9. INTERNATIONALES FOCUR RST TREFFEN AM NÜRBURGRING

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ein RIESEN Dankeschön/Kompliment an die Orga dieses Treffens!!! Wir waren vor 3 Jahren das erste Mal dort (damals noch die Wiese in Wiesemscheid), wo das Treffen halt noch nen Treffen war (eher Semiprofis am Werk). Finde die neue Location echt Klasse, da auf mehreren Ebenen Fahrzeuge stehen. Ebenso ist es schön das man mittlerweile dem Wetter entfliehen kann da es ordentlich übetdachte Sitzplätze gibt (an der Händlermeile). Im Gegensatz zu vor 3 Jahren ne Steigerung um 1000%. Weiter so, DANKE für den schönen Tag.
 
Hallo Zusammen
Ich war gestern zum ersten mal auf dem Treffen. Ich wollte eigentlich immer mit meinem ST kommen, aber beruflich ging es nicht. Gestern hat es zum ersten mal geklappt. Mittlerweile fahre ich einen RS und allein schon die Anfahrt war geil. Fast wie eine Sternfahrt :D Dem OrgaTeam ein riesen Kompliment war alles Top organisiert.

Eine kleine Anregung hätte ich vielleicht noch. Könnte man unten wo die Autos stehen nicht 1 oder 2 Dixietoiletten in eine Ecke stellen? Der Weg nach oben war schon manchmal weit und steil :mrgreen:

Ansonsten echt Top und garantiert nächstes Jahr wieder

Grüsse aus der Pfalz
 
Den Punkt haben wir schon aufgenommen und werden das mit dem Nürburgring klären.
 
Ja auch von mir ein Dankeschön an alle die da am wirbeln waren :cooler:

Hoffe nur das der Crash auf der Autobahn kurz hinter der Raststätte Ville, sah leider heftig aus nicht zu schlimm war. Glaube da standen 6 RST´s 2 leider ziemlich ineinander geknallt.


Feuerwehr, Krankenwagen, Rennleitung alles da gewesen.


Falls Verletzte wünsche ich baldige Genesung!


Liebe Grüsse Dietmar
 
Guten Morgen.

So nun sind meine Bilder auch online, ich denke ich sollte so ca. 95 % aller Autos erwischt haben. Dieses Jahr auch wieder ein paar wenige (leider zu oft gesperrt am Sonntag)von der Nordschleife dabei. Zu finden unter:

https://joe667nbg.selfhost.eu/photo

Die Bilder liegen alle auf meinem eigenen Speicher, ich hab ne 50er DSL (10 MBit Upload), ich denke die Ladezeiten sollten problemlos sein.

Die Bilder sind nach Aufnahmedatum ABSTEIGEND sortiert. Ist wie so oft im Leben. Die Letzten werden die Ersten sein [emoji16]

Im Moment haben die Bilder alle geringe Auflösung und Wasserzeichen.
Wer sein Bild gerne haben möchte, schickt mir eine PN mit der GENAUEN Bildnummer / Dateinamen (_MG1234.jpg) und E-Mail Adresse.
Ihr bekommt das Bild dann in voller Auflösung und ohne Wasserzeichen.

Ich möchte dafür nichts, wäre jedoch sehr erfreut über eine kleine Donation.

Viel Spaß beim Stöbern

Grüße
Joe


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hab mal ein kleines Video für euch geschnitten. Hoffe das ist hier am richtigen Platz. Das Video darf auch gern weiter geteilt werden.
https://www.youtube.com/watch?v=Orx9NlYecOs&t=3s
Das Treffen war mega! Wir hatten einen wunderbaren Tag. Danke dafür an das gesamte Orga Team!!!
 
Auch von meiner Seite ein riesen Kompliment an alle die das auf die Beine gestellt haben.

War das erste Mal da und absolut beeindruckt von der schieren Menge an STs und RS Fahrzeugen, sowie von den vielen vielen netten Leuten :bravo:.
Egal ob bei der Anfahrt, auf dem Treffen selber oder auf der Heimfahrt... jeder hatte ein lächeln im Gesicht und gute Laune.

Für mich in Zukunft eine Pflichtveranstaltung :ja: :thumbs-up_new: .
 
Auch von mir ein großes Dankeschön für die Organisation des Treffens. War glaube ich mittlerweile mein 6. treffen und es wird von Jahr zu Jahr größer und besser. Hoffe es findet noch ein paar Jahre statt:)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Was heißt ein paar Mal ... Solche Treffen werden doch noch besser wenn lauter alte Männer mit ihren Zahnlücken stolz vor ihren Rostlauben stehen ...
:lachtot: :prost: :prost:
 

Neueste Beiträge

Oben