• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

Suche: Original Focus MK3 RS Hecktoßstange mit Anbauteile

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

BadAng3lDoM

New member
Registriert
6 Feb. 2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community,

Ich suche für meinen Focus MK3 Facelift (12/2014) 1.5 Ecoboost eine Originale RS Heckstoßstange.
Es sollten alle Anbauteile wie Reflektoren und Nebelschlussleuchte dabei sein, da ich nichts umbauen kann (hab ja noch die Originale Stoßstange dran).
Der Wagen soll voll foliert werden und deshalb einfach sportlicher Aussehen und da finde ich die RS Heckstoßstange mehr als passend.
Bei Ebay Kleinanzeigen finde ich zwar massig Stoßstangen aber meistens ohne Anbauteile.

Eine Neue Stoßstange beim Händler kostet ca 430€ jedoch die Nebelschlussleuchte noch einmal 245€ und die Reflektoren nochmal 60€, was ich ganz nebenbei eine Frechheit finde...
Wieso kostet ein ein kleine Klarglas Nebelschlussleuchte die hälfte von einer kompletten Stoßstange?!
Nachbau teile findet man auf Ebay für ~ 400€ mit allen Anbauteilen, nur vertraue ich dem China Zeugs nicht so.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir ein paar Angebote nennen könnten.


Mit freundlichen Grüßen
Dominik
 
rh-renntechnik schrieb:
hätte noch nen Diffusor und die Nebellampe

Was hättest du gerne für die Nebellampe?
An die Stoßstange würde ich "relativ günstig" ran kommen.

Würde mich sehr über ein Angebot freuen.
Kannst auch gerne per PN :)
 

Neueste Beiträge

Oben