Witze-Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sohn: Papa, du hast gesagt, ich soll mir eine Kartoffel in die Badehose stecken. Es würde den Mädchen im Schwimmbad gefallen.
Vater: Ja, das stimmt.
Sohn: Du hast aber nicht gesagt, dass ich sie "vorne" in die Badehose tun sollte. ;-(
 
Unterhalten sich zwei Freunde: "Wenn du die Wahl hättest, zwischen einem Wochenende mit deiner Frau oder", da fällt ihm der andere ins Wort: "Ich nehme oder......"
 
In der Regel hatten die Wikinger rote Bärte.

"Zum Geburtstag wünsche ich mir ein Einhorn." "Sei realistisch!" "Gut, dann die wahre Liebe." "Okay, welche Farbe soll dein Einhorn haben?"

Chuck Norris wurde letztens von der Polizei angehalten. Die Polizisten sind mit einer Verwarnung davongekommen.

Chuck Norris hat einmal versucht Gewicht zu verlieren, er scheiterte jedoch dabei kläglich. Warum? Chuck Norris verliert niemals.
 
"Seid ihr beiden Zwillinge?" "Nein, warum fragen sie?" "Na weil euch eure Mami genau gleich angezogen hat." "Das reicht! Führerschein und Fahrzeugpapiere!"

War heute chinesisch essen, der Zettel im Glückskeks meinte: "Jeder Ausgang kann auch ein Eingang sein!" Langer Rede, kurzer Sinn, meine Freundin hat "nein" gesagt!

Mein Schatz sagt oft "du Hengst" zu mir. Gestern zum Beispiel: "Du Hengst nur noch auf der Couch rum."

"Wir brauche für das Wochenende einen Grill." "Ich hab einen Kleinen." "Ich weiß, aber lass uns erst einmal das Problem mit dem Grill klären.........."
 
Ikea...
Sie: Und bekomme ich den Schrank denn in mein Auto?
Verkäufer: Was für ein Auto haben sie denn?
Sie: Ein blaues.
Verkäufer: Dann passt es nicht.
 
Er: Ich hole dich um 20:00 Uhr ab, ich hupe, wenn ich unten bin.
Sie: :confusednew: Du kommst mit dem Auto?
Er: :doh: Nein, mit der Hupe...
 
Warum weinen eigentlich immer so viele Leute auf einer Hochzeit?








Sie üben schon für das, was später kommt!
 
Was sagt man zu einer Veganer Demo? - Gemüseauflauf

Was hat ein Typ der im Dreieck rennt ?- Kreislaufprobleme
 
Was haben Frauen und eine Dachpappe gemeinsam?

Wenn man sie nicht richtig nagelt, liegen sie schnell beim Nachbarn ;)
 
Chuck Norris hat mal der Erde einen Roundhouse-Kick verpasst. Sie dreht sich immer noch.

Chuck Norris ist so gut bestückt, es reicht sogar für eine Fernbeziehung.

Chuck Norris hatte mal einmal ein Wettrennen mit der Zeit. Die Zeit läuft immer noch.

Chuck Norris kann einen Hut aus einem Hasen zaubern.

In jeden Topf passt ein Dackel (altes Sprichwort aus China).

"Echt nur Opfer bei mir auf der Arbeit." Kai-Uwe, 57, Unfallchirurg.
 
Wenn ein Hirte seine Schafe schlägt, ist er dann ein Mähdrescher?

Letztens hat mich meine Frau gefragt, ob wir nicht ein wenig Doktor spielen wollen. Ich habe Sie erst mal 1 1/2 Stunden vor dem Schlafzimmer warten lassen......
 
Ein Polizist zum Anderen: "Wir müssen
heute mal wieder stärker kontrollieren, wir
haben keine Zigaretten und keinen Kaffee
mehr!"
 
Oben