gemeinsame Fahrt zum RST Forum Treffen aus SÜDEN

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dom_Ink

Well-known member
Registriert
20 März 2018
Beiträge
1.295
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bayern
Hallo und Servus :prost: ,

anscheinend gibt es gar keine Gruppierung gen Süden :nixweiss:

Wie sieht es hier so aus Leute, wer kommt denn z.b. aus der nähe München und würde zusammen zum Treffen fahren wollen?

Da noch nichts ausgemacht wurde, ist der Treffpunkt nach Ort und Zeit quasi frei wählbar :hurra:

Lasst mal eine kurze Info da, wer und vor allem wo man sich treffen möchte, könnte.
Wäre super, wenn sich hier ein paar Leute finden würden :bravo:


Dom_Ink - ca. 70km von München entfernt
 
Hast du mal bei Facebook geguckt?

Dort gibt es verschiedene RST Owner Gruppen für die einzelnen Bundesländer ;)
 
Danke dir für das Antworten und für den Hinweis ;)

Aber Facebook... come on.
Muss ich da jetzt wirklich wieder "aktiv" werden...
 
Die Bayern ham da nix gscheits auf Facebook zu bieten.

Also müssten wir uns wohl hier zusammenfinden.
Aber bis jetzt sieht es schlecht aus.

Auf geht´s Mädels, ihr dürft ruhig etwas schreiben :ja:
 
ich glaub, dass hier nichts mehr geht :sleep:

ich schau auch schon nebenbei in den rst owners gruppen in fb, bleibt mir nichts anderes übrig....
 
ich hatte jetzt schon 2x nach Gruppen in Facebook gesucht und das ist furchtbar...
Noch dazu ist es Facebook... :wallbash:

Entweder es geht hier etwas zusammen oder ich schließe mich einer Gruppe an, die für mich auf dem Weg liegt und basta :fuck:
 
von wo kommst du denn genau? es wird auf jeden fall ne gruppe franken geben, die sich samstag früh trifft und hoch fährt. unterwegs stoßen dann auch immer wieder ein paar dazu
 
Hat denn keiner aus den Landkreisen Passau, Rosenheim u. o. München Interesse an einer gemeinsamen Fahrt ?
Oder sind mal wieder die meisten einfach nur zu faul hier in diesem Forum etwas zu posten :confusednew:
 
Ich wohne am Ammersee und fahre bereits am Freitag los zum Ring. Freue mich natürlich über Begleiter :)
 
Na geht doch :ja:

Da hast du mich direkt auf eine Idee gebracht.
Da ich über 600km anfahrt habe und eig nicht später wie 10.00 Uhr dortn sein will müsste ich schon um 02.00 aufstehen und losfahren :fuck2:

Das hat ja mit aufstehen schon nicht mal mehr etwas zu tun :sleep:

Man könnte sich ja in der nähe etwas kleines schickes aussuchen um von Fr. auf Sa. zu pennen.
Hast du da vlt. schon etwas in Aussicht oder gehste direkt im Auto schlafen :lol:
 
Ich und meine Jungs steigen im GT3 Hotel ab (Freitag-Sonntag). Bekanntes Haus für uns und kann ich absolut empfehlen.

Der Parkplatz am Hotel ist nachts durch ein dickes Industrierolltor gesichert und zudem videoüberwacht.
Selbstverständlich darf man die Fenstersimsen aus Carbon nicht vergessen (ja, das ist kein Witz) 8)


Abfahrt ist bei uns am Freitag gegen Vormittag geplant sodass wir entspannt im Laufe des Nachmittags/Abend ankommen und dann noch gemütlich essen gehen können und am Ring Boulevard noch vorbei schauen.
Falls du weitere Infos brauchst oder du dich uns anschließt (natürlich sehr gerne) meld dich einfach via PN bei mir :)
 
Vormittags losfahren ist gewagt. Ich bin letztes Jahr Nachmittags (nach der Frühschicht) gestartet und das war der blanke Horror.
 
So Leute,

ich denke ich werde mich dem Treffen aus Süd-West anschließen.
Das ist für mich so ziemlich die beste Route und hernach treffen sich eh 2-3 Gruppierungen an dem großen Parkplatz Badlaubersheim (bestimmt falsch im Kopf). Von daher ist es erst einmal egal, wo man mit fährt.

Wenn das mit dem Fotoshooting klappt, wäre es natürlich genial :hurra2:

Hier der Link aus unserem Forum -> https://focusrsforum.de/viewtopic.php?f=13&t=20261
Also wer sich aus dem Raum München anschließen möchte, hier melden, dann können wir gemeinsam Richtung Stuttgart fahren.


Wir werden aber wohl schon so um 3 Uhr in der Früh los fahren müssen 8O (also zumindest ich :handjob: für mich sind es nämlich schon so 70km nach München :sleep: )
 

Neueste Beiträge

Oben