Sichtung in freier Wildbahn

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Janvandam schrieb:
Yoshi schrieb:
Stellt sich mir die Frage. Ob ich eine andere Aga. ab Turbo überhaupt brauche!?!?!

Die Serien Aga und der offene Luftfilter der Serie ist. Müssten eigentlich ausreichen um mit einer vernünftigen individuellen Abstimmung das Auto auf 400ps zu bringen.


Oder sie haben es so gebaut um überhaupt die 350 Pferde zu schaffen. Wir wissen ja nicht in wie weit der Turbo aus letzter Ritze pfeift oder eben nicht.



https://m.youtube.com/watch?v=6FJ1eCm57Ak

Der Ecoboost hat noch Luft nach oben! Im Notfall gibt's bei Ford schon ein verstärktes Kurbelgehäuse!
 
Eine Sichtung der besonderen Art: Valentino Rossi, überirdische MotoGP-Legende, fährt den MK3 RS.

https://www.youtube.com/watch?v=iyqAsodrkCc
Wie geil ist das denn? :hurra2:
 
Und das auch noch in der richtigen Farbe. Sehr geil. :cooler:
Gruß
Thomas
 
PS: Hier fährt Valentino Rossis RS noch.

Sent from my SM-J320F using Tapatalk
 
Hier geht's ja EIGENTLICH um Sichtungen, oder? :ugly:

Blauer RS MK3 in Nürnberg, Löwenbergerstraße mit RV-N xxx, steht vor dem VW-Autohaus.
 
Dieser Thread müsste eigentlich mit dem Sichtungen Thread aus dem MK2 Bereich zusammen gelegt werden. Hier wird oft was von den Admins gelöscht oder verschoben, dass sollte hier auch geschehen. Sichtung ist Sichtung, egal ob MK 1,2,3. Auch wenn dieser Thread aus nem anderen Grund entstanden ist, mittlerweile ist der MK3 RS ja schon lange auf dem Markt. Heute nen MK2 Grün mit Monster Design in Oberhausen gesichtet, ich war in dem blauen RS hinter dir (hatten uns ja gegrüßt). Nummernschild WAF-XXXXXX
 
Hi,
Mir ist jetzt schon ein paar mal die letzten Tage ein Weisser RS Mk3 begegnet - heute in Dachau auf der Münchner Str, und einmal in Sulzemoos....

Ist wohl ein Track-Wagen (Prof. Abschlepphaken vorne verbaut). Wohnz wohl nur 1km von unserem 2. Wlchentlichen Treffpunkt (Mustangmoos Treffen) entfernt.

Jemand hier aus dem Forum??? :)

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
Dann schrieb:
Hi,
Mir ist jetzt schon ein paar mal die letzten Tage ein Weisser RS Mk3 begegnet - heute in Dachau auf der Münchner Str, und einmal in Sulzemoos....

Ist wohl ein Track-Wagen (Prof. Abschlepphaken vorne verbaut). Wohnz wohl nur 1km von unserem 2. Wlchentlichen Treffpunkt (Mustangmoos Treffen) entfernt.

Jemand hier aus dem Forum??? :)

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

Der da ?

598d1cf2d43ca70ac14f2b8f3802b65c.jpg
 
Hi, nö :)
Der den ich meine hat auf dem Tankdeckel und Kofferraum keine Aufkleber (zumindest so weit ich mich erinnere); aber das Modell stimmt schon mal ;)

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
Ba$ti schrieb:
Dann schrieb:
Hi,
Mir ist jetzt schon ein paar mal die letzten Tage ein Weisser RS Mk3 begegnet - heute in Dachau auf der Münchner Str, und einmal in Sulzemoos....

Ist wohl ein Track-Wagen (Prof. Abschlepphaken vorne verbaut). Wohnz wohl nur 1km von unserem 2. Wlchentlichen Treffpunkt (Mustangmoos Treffen) entfernt.

Jemand hier aus dem Forum??? :)

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

Der da ?

598d1cf2d43ca70ac14f2b8f3802b65c.jpg
Ich geb's auf, brauch ne Brille :)
Yup, gestern wieder gesehen ist doch genau der Artgenosse :)

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
Bei mir ist es seit ca. mitte Mai sehr merkwürdig.
Wohne in einem kleinem Dorf (Cappel) ist ein Vorort der Stadt Öhringen (74613).

RS sind bei mir relativ selten Vertreten. Seit mitte des Jahres allerdings, stehen immer wieder verschiedene RS bei mir in der Straße.
Einmal habe ich, meiner Meinung nach, eine Dame aus unserer Straße auf dem Beifahrersitz gesehen.
Das komische ist, das es RS aus unterschiedlichsten Regionen sind.
Kennzeichen waren z.B. RT, GP, K usw. Fahrzeuge Mk2 RS, Mk3 RS und Mustang war glaub auch mal da :ugly:
Ich weis grad nicht ob es der RT oder GP´ler war, aber der war Magnetic Grau mit ner blauen Revo Bremsanlage und einem Aufkleber "Kill all Tires" an der Heckstoßstange.
Am Samstag war es ein Kölner der mal wieder bei uns Parkte :nixweiss:

Vielleicht ist ja einer von euch mal da gewesen oder kann sich einen Reim draus machen, oder dessen Auto war mal hier in der Gegend.

Den Fahrer habe ich allerdings noch nie angetroffen oder gesehen.

Gruß
Jul
 
Gestern, Sonntag, auf der A9 München Richtung Nürnberg, ein schwarzer RS aus Bayreuth.
Bei Greding haben wir uns auf dem Rastplatz getroffen.
 
Steht immer wieder in 89558 Böhmenkirch gegenüber der Apotheke.
Kennzeichen: WN-

Jemand aus dem Forum? :winken:
 

Anhänge

  • FB5163D4-C106-46ED-8BFB-8590C959CD94.png
    FB5163D4-C106-46ED-8BFB-8590C959CD94.png
    1,5 MB · Aufrufe: 1.018
Sehe ziemlich oft morgens um 5.30 uhr nen blauen RS Richtung Buchsal Industriegebiet fahren.
Und um 15 uhr dann wieder zurück.

Nummer: KA-Y...

Gibt hier fast keine RS, daher sehr auffällig :gott2:.

Hier vertreten :) ? :winken:
 

Neueste Beiträge

Oben