von RedST zu RS Turnier (neue Bilder usw, Update S.13)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das klingt top. :bravo: Auch wenns sicherlich nicht ganz kostengünstig ist? :mrgreen: Aber wenigstens mal was Legales.

Finde die Rohrführung extrem gut. Wer hat die Anlage gebaut? Oder soll das lieber ein Geheimnis bleiben? :DX: Gerne auch per PN.
 
Daniel bitte mal genauere Infos zur Klappensteuerung.
Brauch auch son geprüftes modul :ugly:

Aber bei der Vorabprüfung wurd nur im Stand gemessen oder ?
 
Die Abgasanlage hält aufgrund der Canbussteuerung sowohl die Standgeräusch- als auch die Fahrgeräuschwerte ein.
Die Steuerung selber ist von Cete Automotive.

Angefertigt wurde die Anlage von einer Auspufffirma aus Polen, die sich auf sowas spezialisiert hat
 
Wie ist die Passgenauigkeit bei sowas und wo liegt man da preislich?
 
Über die Passgenauigkeit kann ich nicht meckern. Verarbeitung ist sehr gut. Da meine Heckschürze noch nicht fertig ist, könnte ich noch nicht wirklich fahren. Das was ich bislang vom Klang gehört habe ist übel 8O :bananadancer2:

Meine Carbonteile sind endlich eingebaut. Gefällt mir sehr sehr gut. Bessere Bilder kommen wenn ich Zeit habe.
 

Anhänge

  • C410A5E4-95A6-46A8-9975-4E8B7C9E1EFD.jpeg
    C410A5E4-95A6-46A8-9975-4E8B7C9E1EFD.jpeg
    867,8 KB · Aufrufe: 5.108
  • 109EC757-33BD-47BE-B239-4A34A77B1564.jpeg
    109EC757-33BD-47BE-B239-4A34A77B1564.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 5.108
  • 7478A4E6-CA19-44AC-B8B5-D3A53D5194E5.jpeg
    7478A4E6-CA19-44AC-B8B5-D3A53D5194E5.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 5.108
  • 491E6B46-0B4B-4B9C-A540-7C4B9550C96D.jpeg
    491E6B46-0B4B-4B9C-A540-7C4B9550C96D.jpeg
    2,3 MB · Aufrufe: 5.108
Sehr schick geworden, wieso wurde der der Ring vom Startknopf nicht auch noch schwarz lackiert?
Dann fehlt ja nur noch Carbon beim Handbremshebel :)




Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Gibts auch ein Soundvideo von der Anlage wenn alles fertig ist? :)
 
wesb schrieb:
Sehr schick geworden, wieso wurde der der Ring vom Startknopf nicht auch noch schwarz lackiert?
Dann fehlt ja nur noch Carbon beim Handbremshebel :)




Gesendet von iPad mit Tapatalk

Habe ich tatsächlich vergessen zu Lackieren :doh: Danke für den Hinweis :winken:

@gamble

Kommt sobald die heckschürze fertig ist :thumbs-up_new:
 
wer hat denn die carbonteile gemacht, gefällt mir sehr gut !

By the way, klasse umbau dein Kombi :thumbs-up_new:
 
Wie siehts denn hier aus? Gibts was Neues bzgl. des Auspuffs? Hat das hingehauen mit Anbau und Eintragung des Klappensystems?
Wenn ja gibts schon was für die Ohren?
 
Die Anlage ist drunter und angeschlossen. Klang ist sehr fein :bananadancer2:

Durch unseren Umzug musste allerdings der Termin für die HU und Eintragung verschoben werden
Dürfte aber nicht mehr so lange dauern. :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Oben