Schwarze Blinkerabdeckung Außenspiegel

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Carbon vielleicht auch interessant ????

http://www.cjponyparts.com/california-pony-cars-exterior-mirror-cover-carbon-fiber-pair-focus-st-2013-2017-focus-rs-2016-2017/p/EXT124246/
 
Hier werden schwarze Blinker gesucht nicht die Spiegelkappen, die aus dem Link sind auch nur Cover welche auf die originalen Kappen geklebt werden.



Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Yo, die hätte ich auch gern.
Gibt aber auch gar nix im www.
Wenn also Jemand nen Geheimtip hat.....
 
jaa dann raus damit :mrgreen: man kann sie zwar mit tönnungsfolie beziehen aber ist ja nicht ganz im rahmen des legalen wenn ich nicht irre :confused2:
 
Ich weiß zwar nicht ob das wieder aktuell ist aber ich habe heute beim Stöbern den Link entdeckt...

http://j-w-racing.co.uk/product.php/11307/0/crystal_black_side_repeaters_focus_rs_mk3_

Zumindest kann man sie in den Warenkorb packen...
 
Kannste vergessen, hab seit Juli auf die Lieferung gewartet und wurde immer wieder vertröstet. Der Hersteller hat wohl Probleme....
Letzte Woche hab ich dann mein Geld zurück bekommen.
Suche momentan andere Hersteller/Verkäufer finde aber nichts... :thumbs-down_new:
 
Sooooo, nach langer Suche hab ich heute nun endlich meine schwarzen Blinkerabdeckungen aus England bekommen! :hurra:


20180106_111421.jpg
 
Das kann sich auch jeder selbst machen mit Tönungsspray von Foliatec 12,95€
Von innen sprühen, dann ist es nur mit ausbauen nachweisbar.
 
IngoRS schrieb:
Das kann sich auch jeder selbst machen mit Tönungsspray von Foliatec 12,95€
Von innen sprühen, dann ist es nur mit ausbauen nachweisbar.
Habe ich schonmal gemacht, an den Blinkern am Motorrad. Kann man meiner Meinung nach nicht vergleichen denn die von Pumabuild sind wirklich perfekt.
 
Egal, wie man es macht, ist das legal? Die Blinker an den Seitenspiegeln sind ja eigentlich nur Bonus, soweit ich das beurteilen kann. Hauptsache die richtigen Blinker im Scheinwerfer sind korrekt, oder?
 
Nein es ist nicht legal und es besteht die theoretische Möglichkeit, dass du bei einem Verkehrsunfall, auch wenn du nicht der Verursacher bist, auf einem Teil der Kosten sitzen bleibst wenn du Pech hast.
 
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/schwarze-seitenblinker-spiegel-blinker-ford-focus-mk2-mk3-st-rs/964077060-223-3137 oder
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/schwarze-seitenblinker-spiegel-blinker-ford-focus-st-rs-mondeo/964073634-223-3137

Und das um die Ecke von mir!! :hurra2: :bananadancer2: :hurra:
Hab schon welche gekauft und zwar die mit dem dunklen Glas!
 
Vielen Dank für die Link´s :ja:

Ich muss mir bei meinem weißen mal überlegen, was so passt. Ma schauen was bei rauskommt :p
 
Haben die das E-Prüfzeichen auch in dem Glas ? Der Aufkleber auf der Rückseite ist ja wohl ein Scherz.
 

Neueste Beiträge

Oben