited edition gingen nach D .... aber das ist bitte mit Vorsicht zu genießen und läuft unter "best guess"

:prost: :prost: :prost:

Also von dieser Seite der ford Schweiz, leider nur in Französisch, geht hervor, das 90 rote in die Schweiz kamen.

https://media.ford.com/content/fordmedia/feu/ch/fr/news/2018/05/03/une-peche-d_enfer-et-une-exclusivite-rare---edition-speciale-lim.html
 
boerniRS schrieb:
extra für Deutschland gibt es keine genauen Zahlen ... ca. 4300 limited edition wurden insgesamt gebaut, 1000 gingen nach USA, 500 nach Kanada

die verbleibenden 2800 wurden verteilt, typischerweise gehen von solchen Performance-Modellen recht viele nach UK ... würde beim mk3 RS auf etwa 1000 für UK tippen ... bleiben 1800 .... was davon in D landete ist derzeit nicht bekannt ... beim mk2 waren es etwa 10% die in D landeten .... also als Hochrechnung würde ich schätzen 200 limited edition gingen nach D .... aber das ist bitte mit Vorsicht zu genießen und läuft unter "best guess"

:prost: :prost: :prost:

Wow, okay dann war ich mit meinen geschätzten 300 B&B Modellen in DE gar nicht so schlecht dabei... Scheint dann wohl auch Potential zur Wertsteigerung bzw. Erhalt da zu sein ?
 
Die Mai-Serie ist eingetroffen und seit heute Vormittag zu euch unterwegs

Bestellungen für die Juni-Serie kann man bis 3. Juni via PN hier machen - Lieferung Ende Juni
 

Anhänge

  • RS_Mk3_Mai19.jpg
    RS_Mk3_Mai19.jpg
    799,3 KB · Aufrufe: 435
  • RS_Mk2_Mai19.jpg
    RS_Mk2_Mai19.jpg
    660 KB · Aufrufe: 435
Die Juni-Serie ist bei mir eingetroffen und geht Morgen an euch raus .... :prost:

UND

es gibt ein neues Schild, endlich spezifisch für den mk3 RS Limited Edition von dem 4224 Stück gebaut wurden (alle mit Quaife-DiffSperre) - Größe 50 x 23 mm

etwas Hintergrundinfo dazu findet ihr da - https://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?p=432125#p432125

Am Foto seht ihr eine Version des Schildes für ein französisches Faible - deren so genannter "Last Edition" (immerhin haben sie damit das Layout bezahlt)

ab der Juli-Serie gibt es also dieses Schild - dort steht dann "Limited Edition" (soviel Phantasie müsst ihr aufbringen) und unten steht XXX of 4224 (statt dem 4 of 209)

meine Frau hasst mich dafür :roll: und der Graveur verflucht den Tag als er schrieb "...alles ist möglich..."

lange Rede kurzer Sinn - dieses Schild ist ab sofort für Besitzer einer "Limited Edition" bestellbar - das erste Schild kann ich sogar wie gehabt für 35 Euro anbieten, für zwei mit der selben Nummer muss ich aber 60 haben (wer braucht schon zwei ... ;) .. )

und als besonderes Entgegenkommen für all jene die für ihre "Limited Edition" bereits ein "altes Schild" (RS No. XXX / 34034) bestellt haben gibt es dieses Neue Schild für 30 Euro

ich bin jetzt dann über 2 Wochen etwas im Außendienst unterwegs - Kommunikation könnte also etwas langsamer werden - wird aber funktionieren
 

Anhänge

  • Lim-EditionMuster.jpg
    Lim-EditionMuster.jpg
    215,6 KB · Aufrufe: 377
  • RS_Mk2-3_Juni19.jpg
    RS_Mk2-3_Juni19.jpg
    554,2 KB · Aufrufe: 376
nicht alle haben genug Phantasie ..... :mrgreen: :prost: :prost:

daher mit Bildbearbeitung das Schild jetzt genau so gemacht wie es das ab jetzt gibt --- :bananadancer2: :bananadancer2:

natürlich kann man auch das "normale" RS-Schild in der Version RS No. XXX / 4224 haben
 

Anhänge

  • Lim-EditionMuster-X.jpg
    Lim-EditionMuster-X.jpg
    692,6 KB · Aufrufe: 318
  • RS_Mk3_limNEW.jpg
    RS_Mk3_limNEW.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 312
weil es Anfragen gibt - am großen Schild kann man das RS logo einfärben ... zB im typischen blau des RS logos ....

alles andere bleibt immer schwarz
 
Hab ich Genie das tatsächlich vergessen - sorry ... das "große Schild" ist 50 x 23 mn
 

Neueste Beiträge

Oben