RS MK2 Felgen auf MK1

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Rsmaster schrieb:
Stimmt also müsste et 35 dann passen oder? Hab mal gesehen das von eibach so eine schraube zum kaufen gibst wo der sturz verstellt wird ... weisst du was ich meine?

Und was willste mit der Schraube? Hinten sind ab Werk schon 2,5°, und vorn wüsste ich nicht wo man die hinbauen soll. Sturzverstellung vorn geht nur über einstellbare Domlager.
 
Rsmaster schrieb:
Soweit war ich schon basti :cooler: wegen die 6 mm :D

Wenn du die OEM Felgen noch drauf hast, dann kannst ja locker mal schnell selbst messen ob du die 6mm noch hast,
aber ich denke das sollte kein Thema sein.

Wenn nicht kannst du das ja auch mit jeder anderen Felge berechnen.
 
Weiss jemand welche Felgendimension Sie Fährt?

http://picbear.online/media/1814428551292628516_1978690552

Vorne 8,5x19 und Hinten 9,5x19 Tippe ich. Finde aber nirgends etwas, habe Ihr bereits bei Instagram geschrieben bekomme aber keine Antwort -.-

Finde das sieht richtig geil aus. Mal abgesehen dass es unsinnig ist :p
 
Das sind 18" meines Erachtens und nicht mehr wie 9"

Kannst Sie ja nochmal über Facebook fragen ;)
https://www.facebook.com/hannah.ward.7564?fref=pb&hc_location=friends_tab
 
Danke Basti aber für 18" sehen die etwas gross aus nicht?

Habe ihr mal geschrieben :) Danke dir!
 
Also es sollen 8,5x18" sein. Hinten mit 20er Scheiben hat Sie mir gesagt.

Jedoch glaube ich das irgendwie nicht. Für sehen die Hinteren Felgen DEUTLICH breiter aus! Vorne 8,5 passt aber hinten sind das doch mehr?! Kann mich natürlich auch irren ^^
 

Neueste Beiträge

Oben