Video-Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Der erste Teil ohne Paul Walker :( .
Mal sehen wie der Film so im gesamten ist :thumbs-up_new: .
 
Was haben diese Filme denn noch mit Tuning und derer Subkultur zu tun?!

Nichts.

Teil 1-3 stellen etwas dar. Der Rest: Actionfilme.
 
John schrieb:
Was haben diese Filme denn noch mit Tuning und derer Subkultur zu tun?!

Nichts.

Teil 1-3 stellen etwas dar. Der Rest: Actionfilme.

Dem Stimme ich voll und ganz zu, früher waren es Filme über Autos. Zumal in Teil 3 auch kein Paul Walker etc zu sehen war, nur Vin Diesel kurz am Schluss.
 
JP und ein Focus RS MK II mit Klappenabgasanlage.

[video]https://www.youtube.com/watch?v=0kxRjw88ENc[/video]
 
Was ist so schlimm daran wenn jemand versucht so einen Wagen zu retten? :nixweiss:
 
Ist doch ne schonende Art und Weise das Auto aus dem Schlamm zu bergen .
Ich habe selber schon mit einem Gabelstapler Autos umgesetzt .
Man muss nur schauen wo man mit den Gabeln ansetzt .
Wenn man es richtig macht , passiert gar nichts .
Ich hätte ihn aber seitlich aufgenommen und die Gabeln bei den Punkten angesetzt wo die Aufnahmen für die Wagenheber sind .
Dann noch ein paar Gummimatten drunter und los gehts .
 
Man hat den Wagen doch von unten gesehen. Da war doch nix ramponiert... :nixweiss:
 
Hier ist der zweite Teil..

https://m.youtube.com/watch?v=hQ6wMrQZuO4

Keine Ahnung ob man das hier zu Lande auch so machen würde. Sieht für mich einfach wüst aus der RS auf den Gabeln. Ein paar Gummimatten hättens dann schon sein dürfen..

Am Schluss sieht man das Auto von unten.
 

Neueste Beiträge

Oben