LED HECKLEUCHTEN - schwarz/smoke

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Es ist auch nur das "normale" Licht, das etwas dunkler ist, als die durchschnittliche Rückleuchte. Sobald du auf die Bremse trittst und die Bremslichter angehen, besteht kaum ein Unterschied zu Bremslichtern von Serienrückleuchten was die Helligkeit angeht.
 
Ich habe die red/smkoke verbaut und bin mit der Helligkeit zufrieden.

Wer sich nicht sicher ist, kann sie ja bestellen und wenn es nicht zusagt, einfach wieder zurück schicken.
 
muradir schrieb:
Es ist auch nur das "normale" Licht, das etwas dunkler ist, als die durchschnittliche Rückleuchte. Sobald du auf die Bremse trittst und die Bremslichter angehen, besteht kaum ein Unterschied zu Bremslichtern von Serienrückleuchten was die Helligkeit angeht.

Also das stimmt nicht....
Die sind deutlich dunkler wie Serie...
Habe test gemacht - links RedSmoke und RechtsSerie...
Für mein Geschmack zur dunkel und habe die zurückgeschickt
 
Aber irgendwie müssen sie den Vorgaben entsprechen. Sonst hätten sie keine Zulassung mit dem e Zeichen bekommen.
 
Devillous schrieb:
muradir schrieb:
Es ist auch nur das "normale" Licht, das etwas dunkler ist, als die durchschnittliche Rückleuchte. Sobald du auf die Bremse trittst und die Bremslichter angehen, besteht kaum ein Unterschied zu Bremslichtern von Serienrückleuchten was die Helligkeit angeht.

Also das stimmt nicht....
Die sind deutlich dunkler wie Serie...
Habe test gemacht - links RedSmoke und RechtsSerie...
Für mein Geschmack zur dunkel und habe die zurückgeschickt

Die Aussage war auf Serienrückleuchten generell bezogen. Dass die Serienleuchten vom Focus heller sind, war ja schon längst bekannt.
Nach meinem Empfinden könnte die normale Beleuchtung jedenfalls etwas heller sein, das Bremslicht finde ich jedoch hell genug.
 
Moin,

hab meine red-smoke jetzt auch drin....
 

Anhänge

  • Heckleuchten red-smoke.jpg
    Heckleuchten red-smoke.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 1.729
Hab heute auch die Red Smoke in meinen schwarzen RS verbaut und bin total begeistert!

Die Rückleuchten werten das Auto nochmal extrem auf :)

Absolut zu Empfehlen!
 
jetzt kann ich echt kaum noch widerstehen.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
Danke, sehr cool aber die könnten den kleinen strich ruhig dicker machen :D
 
Kannst du mir davon dann ein Video machen?
Bin noch unschlüssig ob dies dann wirklich gut aussieht
 
Thunderbird37 schrieb:
xKawa schrieb:
jetzt kann ich echt kaum noch widerstehen.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
Ging mir grade auch so. Hab sie jetzt bestellt aber in Red smoke :)
du hast aber leider kein blauen rs sonst würde ich dich als Muster missbrauchen. denn Red smoke ist auch meine wunschfarbe.


Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
Blau und Red Smoke würde ich auch gerne mal etwas mehr davon sehen, irgendwie sind die schwarzen mitm schwarzen Dach vermutlich etwas zuviel.
Sicher wären von beiden mal Videos oder Bilder aus einigen verschiednene Blickwinkeln interessant.

Habe schon den ganzen Thread durch, aber auch ohne die sequenziellen Blinker konnte ich mich nicht wirklich festlegen da es zu wenig gibt um direkt vergleichen zu können.
 
Kann euch nur Bilder/Videos machen von den Red Smoke mit sequenziellen Blinkern in einem schwarzen RS.
Wurden heute verschickt :)
 
Thunderbird37 schrieb:
Kann euch nur Bilder/Videos machen von den Red Smoke mit sequenziellen Blinkern in einem schwarzen RS.
Wurden heute verschickt :)

Würde die auch gerne mal sehen.

Bin mit den normalen Red Smoke sehr zufrieden.

30€ Aufpreis wäre mir das blinken Feature auch nicht wert.
 

Neueste Beiträge

Oben