Ford Performance App

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Es gibt auch so n OBD2 Adpater nur für die USA und mit Abo Gebühren welcher so einiges auslesen kann.
Diesen gibts offendar für alle älteren Sync 3, wie ich das verstanden hatte können dies nur die neueren Navis ohne OBD2 Adapter, vermutlich solche die ab Werk die v3.2 installiert haben.

Wäre echt super wenn die Lösung für Europa ohne Abo Zwang käme und man jeden beliebigen OBD2 Adapter nutzen kann.
 
Die "News" sind ja von 2016.

Die App gibts auch https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ford.performance.android.experience&hl=de_CH
Wer jedoch nicht gerade nen Ford GT vorm Haus stehen hat kann wohl damit nichts anfangen.
 
Ja die App gibt es schon, jedoch nicht in D. Und der GT hat auch nur das sync3 ich denke es würde auch bei den normalen funktionieren. Ich hoffe nur das sich in der Hinsicht irgendwann noch was tun wird
 
Da bin ich ganz deiner Meinung.
Einzig das man vermutlich beim GT noch ein Modul mehr verbaut hatte damit die App funktioniert, wieso sollte diese sonst nur bei einer so geringen Stückzahl von Fahrzeugen freigegeben werden.
Wozu die Gratis App nun noch für andere Fahrzeuge kompatibel machen, wenn man mit ner anderen App richtig abkassieren kann (17 USD pro Monat).

FordPass SmartLink
Ford’s SmartLink dongle adds an LTE hot spot and smart features to older cars

Da man dabei noch an einen spezifischen US Mobilfunkanbieter gebunden ist schaut es nicht gerade so aus als käme dieser Adapter auch für Europa
 

Neueste Beiträge

Oben