Farbige Radmuttern - Lug Nuts

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dom_Ink schrieb:
Ja, bei dir sieht das schon schicker aus :thumbs-up_new:

Was hast du denn da für ein Rad montiert?
Ich bin ja auch ein wenig auf Felgen suche, aber ich finde einfach nichts passendes...

Weist du gleichzeitig auch noch etwas über das Gewicht der Felgen? Sind diese im bestenfall sogar leichter als die normalen Speichenfelgen?

Das sind R3H3 von R3 Wheels, die Felge wiegt etwa 11kg, mit Reifen hab ich sie leider nicht gewogen. Meine wurden in Matt Schwarz gepulvert, normal bekommt man sie nur in Anthrazit, Hyper Silver und irgenwie hässlich glänzend. Hyper Silver find ich sie auch geil, aber überall Ausverkauf :(

https://www.google.de/search?source=hp&ei=V_pGW-XFAtGJmwWV65pg&q=R3H3&oq=R3H3&gs_l=mobile-gws-wiz-hp.12..35i39j0l4.2255.5245..8278...1.0...123.434.0j4......0....1.......5..46j46i39j46i131j0i131.T6A5es5eZFY

Und die Nüsse gibt es hier, es gibt sie in Schwarz, rot etc...
Sind vom Preis/Leistungsverhältnis wirklich Top!

https://www.nippon-supply.de/epages/64528420.mobile/de_DE/?ObjectPath=/Shops/64528420
 
Supi, vielen Dank ;D

Habe mir gleich mal die Links rauskopiert und gespeichert.

Die Felge in Anthrazit wäre schon geilo bei meinem weißen RS :p
Würde so gesehen also schon passen und muss nich noch nachträglich etwas machen lassen. Leichter sind die auch, also alles gut und der Preis ist auch völlig in Ordnung. Könnte evtl. die perfeckte Felge für mich sein :thumbs-up_new:

Jetzt muss ich nur noch den Lochkreis herausfinden :pfeif:
 
Dom_Ink schrieb:
Supi, vielen Dank ;D

Habe mir gleich mal die Links rauskopiert und gespeichert.

Die Felge in Anthrazit wäre schon geilo bei meinem weißen RS :p
Würde so gesehen also schon passen und muss nich noch nachträglich etwas machen lassen. Leichter sind die auch, also alles gut und der Preis ist auch völlig in Ordnung. Könnte evtl. die perfeckte Felge für mich sein :thumbs-up_new:

Jetzt muss ich nur noch den Lochkreis herausfinden :pfeif:

Das stimmt, auf Weiß sehen sie bestimmt gut aus, aber auf meinem Grauen wollte ich kein Anthrazit, die RS Performance Felgen sind ja schon Anthrazit...
LK 5x108 in 8,5x19 ET45 sind komplett Eintragungsfrei und mit ABE, als einfach nur drauf machen und sich dran erfreuen! :liebhab:
 
So, endlich sind die Lug Nuts gekommen und ich habe sie mit den 15mm Eibach Spurplatten verbaut.
33232309qw.jpeg
 
Hat was, das müsste man aber auch noch als ganzes sehen.

Du solltest mal dein Auto und Felgen putzen :pfeif:
 
Genau deswegen habe ich kein Bild vom gesamten Auto gemacht :mrgreen:
Der :rs: wird jeden Tag gefahren und auf dem Land hier bringt putzen ca. 10 km was :bigtongue:
 
Habe die hier her: https://www.nippon-supply.de/epages/64528420.sf/secfde245b9ad/?ObjectPath=/Shops/64528420/Products/%22JN1-1215GD/JN1-12125GD%22/SubProducts/JN1-1215GD
 
BigCanew schrieb:
https://www.legalone-nuts.de


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Also Kundensupport steht bei denen anscheinend nicht so an erster Stelle. Hab vor 3 Tagen ne Anfrage über das Kontaktformular gestellt, bisher keine Reaktion. :|
 
Gamble schrieb:
BigCanew schrieb:
https://www.legalone-nuts.de


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Also Kundensupport steht bei denen anscheinend nicht so an erster Stelle. Hab vor 3 Tagen ne Anfrage über das Kontaktformular gestellt, bisher keine Reaktion. :|
ok das wusste ich nicht, hab die auch nur durch nen Bekannten entdeckt. Aber gut zu wissen. Schade das es mache Firmen wohl nicht nötig haben Geld zu verdienen. [emoji1304]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Der Tipp war ja gut. Ka, vielleicht liegts auch an den Fragen die ich gestellt habe oder genau meine Anfrage ist verschütt gegangen, aber mit Zulassung wäre natürlich interessant gewesen. :nixweiss: Nur ohne konkrete Antworten auf die paar einfache Fragen gebe ich nicht einfach das Doppelte aus von dem was sie woanders kosten.
 
https://www.cjponyparts.com/gorilla-lug-nut-kit-small-diameter-fiesta-st-2014-2018-focus-st-2013-2018-focus-rs-2016-2018/p/21133-V/
 
So, ich hab jetzt nochmals ein Bild gemacht in etwas anderem Winkel:
33461551rw.jpg


Zusätzlich habe ich noch 2 Bilder gefunden, bei denen ich die gleichen Lug Nuts an meinem :st: MK2 hatte mit den :rs: MK2 Felgen:
33461590gm.jpg

33461588la.jpg
 
Simon Ruppert schrieb:
Hi,
ich krame das nochmal raus, da ich nix gefunden habe. Hat jemand blaue Radmuttern (mit Zulassung/Gutachten für Deutschland) drauf? Würde Sommer- (OZ Ultraleggera) und Winterräder (Serie) damit ausstatten wollen.
Freue mich falls jemand weiterhelfen kann.
Danke im Voraus,
Simon

Darf ich fragen, welche Muttern, Lugnuts und/oder Felgenschloss Du an Deinen Ultraleggeras hast. Bin auf der Suche.
 
_Focus_RS_ schrieb:
https://www.cjponyparts.com/gorilla-lug-nut-kit-small-diameter-fiesta-st-2014-2018-focus-st-2013-2018-focus-rs-2016-2018/p/21133-V/

40 Dollar die Schrauben.. Leider 43 Dollar Versand 8O
 
verchan schrieb:
Zusätzlich habe ich noch 2 Bilder gefunden, bei denen ich die gleichen Lug Nuts an meinem :st: MK2 hatte mit den :rs: MK2 Felgen:
33461590gm.jpg
und sowas ist nur leichtsinnig ...
auf dem alten Fordsystem kann man 99% alle Zubehörmutten vergessen, da die reine Auflage viel zu gering ist...

und ich denke mal die gorillas werden auch nur "standard" Maße haben und nicht das extrabreite Ford...
wie eben auch bei den "legalone" Teilen...

traurig nur das die Händler , grad der von legalone , überhaupt nicht einsichtig ist.
trotz x facher "Hinweise"
 

Neueste Beiträge

Oben