9. INTERNATIONALES FOCUR RST TREFFEN AM NÜRBURGRING

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Da ich meiner Tochter beim Siedeln helfe (sie lebt zukünftig im Raum Essen) habe ich meine Hilfe nach Anfang Juli gelegt und werde daher dieses Jahr auch wieder ´mal dabei sein. Ein kleines "ABER" - ich bin dem Anlass "Umzug" entsprechend mit meinem mk3 MONDEO ST220 Turnier unterwegs und komme daher damit .... :prost: :prost:
 
Ich versuche auch dabei zu sein.
 
Not much discussion about this :(

Is anyone going to the VLN in 2 weeks? I'm flying over to come and watch 8)
 
...wenn alles glatt geht werde ich auch vorbei kommen; aber leider nur bis Nachmittag da ich noch zu nem Geburtstag muss!
 
Schau mal im Bereich Termine und Treffen nach. Dort kannst du nachlesen welche Gruppe sich wo trifft und wo die Route langeht, bzw wo Stopps eingelegt werden.
 
Kannst ja mal nachzählen wie viele es letztes Jahr waren https://www.youtube.com/watch?v=U5_uMnjO3HY
 
Will anyone be coming to race on the Sunday? I will be there all day on track :D
 
Der Countdown läuft!

Das Wetter scheint perfekt für ein riesen Treffen der RST Familie zu werden.

Auf dem Platz ist offenes Feuer verboten.
Hierzu gehören auch Shisha rauchen und grillen. Abfall und Müll gehören in die aufgestellten Müllsäcke. Leider hatten wir letztes Jahr einige dabei, die ihre teils ekeligen Müll liegen ließen.

Am Samstag ist Sonnencreme Pflicht!

Die Tombola ist wieder gut gefüllt. Mit Preisen im Gesamtwert von rund 5000€.
Mitmachen lohnt sich also wie jedes Jahr.

Wir wünschen Euch und uns einen tollen Tag.
Habt eine gute Anreise.

Euer Focus RST Foren Team

Nochmals die Regeln, an die sich bitte jeder zu halten hat:

Die Vorschriften der der StVO sind einzuhalten. Um ein ziviles und anständiges Fahrverhalten auf dem Gelände wird gebeten.
Burn Outs werden nicht geduldet und hat den unverzüglichen Ausschluß zur Folge.
Die Teilnehmer (Fahrer, Beifahrer, Eigentümer und Halter) nehmen auf eigene Gefahr an der Vernstaltung teil.
Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen oder durch die von ihnen benutzten Fahrzeuge verursachten Schäden.
Die Teilnehmer (Fahrer, Beifahrer, Eigentümer und Halter) verzichten für sich und ihre Angehörigen für jeden im Zusammenhang mit der Veranstaltung eventuell erlittenen Schaden oder Unfall auf das Recht des Vorgehens oder Rückgriffs gegen den Veranstalter, sowie deren Beauftragte, Helfer und anderen Personen, die mit der Durchführung der Veranstaltung in Verbindung stehen.
Der Veranstalter behält sich weiterhin das Recht vor, alle durch höhere Gewalt, aus Sicherheitsgründen oder von den Behörden angeordneten Änderungen vorzunehmen, ohne irgendwelche Schadensersatz Pflichten zu übernehmen.
Der Veranstalter ist berechtigt, Personen und/oder Fahrzeuge, die wider dieser Teilnahmebedingungen handeln, oder anderweitig den geregelten Ablauf der Veranstaltung behindern, des Geländes zu verweisen bzw. diese vom Gelände entfernen zu lassen.
Mit Abstellen des Fahrzeuges gibt der/die Fahrer/in folgende Verzichtserklärung ab: Ich erkläre mit der Wirkung für den/die Eigentümer/in des Fahrzeuges den Verzicht auf Ansprüche aller Art für Schäden, die im Zusammenhang mit dem FOCUS RST FOREN Treffen stehen und zwar gegen die Veranstalter und alle anderen Personen, die mit der Organisation der Veranstaltung in Verbindung stehen. Der Haftungsverzicht gilt für Ansprüche aus jeglichem Rechtsgrund, insbesondere sowohl für Schadensersatzansprüche aus vertraglicher als auch außervertraglicher Handlung. Stillschweigende Haftungsausschlüsse bleiben von vorstehender Verzichtserklärung unberührt. Auf dem FOCUS RST FOREN Treffen werden Bild und/oder Tonaufnahmen gemacht. Mit dem Betreten und/oder einfahren auf das Veranstaltungsgelände erklären sich Besucher und/oder Teilnehmer damit einverstanden, dass Bild und/oder Tonaufnahmen von ihnen und/oder ihren Fahrzeugen gemacht werden und eventuell veröffentlicht werden könnten. Dieser Vereinbarungen werden mit der Einfahrt und/oder Betreten der jeweiligen Teilnehmer und/oder Besucher auf das Veranstaltungsgelände allen Beteiligten gegenüber wirksam.
 
Kann mir einer von euch evtl. noch kurz Info´s über den Campingplatz geben?
Wie etwa wo die Autos geparkt werden können, direkt beim Platz oder müssen, sollten die bei der Veranstaltung geparkt bleiben?
Wie weit ist denn der Campingbereich ca. von dem großen Parkplatz des Forum Treffens entfernt?

Sry für die Fragen, aber so oft bin ich dann doch nicht Zeltln :lol:
 
Die Autos parken auf dem B7. Auf dem Campingplatz, der direkt am Event Center liegt, kann das Auto mit rein genommen werden. Dort ist ein direkter Zugang zum Event Center. Am Samstag runter vom Campinglatz und ein paar hundert Meter zum B7 fahren.
 
Danke mike :thumbs-up_new:

Mal etwas anderes Leute. Wer ist nach der Pokalvergabe denn noch so alles da, bzw. wo geht was?

Da ich wohl eh von Sa auf So bleiben werde, kann man ein wenig bechern und dann campen :cooler:
 
Es werden warscheinlich wieder viele so gegen 15:00-16:00 abreisen bzw auch früher, da VLN am Ring.
 
Whitey schrieb:
Es werden warscheinlich wieder viele so gegen 15:00-16:00 abreisen bzw auch früher, da VLN am Ring.

Ich steh nicht um ca. 02.00 auf um über 600 km einfach zu fahren, damit um ca. 17.00 Uhr Schluss ist :motz:
 
RS NO 5848 schrieb:
Und ich komm erst um 14-15 Uhr, da ich vorher noch arbeiten muss.
Ich hoffe man läuft sich über den Weg, muss dem Christian mal wieder ein Bildchen von seinem Schätzchen schicken :mrgreen:
 
Ich komme mit nem MK3 ST Kombi (als Beifahrer). Bin am Freitag in der Spätschicht (dann 23 Uhr zuhause und am Samstag um 5 Uhr schon wieder auf dem Weg zur Firma). Hoffe das ich bis 10 Uhr fertig bin, dann schnell nach Hause (dort wartet mein Kumpel). Dann ist schon 11 Uhr, will dann Abends nicht komplett übermüdet noch Auto fahren.
 

Neueste Beiträge

Oben