• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

Fußstütze RS MK3 - Teile verfügbar!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hab meine gestern Nacht ausgepackt. Aber da mein blauer im Winterschlaf ein paar Orte weiter steht frag ich mich gerade wie ichboeginalnweg bekomme um die neue an zu kletten

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Der Ausbau geht so:



https://drive.google.com/file/d/0B62eE-9zGooUY3RGRWRBWkRxWUU/view?usp=drivesdk
 
Bin sehr zufrieden mit der Fußstütze. Der Wechsel hat keine 5 Minuten gedauert und es sieht super aus, vielen Dank nochmal.

 
Auch ich habe die Fußstütze nun endlich eingebaut. Kaum Arbeit und sieht echt top aus :thumbs-up_new:

Nochmal danke für die sehr unkomplizierte Abwicklung :prost:

Kann ich jedem nur empfehlen!
 
Hi, I am interested in the LHD version of the dead pedal (footrest). Are there any left? How much would it cost to ship to California, USA?
 
Es sind noch Teile da, PNs sind jetzt mit Verspätung raus.
Leider habe ich keine Nachricht vom Forum bekommen das neue Posts hier sind... :ups:
 
Huhu :p

habe leider zuvor im falschen Forum gepostet... dachte schon es gibt für den MK3 gar nichts.... :roll:

Hätte ebenfalls Interesse an einer Fußstütze :ja:
 
Jup, schon bekommen.

Aaaaaaber, was ist eig mit einem kompletten Pedalsatz?
Habe eigentlich keine lust die Dinger von Wolf zu kaufen, auch wenn die vom Design her sehr schick sind :|
 
Mit einem ganzen Satz kann und will ich nicht dienen. Das ist mir eindeutig zu heikel, nicht auszumalen was passieren kann wenn da was schiefläuft....
 
Huhu,
ich möchte bitte auch eine haben wenn's möglich ist...das sieht mir nämlich alles zu unvollständig/leer aus im Fußraum :D


Noch ne kurze Info zu den Pedalen:
Die Pedalerie ist wohl sicherheitsrelevant und in der StvO als solche erwähnt, was eine Eintragung/Freigabe erfordert (von wegen rutschfest/sichere Befestigung blablabla). Das gilt aber nicht für Fußstützen!
Das hat mir zumindest gerade eben der TÜV-Mensch am Telefon so erklärt!
Wer noch mal nachhaken mag, hier die Nummer: 0221-8063550


Liebe Grüße
das shadow
 

Neueste Beiträge

Oben