6. österreichweites Ford RST Treffen, 8.9.2018, Lochen/See

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Leider ist mir was wichtiges dazwischen gekommen also -1 :selbstmord: :thumbs-down_new:

001 - STflip
002 - boerniRS
003 - Gose1893
004 - robotti
005 - Domsinik
006 - Stefan87
007 - Eby
008 - Mozll
009 - BrokenWing
010 - Dom_Ink
011 - Dr.Hannibal1187
012 -
 
Dr.Hannibal1187 schrieb:
Findet das treffen bei jedem wetter statt?

Nicht bei jedem Wetter, allerdings ist es am Samstag laut Wettervorhersage trocken bei 23 Grad und die Sonne wird sich auch zeigen, also eine "Kopie" vom letzten Jahr. :)
 
Wir machen ja kein Motorradtreffen - haben alle ein Dach über´m Kopf .... :prost:

Wetter wird außerdem durchaus gut ....
 

Anhänge

  • lochen_wetter.jpg
    lochen_wetter.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 1.066
Laut ZAMG (Zentralanstalt für Meteorologie und Geodynamik) haben wir es am Samstag sonnig mit Restwolken bei 22 Grad. :thumbs-up_new:
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-09-05 Oberösterreich — ZAMG.png
    Screenshot_2018-09-05 Oberösterreich — ZAMG.png
    666,9 KB · Aufrufe: 1.055
Danke für das Treffen und die Organisation, auch wenn ich viel zu spät angekommen bin, ich werde wieder kommen :)

Fand es btw. lustig wie relativ viele am Wirtshaus vorbei gefahren sind, anstatt dort zu parken :p


PS: Bilder und Videos bitte unbedingt auch hier teilen, ich will mich suchen :p DANKÖ !
 
Fazit Lochen 2018:

Erstmalig hatten wir einen Aussteller vor Ort (JS-Polish), es waren ca. 310 Personen und 177 Fahrzeuge aus 5 Nationen (Deutschland, Italien, Österreich, Schweiz und Ungarn) am Platz, das Wetter war gut (fast schon zu gut, Stichwort: Sonnenbrand), Platzverhältnisse ebenso, unser gekühlter Energy Drink wurde auch wieder gerne gekauft und die Ausfahrt (mit 100 Autos!!!) wird nächstes Jahr unter Patronanz stattfinden (müssen)!

Ein großes DANKESCHÖN an Elisabeth und Josef Schweiberer, die uns wie immer hervorragend unterstützt haben, an mein Team (Julia, Magda, Marlene, Patricia, Clemens, Florian, Klaus, Manfred, Nick, Patrick, Robert und Roman) für die erstklassige Zusammenarbeit, an die Fleischerei Hauer für die schmackhafte Verpflegung, an die Gemeinde Lochen am See für ihre Gastfreundlichkeit (stellvertretend dafür Bürgermeister Franz Wimmer), den Wettergott, der an diesem Tag ganz sicher Ford-Fahrer war, an alle, die für uns die Werbetrommel gerührt haben (hervorzuheben wären Martin Grubner und Max Melamed) und natürlich an Euch, die ihr dieses Treffen abermals zu einem Highlight gemacht habt!

Ich hoffe, daß es Euch gefallen hat und wir einander 2019 wiedersehen!

Und natürlich möchte ich mich bei allen Sponsoren herzlich bedanken, die uns so großzügig mit mehr als 350 Tombolapreisen (mit einem Gesamtwert von über 5300,- €) gesponsert haben!

CCC Cybergroup (Ford Lifestyle Collection)
CHIPupdate
CM-Car-Tuning & More
Folimax
Ford Motor Company Austria
Ford Schweiberer
Fritz Motorsport
Hotel ibis Wien City
Hotel ibis Wien Mariahilf
iClean
JS-Polish
Mercure Grand Hotel Biedermeier
Oil-Center
ÖAMTC
Red Bull Racing
RH Renntechnik
Winterfahrtraining.at


Ein Video von der Ausfahrt: https://youtu.be/FgR58AHrXMQ
 
Hast du keinen Link zu verschiedenen Galerien, wo man die Bilder durchschauen kann :) (für die die nicht da waren)
 
Nur auf der Facebook-Seite (https://www.facebook.com/events/1337501876396214/?active_tab=discussion), der Link mit den Fotos von der Einfahrt kommt noch. ;)
 
Tadaaa, die Fotos von der Einfahrt! 8)

https://www.dropbox.com/sh/q6bqagfnlvpefy3/AADD7R1ip_CkptGaA1h02ScSa?dl=0
 
Auf unserer Facebook Seite (Ford RST Owners Austria) kommen auch immer wieder neue Fotos von Lochen Online.

https://www.facebook.com/frstoa/
 

Neueste Beiträge

Oben