Pflege-/Reinigungsmittel Innenraum Mk3

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

theSTig

Well-known member
Registriert
12 Feb. 2015
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann mir jemand ein Pflege-/Reinigungsmittel empfehlen, dass den Innenraum des Mk3 nicht wie eine Speckschwarte glänzen lässt?

Der Kunststoffreiniger, den ich letzten probiert hab hat dazu geführt, dass das Armaturenbrett fast einen "Wetlook" hatte. Das hat sich dann fies in der Frontscheibe gespiegelt. :doh:

Danke!
 
theSTig schrieb:
Hallo,

kann mir jemand ein Pflege-/Reinigungsmittel empfehlen, dass den Innenraum des Mk3 nicht wie eine Speckschwarte glänzen lässt?

Der Kunststoffreiniger, den ich letzten probiert hab hat dazu geführt, dass das Armaturenbrett fast einen "Wetlook" hatte. Das hat sich dann fies in der Frontscheibe gespiegelt. :doh:

Danke!
Da gibt es schon einiges...
Ich nutze mittlerweile gerne die Produkte von SurfCityGarage. Meine beste Innenraumpflege ist aber von Petzoldts. Riecht anfangs etwas stärker, aber hinterlässt keinerlei Schlieren an Armaturenbrett und vor allem dem Radiodisplay.

Bekommst sicher noch andere Tipps...
 
Ich bin recht zufrieden mit dem Insider von Liquid Elements.
Gibts für um die 9-10€ in einer 1L Sprühflasche.

Das Resultat ist auch allgemein etwas matter als bei anderen Reinigern.
 
Ich benutze den Allzweckreiniger von Valet Pro und bin bisher ganz zufrieden. ;) :thumbs-up_new:
 
..was kauft Ihr alles für ein Scheiß, für teures Geld... :gott2:

...schönes lauwarmes Fit-Wasser und die Bude ist für Lau sauber.....

...nun grübelt mal rum was "Fit-Wasser" ist....das ist eine echt starke Sache..... :bananadancer2:

Grüße von mir....Silvio
 
Chemical Guys - innerCLEAN - Quick Detailer f. Innenraum - 473ml https://www.amazon.com/dp/B008LPEZ6Q?ref=yo_pop_ma_swf
 
u996viic schrieb:
..was kauft Ihr alles für ein Scheiß, für teures Geld... :gott2:

...schönes lauwarmes Fit-Wasser und die Bude ist für Lau sauber.....

...nun grübelt mal rum was "Fit-Wasser" ist....das ist eine echt starke Sache..... :bananadancer2:

Grüße von mir....Silvio

:lachtot: :thumbs-up_new:
... Bei uns auch einfach "Spüli-Wasser" genannt :pfeif: .
Hab ich immer dabei plus nen Swiffer und alles ist pico :ja:.
 
Ja, aber wenn ich das „Quick Shine Premium Protect Citrus“ nenne kann ich das zum 50-fachen Preis verkaufen ...
 
theSTig schrieb:
Hallo,

kann mir jemand ein Pflege-/Reinigungsmittel empfehlen, dass den Innenraum des Mk3 nicht wie eine Speckschwarte glänzen lässt?

Der Kunststoffreiniger, den ich letzten probiert hab hat dazu geführt, dass das Armaturenbrett fast einen "Wetlook" hatte. Das hat sich dann fies in der Frontscheibe gespiegelt. :doh:

Danke!

Meguiars Last Touch Spray Detailer
 

Neueste Beiträge

Oben