LED HECKLEUCHTEN - schwarz/smoke

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So heute angekommen und eingebaut.
Wie versprochen hier Bilder und ein Video.
https://youtu.be/DaZDf9PoKQU
 

Anhänge

  • 20180607_154149.jpg
    20180607_154149.jpg
    3,9 MB · Aufrufe: 1.038
  • 20180607_154240.jpg
    20180607_154240.jpg
    3,6 MB · Aufrufe: 1.038
Ich finde das Blinken wirkt irgendwie hecktisch und abgehackt. Den Spalt finde ich jetzt nicht so schlimm.
 
Und den Blinker siehst kaum

Wunder wie die das E Prüfzeichen hinbekommen haben
 
Devillous schrieb:
Und den Blinker siehst kaum

Wunder wie die das E Prüfzeichen hinbekommen haben
wird bestimmt das gleiche E prüfzeichen sein wie bei den anderen. die haben einfach es innen leben geändert, fertig. ob's passt oder net ist denen ja wurst in china.
die würden es auch ohne verkaufen aber mit kaufen wir Deutschen das Ding eher.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
Also das dynamische Blinken ist ja mal mehr als bescheiden... einfach mal gemacht, aber nicht gekonnt. Allein schon die LEDs sind viel zu schwach (ich hatte selbst die Rücklichter, Leuchtkraft ist eher mau, vor allem bei Sonne) und auch dieser stufige Aufbau in Verbindung mit diesen einzeln erkennbaren LEDs sieht meiner Meinung nach nicht schön aus.
 
Ich habe die normale Version in Smoke, die haben auch nicht die stärkste Strahlkraft, aber jetzt für die Dynamischen nochmal 30€ mehr zu zahlen, ist das Geld nicht wert!
Was noch die oberste Frechheit ist, auf den Bildern und den Animationen in der Ebayanzeige strahlen sie ja viel kräftiger, was hier ja zweifelsfrei widerlegt wurde, das ist fast schon Betrug!!! :motz: :thumbs-down_new: :maul:
Deswegen wäre ich fast gewechselt. :warn:
 
Die Dinger blinken sequentiell und das es nicht die hellsten sind ist jedem mittlerweile klar denke ich. Und 30€ mehr ist doch keine Frechheit für das dass es die einzigsten aufm Markt sind, finde ich den Preis mehr als OK wie die ohne sequentiellen Blinker der Preis auch nicht zu viel ist weiß nicht was alle wieder Rum nörgeln :nein:
 
Marcel84 schrieb:
Die Dinger blinken sequentiell und das es nicht die hellsten sind ist jedem mittlerweile klar denke ich. Und 30€ mehr ist doch keine Frechheit für das dass es die einzigsten aufm Markt sind, finde ich den Preis mehr als OK wie die ohne sequentiellen Blinker der Preis auch nicht zu viel ist weiß nicht was alle wieder Rum nörgeln :nein:

Es geht mir um das Vorgaukeln von helleren LEDs, für mich sieht es zumindest so aus als wären die Sequenziellen heller als die normalen Blinker, was ja nicht der Fall ist.
Das hat nix mit Nörgeln zu tun, es könnte zum Neukauf animieren und dann sind enttäuschte Gesichter vorprogrammiert!
 
Könnte Mal jemand testen der die LED Rücklichter hat und eine dritte Bremsleuchte auch in LED ob bei euch die nebelschlussleuchte funktioniert? Irgendwie geht die bei mir nicht mehr aber bin mir nicht sicher ob die nach dem Einbau gegangen ist :nixweiss:
 
Gibts von eurer Seite aus Tipps wie man die Heckleuchte so ausrichtet evtl. mit Unterlegscheiben oder sowas damit die weiter in Richtung Kofferraum kommen weil die Spaltmaße sind teilweise ja nicht feierlich... Wäre über jede Hilfe sehr dankbar.

cheers
 
Mace schrieb:
Gibts von eurer Seite aus Tipps wie man die Heckleuchte so ausrichtet evtl. mit Unterlegscheiben oder sowas damit die weiter in Richtung Kofferraum kommen weil die Spaltmaße sind teilweise ja nicht feierlich... Wäre über jede Hilfe sehr dankbar.

cheers

Du musst die Rückleuchte einsetzen, mit der Hand auf der Leuchte, die Leuchte ausrichten und dann befestigen!

Nicht einfach die Leuchte dran und blind befestigen..
 
Mal eine Frage am Rande...

Das Thema hier hat damit angefangen, das sich Mitglieder über die "Roten" Rückleuchten ausgelassen haben, dass die ja mal garnicht gehen uswusv.....

Ok, bei einem Blauen MK3 kann ich das verstehen, aber bei einem in Magnetic Grey (Wie meinem) bin ich hin und her gerissen.

Voll-Led Ist schon cool. Aber die Red-Smoke oder Clear-Smoke würden glaube ich einfach untergehen bei dem Lack...

Die Red-Clear sehe ich als Option, allerdings sind die auch wieder sehr nah am Original.

Und nur mal so nebenbei. Da geistert ein bild von unkaufbaren Clear-Clear ( <- :doh: ) im Netz rum, schonmal in Reallife gesehen?

Was würdet ihr mir raten?
 

Anhänge

  • äh.jpg
    äh.jpg
    121,6 KB · Aufrufe: 132
Magnetic mit den Smoke ist perfekt

ba0618e5d0d7b844912894cfb98d6e2d.jpg


ba0a8e30036d760fb290d5c8320dc5dc.jpg
 
Sieht echt geil aus. Wo hast du die bestellt?
Habe bei ebay jetzt schon drei Anbieter gefunden
wo sich der Preis zwischen 150-200€ bewegen.

Sage jetzt schon mal danke.
 
Oben