• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

RS-Logo farbige Inlays

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gibts hier noch jemanden der sowas anbietet, oder woher bezieht ihr die Inlays. Hätt gern welche im originalen Blau Ton.
 
Ich hab meine bei jackplott bestell, erst hatte ich sie so bestellt wie sie angeboten worden. Aber das blau war viel zu hell, dann habe ich Königsblau bestellt und das passt !

Die verarbeitung ist top und auch der service !
 

Anhänge

  • 2E6B6311-F8A2-41F2-8373-975E19E896F9.jpg
    2E6B6311-F8A2-41F2-8373-975E19E896F9.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 985
  • IMG_0718.jpg
    IMG_0718.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 985
Habe meine Nabendeckel und RS Inlays auch von Jackplott. Schneller und guter Service
und netter Kontakt :thumbs-up_new:
IMG_20180125_172220.jpg
 
Hab mit Jackplott schlechte Erfahrungen gemacht.
Kundenzufriedenheit zählt da nicht. Das Blau ist viel zu hell und die Qualität schlecht.
Nach kurzer Zeit bildeten sich Blasen unter dem Gel.
Da sind die China Aluembleme wesentlich besser und wenn man die direkt mit Klarlack lackiert, bleiben die auch lange schön.
 
IngoRS schrieb:
Hab mit Jackplott schlechte Erfahrungen gemacht.
Kundenzufriedenheit zählt da nicht. Das Blau ist viel zu hell und die Qualität schlecht.
Nach kurzer Zeit bildeten sich Blasen unter dem Gel.
Da sind die China Aluembleme wesentlich besser und wenn man die direkt mit Klarlack lackiert, bleiben die auch lange schön.
Welche genau meinst du da?
Hast du zufällig einen Link :cooler: ?
 

Neueste Beiträge

Oben