• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

Bausatz Fußstütze RS MK2 (update Bilder Seite 5)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wunderschönen Guten Tag,

bin neu im Forum und wollte direkt mal fragen ob noch Fussstützen übrig sind?
Wenn ja hätte ich gerne eine blaue

MFG
 
Gestern sind meine auch angekommen :D ich hab mich gleich ans zusammenbauen gemacht. :icon_andiearbeit:
Ist alles dabei was man braucht und die Qualität ist wirklich klasse :bravo: vom Material bis zu den Klebestreifen :thumbs-up_new:
Vielen Dank dafür, ist jeden Cent wert
 
Besten Dank für das schöne Feedback!

Wer auch noch eine möchte der melde sich einfach, es sind noch ein paar Sätze da. Bis zum großen Treffen am Ring ist nicht mehr lang... :D
 
01. Delavu (Stütze mit Löchern, RS Logo Logo Logo voll ausgeschnitten)
02. Mani-RS (Stütze mit löchern, RS Logo Logo Logo voll ausgeschnitten)
03. Gose1893 (Stütze mit Löchern, RS Logo Logo Logo voll ausgeschnitten)
04. dennyk (Stütze mit Löchern, RS Logo Logo Logo voll ausgeschnitten)
05. Pille154 (Stütze mit Löchern, RS Logo Logo Logo voll ausgeschnitten)
06. TimRS (Stütze mit Löchern, RS Logo Logo Logo nicht voll ausgeschnitten)
07. Focus RS Logo Logo 888 (Stütze mit Schlitzen, RS Logo Logo Logo voll ausgeschnitten)
08. dschonni (Stütze mit Schlitzen, RS Logo Logo Logo nicht voll ausgeschnittenn)
09. britbrat (Stütze mit löchern, RS Logo Logo logo, voll ausgeschnitten)
10. section rs (Stütze mit Schlitzen, RS Logo Logo Logo voll ausgeschnitten)
11. Wäller RS Logo Logo (Stütze mit Löchern, RS Logo Logo Logo voll ausgeschnitten)
12. Daniel.Sun (Stütze mit Löchern, RS Logo Logo Logo nicht voll ausgeschnitten)
12+1 Malschauen42 (Stütze mit Löchern, RS Logo Logo, voll ausgeschnitten) - sorry ich mag die 13 nit - deswegen 12+1!
13. Mopp (Stütze mit Löchern, RS Logo Logo Logo voll ausgeschnitten)
 
Heute angekommen und verbaut.
Sieht klasse aus :thumbs-up_new:
 

Anhänge

  • IMG_5287.JPG
    IMG_5287.JPG
    803,6 KB · Aufrufe: 3.262
Vielen Dank für das coole Foto!

Es sind noch welche da, wer eine möchte einfach bei melden.
 
Hallo Leute,

ich wollte mal Fragen, ob noch solche Fußstützen mit dem Blauen RS Logo und den ausgeschnittenen Löchern vorhanden sind?

Gruß,
 
Hier ist mal wieder alles ausverkauft, vielen Dank an alle die mitgemacht haben.
Wenn sich wieder genug Interessenten finden soll einer Neuauflage nichts im Wege stehen. :)
 
OK, dann starten wir mal eine neue Liste. :prost:

1. JC-1991
2. BaSTiMinga
3. FoFoHS
4. ...

Bitte kopieren und weiterführen.
 

Neueste Beiträge

Oben