Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sa 20. Okt 2018, 16:40



Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 9. INTERNATIONALES FOCUR RST TREFFEN AM NÜRBURGRING 
Autor Nachricht
RS-Genie
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jan 2013, 21:36
Beiträge: 1202
Wohnort: Sprockhövel
Danke gegeben: 32 mal
Danke bekommen: 201 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Focus RS
Leistung: 305
Farbe: Blau
Baujahr: 21. Apr 2010
Mit Zitat antworten
41  Re: 9. INTERNATIONALES FOCUR RST TREFFEN AM NÜRBURGRING
Ich komme mit nem MK3 ST Logo Kombi (als Beifahrer). Bin am Freitag in der Spätschicht (dann 23 Uhr zuhause und am Samstag um 5 Uhr schon wieder auf dem Weg zur Firma). Hoffe das ich bis 10 Uhr fertig bin, dann schnell nach Hause (dort wartet mein Kumpel). Dann ist schon 11 Uhr, will dann Abends nicht komplett übermüdet noch Auto fahren.


Do 5. Jul 2018, 20:41
Profil
RS-Genie
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jan 2013, 21:36
Beiträge: 1202
Wohnort: Sprockhövel
Danke gegeben: 32 mal
Danke bekommen: 201 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Focus RS
Leistung: 305
Farbe: Blau
Baujahr: 21. Apr 2010
Mit Zitat antworten
42  Re: 9. INTERNATIONALES FOCUR RST TREFFEN AM NÜRBURGRING
Ein RIESEN Dankeschön/Kompliment an die Orga dieses Treffens!!! Wir waren vor 3 Jahren das erste Mal dort (damals noch die Wiese in Wiesemscheid), wo das Treffen halt noch nen Treffen war (eher Semiprofis am Werk). Finde die neue Location echt Klasse, da auf mehreren Ebenen Fahrzeuge stehen. Ebenso ist es schön das man mittlerweile dem Wetter entfliehen kann da es ordentlich übetdachte Sitzplätze gibt (an der Händlermeile). Im Gegensatz zu vor 3 Jahren ne Steigerung um 1000%. Weiter so, DANKE für den schönen Tag.


Sa 7. Jul 2018, 21:31
Profil
RS-Zuschauer
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jul 2017, 18:44
Beiträge: 3
Wohnort: Billigheim-Ingenheim
Danke gegeben: 0 Danke
Danke bekommen: 0 Danke
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: RS MK3
Leistung: 350
Farbe: Slate-Grey
Baujahr: 1. Mai 2017
Mit Zitat antworten
43  Re: 9. INTERNATIONALES FOCUR RST TREFFEN AM NÜRBURGRING
Hallo Zusammen
Ich war gestern zum ersten mal auf dem Treffen. Ich wollte eigentlich immer mit meinem ST Logo kommen, aber beruflich ging es nicht. Gestern hat es zum ersten mal geklappt. Mittlerweile fahre ich einen RS Logo und allein schon die Anfahrt war geil. Fast wie eine Sternfahrt :D Dem OrgaTeam ein riesen Kompliment war alles Top organisiert.

Eine kleine Anregung hätte ich vielleicht noch. Könnte man unten wo die Autos stehen nicht 1 oder 2 Dixietoiletten in eine Ecke stellen? Der Weg nach oben war schon manchmal weit und steil :mrgreen:

Ansonsten echt Top und garantiert nächstes Jahr wieder

Grüsse aus der Pfalz


So 8. Jul 2018, 09:17
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Okt 2009, 18:35
Beiträge: 5458
Wohnort: COLOGNE
Danke gegeben: 174 mal
Danke bekommen: 808 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Focus RS MK2
Leistung: 418PS EWG REVO 4+
Farbe: Frostweiß
Baujahr: 29. Sep 2009
Mit Zitat antworten
44  Re: 9. INTERNATIONALES FOCUR RST TREFFEN AM NÜRBURGRING
Den Punkt haben wir schon aufgenommen und werden das mit dem Nürburgring klären.

_________________
Bild
Und wenn du nichts für mich tust, dann tust du das gut.
Herbert Grönemeyer

NR. 2610 / 11500


So 8. Jul 2018, 11:27
Profil Map
RS-Fahrer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Jun 2016, 13:12
Beiträge: 169
Danke gegeben: 32 mal
Danke bekommen: 18 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Focus RS
Leistung: 350
Farbe: Magnetic Grey
Baujahr: 27. Okt 2016
Mit Zitat antworten
45  Re: 9. INTERNATIONALES FOCUR RST TREFFEN AM NÜRBURGRING
Ja auch von mir ein Dankeschön an alle die da am wirbeln waren :cooler:

Hoffe nur das der Crash auf der Autobahn kurz hinter der Raststätte Ville, sah leider heftig aus nicht zu schlimm war. Glaube da standen 6 RST´s 2 leider ziemlich ineinander geknallt.


Feuerwehr, Krankenwagen, Rennleitung alles da gewesen.


Falls Verletzte wünsche ich baldige Genesung!


Liebe Grüsse Dietmar


So 8. Jul 2018, 13:30
Profil
RS-Experte
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Aug 2013, 12:36
Beiträge: 675
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 191 mal
Danke bekommen: 49 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Focus ST MK3
Leistung: 265 PS?
Farbe: Pantherschwarz
Baujahr: 15. Mai 2013
Mit Zitat antworten
46  Re: 9. INTERNATIONALES FOCUR RST TREFFEN AM NÜRBURGRING
Guten Morgen.

So nun sind meine Bilder auch online, ich denke ich sollte so ca. 95 % aller Autos erwischt haben. Dieses Jahr auch wieder ein paar wenige (leider zu oft gesperrt am Sonntag)von der Nordschleife dabei. Zu finden unter:

https://joe667nbg.selfhost.eu/photo

Die Bilder liegen alle auf meinem eigenen Speicher, ich hab ne 50er DSL (10 MBit Upload), ich denke die Ladezeiten sollten problemlos sein.

Die Bilder sind nach Aufnahmedatum ABSTEIGEND sortiert. Ist wie so oft im Leben. Die Letzten werden die Ersten sein [emoji16]

Im Moment haben die Bilder alle geringe Auflösung und Wasserzeichen.
Wer sein Bild gerne haben möchte, schickt mir eine PN mit der GENAUEN Bildnummer / Dateinamen (_MG1234.jpg) und E-Mail Adresse.
Ihr bekommt das Bild dann in voller Auflösung und ohne Wasserzeichen.

Ich möchte dafür nichts, wäre jedoch sehr erfreut über eine kleine Donation.

Viel Spaß beim Stöbern

Grüße
Joe


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

_________________
ST MK III Turnier, Panther-Schwarz
Bild


Mo 9. Jul 2018, 10:13
Profil Website besuchen Map
RS-Zuschauer
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Aug 2013, 16:09
Beiträge: 16
Danke gegeben: 1 Danke
Danke bekommen: 8 mal
Geschlecht: Nicht angegeben
Fahrzeug: ST MK3
Leistung: 250
Farbe: Panther Schwarz
Baujahr: 28. Dez 2012
Mit Zitat antworten
47  Re: 9. INTERNATIONALES FOCUR RST TREFFEN AM NÜRBURGRING
Hab mal ein kleines Video für euch geschnitten. Hoffe das ist hier am richtigen Platz. Das Video darf auch gern weiter geteilt werden.
https://www.youtube.com/watch?v=Orx9NlYecOs&t=3s
Das Treffen war mega! Wir hatten einen wunderbaren Tag. Danke dafür an das gesamte Orga Team!!!


Mo 9. Jul 2018, 21:41
Profil
RS-Fahrer

Registriert: Do 21. Dez 2017, 18:44
Beiträge: 183
Danke gegeben: 27 mal
Danke bekommen: 24 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Focus RS MK3
Leistung: reicht
Farbe: Nitrous blue
Baujahr: 12. Apr 2016
Mit Zitat antworten
48  Re: 9. INTERNATIONALES FOCUR RST TREFFEN AM NÜRBURGRING
Auch von meiner Seite ein riesen Kompliment an alle die das auf die Beine gestellt haben.

War das erste Mal da und absolut beeindruckt von der schieren Menge an STs und RS Logo Fahrzeugen, sowie von den vielen vielen netten Leuten :bravo:.
Egal ob bei der Anfahrt, auf dem Treffen selber oder auf der Heimfahrt... jeder hatte ein lächeln im Gesicht und gute Laune.

Für mich in Zukunft eine Pflichtveranstaltung :ja: :thumbs-up_new: .


Mo 9. Jul 2018, 21:44
Profil
RS-Genie
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Jul 2012, 19:30
Beiträge: 1217
Wohnort: Bremen
Danke gegeben: 134 mal
Danke bekommen: 118 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Focus RS MK2
Leistung: 410
Farbe: Blau
Baujahr: 0-11-2009
Mit Zitat antworten
49  Re: 9. INTERNATIONALES FOCUR RST TREFFEN AM NÜRBURGRING
Auch von mir ein großes Dankeschön für die Organisation des Treffens. War glaube ich mittlerweile mein 6. treffen und es wird von Jahr zu Jahr größer und besser. Hoffe es findet noch ein paar Jahre statt:)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

_________________
4481 / 11500

H&R Federn, K&N Extreme, Forge Umluftventil, Mongoose ab Turbo,HG LLK, AS Drehmomentstütze, Schaltwegverkürzung ...........to be continued
Software:CJ


Im Himmel ist kein Platz für mich den als Engel taug ich sicher nicht...


Mi 11. Jul 2018, 19:51
Profil Map
RS-Gott
Benutzeravatar

Registriert: Do 17. Jun 2010, 22:42
Beiträge: 4632
Danke gegeben: 264 mal
Danke bekommen: 997 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Focus RS Mk2
Leistung: 333
Farbe: weiß + Folierung
Baujahr: 3. Mär 2010
Mit Zitat antworten
50  Re: 9. INTERNATIONALES FOCUR RST TREFFEN AM NÜRBURGRING
Was heißt ein paar Mal ... Solche Treffen werden doch noch besser wenn lauter alte Männer mit ihren Zahnlücken stolz vor ihren Rostlauben stehen ...
:lachtot: :prost: :prost:

_________________
RS No. 7039 / 11500

Limitierungsschilder - http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=37&t=2909
für Focus RS & ST - Mk1 / Mk2 / Mk3, Fiesta ST, Mustang, streetKA Cossi & Co.


Mi 11. Jul 2018, 20:50
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  





Focus RS Forum empfiehlt in alphabetischer Reihenfolge:
.
Partnerforum des Focus RS Forum:

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de



Impressum

Customized by Wiresys

Copyright by FocusRSForum.de

Diese Seiten stehen in keinem Zusammenhang mit der Ford Werke GmbH oder der Ford Motor Company.