Schaltknauf Mods

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo zusammen,

ich hoffe, ich erzähle hier jetzt nicht was total langweiliges, weil schon zig Mal gelesen... wollte nur mal meine Meinung kundtun:

- Habe meinen Schaltknauf ("Piston")von WC Lathe Werks, saugeiles Teil
- Schaltwegeverkürzung um 40%
- Neue Bushings von Cobb

Also, das hätte ich früher machen sollen... so geil, das Schaltgefühl!

Liebe Grüße
 
Hab mir nun doch den Ford Performance Carbon Schaltknauf bestellt und muss sagen dass er 1. super toll aussieht und 2. liegt er super in der Hand.
Einiges besser als der originale, welcher irgendwie auch ein wenig zu gross war und auch nicht wirklich zu einem FoFo RS passt.

Sehr zufrieden und die CHF 130.-- (ca. 120 Euro) waren es zu 100% wert. Kann ich nur weiter empfehlen :D

RS Schaltknüppel.jpg
 

Neueste Beiträge

Oben