Entscheidungshilfe Felgenfarbe

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sorry ich komm schon total durcheinander bei so vielen Fotos die ich mir in letzter Zeit anschaue [emoji1]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wäre cool wenn ihr auch Bilder mit Tiefbettfelgen posten würdet, falls ihr beim suchen gerade welche sieht.
Solche findet man heutzutage leider nur noch sehr selten.

Farblich überlege ich mir auch noch was zum blauen passen würde.
Weiss sieht nicht schlecht aus, jedoch möchte ich lieber eine Farbe, vielleich n Purple wie der ETS Intercooler falls es mal n solcher werden sollte.
Wobei das Red oben vielleicht auch passen würde, die Farbe wäre schön.
 
Zunächst mal wäre es schon toll wenn man Bilder nicht mit Bilder zitiert und mit Bildern antwortet und der nächste wieder die doppelten Bilder zitiert bevor er wieder ein Bild hinzufügt :ja:

_Focus_RS_ schrieb:
Wäre cool wenn ihr auch Bilder mit Tiefbettfelgen posten würdet
:kotz:
Der RS ist jetzt nicht so ein Tiefbettfelgenauto oder ?
 
Das versuch ich noch rauszufinden aber so normale hätte ich jetz auch noch keine gesehen die es dann wirklich werden könnten.
Hier die Weissen finde ich auf dem Foto noch passend, sehen den OEM jedoch sehr ähndlich.
Sind auf dem Bild 05 zu sehen.
 
PeperRainer schrieb:
Zunächst mal wäre es schon toll wenn man Bilder nicht mit Bilder zitiert und mit Bildern antwortet und der nächste wieder die doppelten Bilder zitiert bevor er wieder ein Bild hinzufügt :ja:

_Focus_RS_ schrieb:
Wäre cool wenn ihr auch Bilder mit Tiefbettfelgen posten würdet
:kotz:
Der RS ist jetzt nicht so ein Tiefbettfelgenauto oder ?

Hau mir ab mit Tiefbettfelgen, wir sind hier nicht bei BMW :eek: :bigtongue:
 
PeperRainer schrieb:
_Focus_RS_ schrieb:
Wäre cool wenn ihr auch Bilder mit Tiefbettfelgen posten würdet
:kotz:
Der RS ist jetzt nicht so ein Tiefbettfelgenauto oder ?
Und was genau macht ein Auto zu einem Tiefbettfelgenauto ? :doh:

Ich sag zu den meisten Felgen auf den mk3 hier ja auch nicht , was fürn Depp zieht sowas raus...
Sind immernoch eigene Vorlieben und das sollte man tolerieren.

Aber irgendwie entwickelt sich dieser Bereich mehr zu nem GTI Lagerabklatsch, alle das gleich und bloß nix eigenes und überhaupt nicht erst auf die Idee kommen Eigeniniziative zu zeigen :lachtot:
 
Bad-Focus schrieb:
Und was genau macht ein Auto zu einem Tiefbettfelgenauto ? :doh:

Ich sag zu den meisten Felgen auf den mk3 hier ja auch nicht , was fürn Depp zieht sowas raus...
Sind immernoch eigene Vorlieben und das sollte man tolerieren.

Aber irgendwie entwickelt sich dieser Bereich mehr zu nem GTI Lagerabklatsch, alle das gleich und bloß nix eigenes und überhaupt nicht erst auf die Idee kommen Eigeniniziative zu zeigen :lachtot:


Der RS kommt aus dem Rally Sport deshalb hat mMn eine extreme Tieferlegung und die dazu passenden Tiefbettfelgen nichts an dem Auto zu suchen. Kann aber jeder trotzdem gerne machen......
Bei einem Golf oder BMW würde sich z.B. auch niemand Mud Flaps montieren, beim RS find ich's einfach passend und cool.
Oder such mal im Internet nach RS mit Tiefbettfelgen, du wirst keine bzw nur ganz wenige finden und warum? Weil sich keiner traut?
Nein, weil es nicht gut aussieht....
 
Bad-Focus schrieb:
Aber irgendwie entwickelt sich dieser Bereich mehr zu nem GTI Lagerabklatsch, alle das gleich und bloß nix eigenes und überhaupt nicht erst auf die Idee kommen Eigeniniziative zu zeigen :lachtot:

So ein dummes Geschwätz wieder :fuck:
Warum wird jede Gelegenheit genutzt im MK3 Forum dummes Zeug zu labern ??? Die MK3 Fahrer müllen doch auch nicht die MK2 Foren mit dummem Gelaber zu oder ???

Wie Fräse gesagt hat gibt es einfach Kombinationen die einfach kacke sind. Und zwar nicht weil ICH es sage oder irgendeiner aus diesem "GTI Lagerabklatsch" Forum sondern weil es schlichtweg nicht PASST. Kommt auch keiner auf die Idee beim MK2 RS Chrom Spinner Felgen zu montieren oder ?
Wie beschränkt man sein muss um aus einem Post von mir den ganzen MK3 Bereich als irgendeinen abklatsch darszustellen ist mir schleierhaft
 
Das ist kein dummes Geschwätz sondern Tatsache, PeperRainer.
Sieht man an der Reaktion ja auch wieder, selber kritisieren aber wehe es kommt mal Gegenwind ...

Es hat auch nix damit zu tun, das ich keinen mk3 hab , ich würde das ebenso in Frage stellen wenn es dort wäre.
Hier kritisieren aber in den verschiedensten Threads immer die gleichen Leute bzw. wollen ihren Stempel aufdrücken.
Und genau das sind Reaktionen, wie man sie auch im GTI Lager wieder findet...

Wenn du es "kacke" findest, dein Pech aber kein Grund das als Allgemeinverbindlich hinzustellen.
Wie ich schonmal sagte, es ist jedem sein Geschmack was er für Felgen fährt.

Fehlt übrigenz immernoch die Aussage was ein Fahrzeug tiefbettberechtigt macht ...


Und es gibt RS mit Chromspinnern , schau bloß nicht bei den Russen oder in den Exportgebieten :bigtongue:
Da gibts noch weit schlimmeres.
 
Also die Enkei Felgen von dem Kollegen oben, die die erst rot und jetzt blau sind haben übrigens auch ein Tiefbett. Und ich finde die sehen extrem geil aus.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Und? Für welche Farbe hast Du Dich entschieden?

Gruß
Thomas
 
tho.mas schrieb:
Und? Für welche Farbe hast Du Dich entschieden?

Gruß
Thomas
nach langem überlegen bin ich ziemlich langweilig aber weil es einfach eine sichere Bank ist auf Schwarz Matt gegangen [emoji23] Grüße Michi


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Um den Faden jetzt abschliessen zu können, musst Du uns natürlich noch :pics: zeigen. ;)
Gruß
Thomas
 
tho.mas schrieb:
Um den Faden jetzt abschliessen zu können, musst Du uns natürlich noch :pics: zeigen. ;)
Gruß
Thomas
ja klar die kommen sobald ich die Felgen vom Lackierer wieder geholt hab. Ich meinte sie können sich Zeit lassen ich brauch sie ja erst im Frühling wieder! [emoji1308]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Neueste Beiträge

Oben