Wo Dauerplus im Fußraum abgreifen?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mir geht es in erster Linie um die Qualität und ein flüssiges Bild.

Fand anfangs Jahr auch keine die mir wirklich zusagte, hatte es in etwa auf 3 Hersteller eingegrenzt. Thinkware, BlackVue Garmin.
Informierte mich die Monate nicht mehr weiters, wollte erstmal abwarten was dieses Jahr von den Herstellern erscheinen wird.
Scheint so, dass die erste schon nun draussen ist.
Danke für deine Meinung, bevorzuge dies den Reviews.
 
Ich benutz(t)e BlackVue in verschiedenen Versionen und Fahrzeugen von mir in den letzten Jahren. Die neueste Cam ist ein Jahr alt und nutze die Cloud-Optionen nicht. Alles nur Offline.
 

Neueste Beiträge

Oben