• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

Limitierungsschild Alu RS Mk 2

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die August-Serie ist vom Graveur eingetroffen - ist ab Montag im Kuvert zu Euch unterwegs

zur Erinnerung - Bestellungen für die September-Serie bis 21. August - Lieferung Mitte September
 

Anhänge

  • RS_mk2_august18.jpg
    RS_mk2_august18.jpg
    148 KB · Aufrufe: 1.672
  • RS_mk3_August18.jpg
    RS_mk3_August18.jpg
    166,2 KB · Aufrufe: 1.672
Danke für das schild, ist heute im briefkasten gewesen
 

Anhänge

  • IMG_20180808_181718.jpg
    IMG_20180808_181718.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 1.557
Vielen Dank @boerniRS

Mein Limitierungsschild ist heute angetroffen :hurra2:
 
Die September-Serie ist beim Graveur in Arbeit - Lieferung Mitte September

Bestellungen für die Oktober-Serie bis 24. September - Lieferung Mitte Oktober
 
Die September-Serie ist vom Graveur retour - geht Morgen Freitag mit der Post an euch raus ....

zur Erinnerung - Bestellungen für die Oktober-Serie bis 24. September - Lieferung Mitte Oktober
 

Anhänge

  • schilder_sept18X.jpg
    schilder_sept18X.jpg
    248,2 KB · Aufrufe: 1.082
Hi BoerniRS,

da mein Auto bald in Winterschlaf verfällt, würde ich gerne auch eines dieser Limitierung-Schilder bestellen, wenn ich darf.
Dann hab ich wenigstens schon mal das erste Teil hier zum reinbasteln :D


Liebe Grüße
das shadow
 
servus boerniRS,

Danke für die tollen Schilder, sind heute angekommen und sehen Klasse aus, Verarbeitung ist auch Top

Hab sie Natürlich direkt ins Auto geklebt und geben auch gleichzeitung noch n kleinen optischen Blickfang

Mfg. steve_seggl :green: :rs:
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2018-09-12 at 19.31.15.jpeg
    WhatsApp Image 2018-09-12 at 19.31.15.jpeg
    145,2 KB · Aufrufe: 927
Die Oktober-Serie ist beim Graveur in Arbeit - Lieferung Mitte Oktober (vlt. ein wenig früher)

Bestellungen für die November-Serie jetzt bis 17. Oktober - Lieferung Mitte November
 
Die Oktober-Serie ist vom Graveur retour - und bereits zu euch unterwegs ....

zur Erinnerung - Bestellungen für die November-Serie bis 17. Oktober - Lieferung Mitte November
 

Anhänge

  • RS_Schilder_Okt2018.jpg
    RS_Schilder_Okt2018.jpg
    336,8 KB · Aufrufe: 1.098
Brief kam heute an, vielen Dank! :)

Meine Frau dachte, ich hab in Kärnten was angestellt, weil das Kuvert so offiziell aussah ... :roll: , und meine Tochter fand das Infoheft über Kärnten toll, hatten also alle was davon :lol:
 
boerniRS schrieb:
Dazu brauche ich zuerst brauche die Fahrgestellnummer ..-.. WF0 ....

ein Schild kostet 35 Euro (zwei 50) -... gibt auch Schlüsselanhänger um 10 ... Farbe aussuchen für RS logo und Nummernhintergrund ...

zahlen geht via PayPal auf [email protected] (Überweisung ginge auch)

dann noch die Postadresse für den Versand (derzeit ist etwas Geduld gefragt - nächste Serie wie 2 Post höher zu lesen mit Bestellungen bis 23.5. - Versand Mitte Juni) -

das ganze schickst du mir als PN - fertig

lg - boerniRS

:prost: :prost:

Hallo boerniRS. Über WFO.. kannst du dann die Nummer ermitteln? Habe ich das richtig verstanden? Oder muss ich die Nummer ermitteln? Ich würde mir gerne auch eine bestellen 8)

Auswahl der Schilderfarben gibt es weiter vorne im Thread - zB da - http://focusrsforum.de/viewtopic.php?p=415676#p415676
 
Hi boerniRS,

die bestellten Schilder sind eingetrudelt und (so wie ich finde) sehen sie sehr schön und wertig aus...VIELEN LIEBEN DANK! :thumbs-up_new:

Jetzt muss ich nur noch eine schöne Stelle für die Montage finden, aber dat wird scho :D



Liebe Grüße
das shadow
 
Servus,

Schilder sind gekommen...Danke schön
Jetzt nur einen passenden Platz finden
 

Anhänge

  • 20181011_103051.jpg
    20181011_103051.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 802
Hallo,

das Schild ist angekommen. Hat alles super geklappt. Vielen Dank. :)
 

Anhänge

  • 20181021_144623_2.jpg
    20181021_144623_2.jpg
    1 MB · Aufrufe: 712
Die November-Serie ist vom Graveur retour - und bereits zu euch unterwegs ....

Hinweis - Bestellungen für die Dezember-Serie (Weihnachtsserie, letzte im Jahr 2018) bis 20. November - Lieferung Mitte Dezember
 

Anhänge

  • RS2-3_Schilder_Nov2018.jpg
    RS2-3_Schilder_Nov2018.jpg
    190,6 KB · Aufrufe: 494

Neueste Beiträge

Oben