• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

Stoffler - Tuningwünsche für den Focus RS MK3

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Im Shop ist für den MK3 nur die AGA und die HJS Downpipe zu finden. :nixweiss:

Gruß
Thomas
 
Ich dachte eher an den diffuser (schreibt man das so ) :nixweiss:

Wurde ja schon vorgestellt und alles mögliche und nun ist 2018 die Hälfte auch schon wieder vorbei und es gibt ihn immer noch nicht
 
Marcel84 schrieb:
Ich dachte eher an den diffuser (schreibt man das so ) :nixweiss:

Wurde ja schon vorgestellt und alles mögliche und nun ist 2018 die Hälfte auch schon wieder vorbei und es gibt ihn immer noch nicht

Würde ich mir auch wünschen
 
ich hätte gerne ein vernünftiges Video zu der Stoffler AGA, am besten natürlich mit vorher & nachher.

Glaube aber die wollen nicht wirklich etwas verkaufen, zumindest macht es hier den Anschein..
 
Liebe RS Gemeinde,

hiermit ein Lebenszeichen, ja Stoffler ist noch existent und ja es hat sich fast 2 Jahre nach Vorstellung der RS MK3 Teile nicht viel getan. Gründe hierfür waren unterschiedlicher Natur, aber lange Rede kurzer Sinn, Besserung ist in Sicht da Stoffler im Moment einiges umstellt auch was die unzuverlässigen Lieferanten anbelangt.

So eine Umstellung kostet natürlich Zeit und vor allem mal wieder Geld, aber soviel sei gesagt es wird nicht nochmal Jahre, sondern eher noch ein paar Monate dauern bis endlich die neuen Gutachten für die RS MK3 Teile da sind. Die AGA gibt es natürlich nach wie vor, Lars hat erst gestern wieder welche für Kunden abgeholt unter anderem auch für mich :bravo:

Mittlerweile fahren immer mehr RS MK3 mit der Stoffler AGA durch die Gegend, vielleicht kann ja auch
whoaaaa schrieb:
mehr berichten oder ein weiteres Video online stellen. Von seinem gibt es ja ein recht langes und ausführliches Soundvideo im Stoffler YouTube Channel -> https://www.youtube.com/watch?v=IbjDCI97tR0
 
Ich hatte ebenfalls schon unter dem Video geschrieben, das solche Videos nie wirklich viel bringen, wenn man kein Vorher - Nachher Vergleich machen kann.

Können wir hier auf etwas aufgepepteres warten?

Danke schön !
 
Naja auch ein vorher - nachher Video bringt nichts wenn man die Video mit schlechter Quali aufnimmt oder auf dem Handy anhört
Ich glaub diese ganze Sache funktioniert nicht bzw. hat nie so richtig funktioniert bei keiner Auspuffanlage
 

Neueste Beiträge

Oben