Erfahrungen, Berichte, Meinungen zum RS Mk3

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Meiner ist Baudatum 17.02.2016.


Da verstellt sich nach fast 3 Jahren bei mir gar nix.
 
Das mit den Sitzen hatte ich am Anfang gar nicht, dann eine Zeit lang extrem, und dann wieder weniger. So zumindest mein Gefühl.
Die andere Möglichkeit wäre, dass er sich nur bis zu einem bestimmten Punkt "zurückstellt". Wenn man sich dann an diesen Punkt gewöhnen würde, dann könnte man meinen er würde sich nicht mehr verstellen. Wenn einem der Sitz jedoch immer wieder "zu flach" ist, und man ihn in eine steilere Position nachstellt, dann könnte er sich ggf. wieder bis auf diese flachere Position zurückstellen.

Vielleicht stellen manche (potentiell diejenigen deren Sitze sich nicht verstellen) die Sitze nicht so steil ein wie manch andere? :ugly:
 
dieses langsam nach hinten Kippen gab (und gibt) es auch beim mk2 RS ... hin und wieder hochdrehen ist meine Lösung ....
 
Für die Recaros gibt es mehr "Reibscheiben" zwichen den beweglichen Teilen.
Dann gehen sie langsamer runter.

Ob es die über den FFH auch gibt ?

Als ich noch bei Recaro gearbeitet hatte, war das einfach :)
 

Neueste Beiträge

Oben