MK3 RS in 1/18 von Ottomobile / MK3 Modelle generell

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Genau die Grösse, davon kommen drei verschiedene RS

Dazu kommen noch drei 2018er Mustangs, drei 2017er GT und drei 2018er Fiesta ST, alle 19,94 Euro pro Stück.
Hab mal von jedem zwei vorbestellt
 
Hmm, für nur 20 € wäre dann auch Matchboxgröße interessant. Hast Du einen Link wo man vorbestellen kann?
 
1:87 ist kleiner als Matchbox (ca. 1:66) ;)
 
Toll...wirklich alle Standard Farben dabei außer Magnetic Grey..
 
Ja, normal nur dort, aber ein Ebay und Konsorten tauchen danach auch viele auf, etwas teurer dann.
 
Weiß zufällig einer ob es den RS auch als Blue & Black gibt oder er vielleicht noch kommt?

Vielen lieben Dank.
 
Blue&Black kommt gegen Dezember von Minichamps in 1/87 Maßstab und es gibt ihn bald auch von Ottomobile in 1/18, aber nur für den chinesischen Markt und wohl schon ausverkauft.

2018_08_28_Zwischenablage02.jpg
 
NitrousNorbert schrieb:
Blue&Black kommt gegen Dezember von Minichamps in 1/87 Maßstab und es gibt ihn bald auch von Ottomobile in 1/18, aber nur für den chinesischen Markt und wohl schon ausverkauft.



Super, danke.
Habe einen Händler gefunden der den RS B&B von Ottomobile in 1:18 nach Deutschland versendet. Werde heute Abend direkt einen bestellen. 35$ Versand ist zwar kein Schnäppchen, aber in Deutschland habe ich ihn nicht gefunden.
 
Ich habe meine zwei bei one18 bestellt, in England, die haben auch keine mehr.


Für die beiden Tourenwagen oben aus China habe ich zu den 218$ noch 57$ DHL Versand und 38 Euro Zollabfertigung bezahlt.
Was man haben will das will man haben, ist ja nicht so das jeden Monat solche teuren Modelle erscheinen :)
 
@ Nobert

hast du infos über eine längst übefällige fertigung des Modells in 1:18 Farbe Magnetic Grau ?

Alles andere gibt es, nur das nicht ! :doh:


Grüße
Dino
 
Finde ich auch komisch, hoffe auch dass irgendwer mal die Edition in rot noch macht.
Autoart hat auch 1:18 angekündigt, aber kein magnetic grau dabei.

2018_10_07_autoart.jpg
 
NitrousNorbert schrieb:
Ich habe meine zwei bei one18 bestellt, in England, die haben auch keine mehr.

Für die beiden Tourenwagen oben aus China habe ich zu den 218$ noch 57$ DHL Versand und 38 Euro Zollabfertigung bezahlt.
Was man haben will das will man haben, ist ja nicht so das jeden Monat solche teuren Modelle erscheinen :)

:wallbash: Habe es gestern Abend nicht mehr geschafft. Gerade geschaut und ausverkauft...

Heute dann bei eBay.com gefunden. US $199,99 + US $23,60 (Versand) + US $64,26 (Zoll) = US $287,85.
Kommt davon wenn man bei 115 £ + 35 £ (Versand) aus England zu lange überlegt. :doh:

Ich brauche meinen RS so selten, da möchte ich mich dann wenigstens im Wohnzimmer jeden Tag darüber freuen wenn ich ihn sehe. :hurra2: Andere Modelle wird es wohl nicht geben bis ich das Auto wechsle. Und das dauert hoffentlich lange. Außer ich stelle seine Vorgänger (Ford Fiesta Bj 1999, Alfa 147 und VW Scirocco 3) daneben.
 

Neueste Beiträge

Oben