Warmfahren - Best practice?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@_Focus_RS_
Was soll deine sarkastische Bemerkung?
Hier wurde nach Erfahrungen bzgl. einer aftermarket Downpipe und einer schneller steigenden Öltemperatur gefragt. Diese bzw. meine Erfahrung habe ich mitgeteilt. Also spar dir deinen scheiß Kommentar!
 
Also laut Zeichnung sollte der Mk3 ST an der Ölwanne einen Sensor haben. Der Mk3 RS hat diesen Sensor nicht.
 
Nach dem Öltemperatursensor könnt Ihr lange suchen...es gibt ihn nicht.
 
Chris89 schrieb:
ben104 schrieb:
Der Wert ist errechnet! Hat Dominik doch schon mehrmals erwähnt. Was ist daran nicht zu verstehen? Ich glaube du willst es nicht verstehen, um was es hier geht...

Dagegen sage ich ja auch nichts. Aber was hat die Downpipe mit der errechneten Öltemperatur zutun?

Das weiß ich auch nicht. Ich weiß worauf du hinaus wolltest, ich meinte nur da es errechnet ist, dass der Focus damit nicht klar kommt und es anders anzeigt. Wie sich das aber verhält, weiß ich nicht.
 

Neueste Beiträge

Oben