Ford Focus RS mk2 fahrt

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

SaschaF.97

New member
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hi meine Name Sascha in wohne in 56220 Bassenheim wäre es möglich das hemand in der nöhe wohnt und sein Auto noch nicht in den Winterschlaf geschickt hat. Würde gerne mal eine Spritztour mitfahren. Da ich schon lange so ein Auto haben möchte und ich bis jetzt noch keine chance hatte mal mit zu fahren. Über Spritgeld könnte man reden.
 
SaschaF.97 schrieb:
Hi meine Name Sascha in wohne in 56220 Bassenheim wäre es möglich das hemand in der nöhe wohnt und sein Auto noch nicht in den Winterschlaf geschickt hat. Würde gerne mal eine Spritztour mitfahren. Da ich schon lange so ein Auto haben möchte und ich bis jetzt noch keine chance hatte mal mit zu fahren. Über Spritgeld könnte man reden.

wer SO schreibt und so jung ist, sollte keinen RS fahren :bigtongue:

sorry, das mußte jetzt sein :lol:
 
...zu weit weg.

Wer jetzt noch fährt hat keinen Grip,was den Eindruck extrem schmälert! :nein:
 
SaschaF.97 schrieb:
norman21 wer schon so eine blöde Antwort im Thema schreibt sollte sin acc löschen

Sorry, aber so unrecht hat er damit nicht [emoji23][emoji85]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
SaschaF.97 schrieb:
norman21 wer schon so eine blöde Antwort im Thema schreibt sollte sin acc löschen
Wer nicht mal anständige Sätze schreiben kann, sollte langjährigen Usern nicht sagen dass sie ihren Account löschen sollen, der Schuss geht sonst schnell nach hinten los und der eigene Account ist weg, mein Freund ;)
 
Jetzt kommt mal ALLE wieder runter. Eigentlich wollte er nur mal in nem RS mitfahren und wird wegen seiner Rechtschreibung voll angefahren. Hier kloppt jeder mal EINEN oder MEHRERE Fehler in nen Post rein, mich eingeschlossen. Kann doch trotzdem nen nettes Kerlchen sein!!! Die Jahreszeit für so ne Anfrage ist bei Liehaberfahrzeugen aber total schlecht.
 
Naja, er möchte etwas haben, und das ist für manche eben nicht nur ein Butterbrot, sondern IHR RS.

Wenn man dann noch dazu in die offensive Haltung übergeht, wenn etwas an einer Ecke nicht passt, dann ist das halt nicht passend für jemanden, der etwas möchte weil er es nicht hat.

Das ist eigentlich so einfach wie bitte und danke :p
 
Sorry aber wer solch eine Antwort gibt, braucht sich dann nicht zu wundern. Rechtschreibung hin oder her. Auch mit Fehlern kann man nett sein.
 
Also ich versteh allein die frage schon nicht :confusednew:

Wieso schaut man nicht bei Mobile oder Autoscout wo der nächste Händler is mit einem RS im Angebot ... die wollen die tatsächlich auch verkaufen ... Probefahrttermin ausmachen ... fahren .... und das ganze sogar kostenlos 8O

:prost:
 
Whitey schrieb:
Sorry aber wer solch eine Antwort gibt, braucht sich dann nicht zu wundern. Rechtschreibung hin oder her. Auch mit Fehlern kann man nett sein.

Erst hat er ne Anfrage gestellt und es kam direkt ne negative Antwort. Dann kam noch zustimmung zu dem Post, da kann man dann schon mal unfreundlich werden. Vielleicht sucht er nicht nur nen RS sondern möchte mal persönlich von nem RS Fahrer das Fahrzeug erklärt bekommen oder einfach mit jemandem in Kontakt kommen.
Habe es so verstanden das er nur als Beifahrer mitfahren möchte und nicht den RS ausgeliehen haben will.
 
W743 schrieb:
Also ich versteh allein die frage schon nicht :confusednew:

Wieso schaut man nicht bei Mobile oder Autoscout wo der nächste Händler is mit einem RS im Angebot ... die wollen die tatsächlich auch verkaufen ... Probefahrttermin ausmachen ... fahren .... und das ganze sogar kostenlos 8O

:prost:

Ein mk2 RS steht ja auch bei so vielen Händlern...
 
W743 schrieb:
Chris89 schrieb:
Ein mk2 RS steht ja auch bei so vielen Händlern...

auf mobile.de derzeit 35 ....

4 davon in einem Umkreis von 20km seines angegebenen Wohnortes

Gut, okay.

Ich würde nämlich auch gerne mal einen Mk2 Rs fahren und da sieht es Händler bezogen sehr mau im Umkreis aus.
Mehr als 200km für ne Probefahrt wären mir persönlich zu weit.

Selbst welche die bei Händlern stehen sind ja leider schon teilweise verbastelt.
 
derzeit stehen 79 RS drin ... (mit AUslands-Angebote)

wer oder was tummelt sich da rum ... ???

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=272250193&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelDescription=rs&makeModelVariant1.modelId=20&maxFirstRegistrationDate=2011&minFirstRegistrationDate=2009&minPowerAsArray=223&minPowerAsArray=KW&pageNumber=1&scopeId=C&sfmr=false&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&sortOption.sortOrder=ASCENDING&searchId=a8118ff5-9bae-ddff-938b-541e1e168413
 
Also bei mir war es ähnlich,in meiner Gegend eher mangelhaft das Angebot an RS.
Dann auch noch ne Probefahrt machen zu können,da stellen sich viele etwa an.

Daher bin ich eben 300 km zu DEM "Wunsch-RS" gefahren und da war es dann auch kein Problem. (Nachdem Kaufinteresse klar war.)
Aber an irgendeinen RS Kaufinteresse vorzugaukeln obwohl er mir garnicht entspricht!? o_O Nicht so meine Art. Dazu kommt das man dann evtl. eher noch enttäuscht wird weil es ein runtergewirtschaftetes Fahrzeug ist...

Wie siehts denn aus,hat der Threadersteller jetzt schon mal Gelegenheit gehabt Beifahrer zu sein!?
Wird inzwischen wetterbedingt wahrscheinlich noch schwieriger werden.

Oder ist gar das Interesse am RS abgeflaut!?
 

Neueste Beiträge

Oben