• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

AS-Folientechnik - Garage of Sticker

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Es gibt ja für den Dachspoiler nen RS Schriftzug, wie sieht das Blau an einem Blauen aus. Würde mal gerne Bilder aus mehreren Perspektiven sehen (gerne auch per PN). Oder kann mal einer die blauen Aufkleber neben den Lack halten? Würde auch gerne das ein oder andere bestellen aber es muss optisch für mich passen.
 
Aber nur an der Scheibe, ich würde das gerne mal aus der Vollen sehen und wie es aus verschiedenen Perspektiven wirkt.
 
meins57 schrieb:
Hmm alle zufrieden. Habe auch wegen einem Individuellen Sonnenkeil mit Schriftzug angefragt. Habe auf zwei Anfragen per PN leider keine Antwort bekommen :nixweiss:

Anfragen bitte per Email machen da ich hier in letzter Zeit nicht oft Aktiv war und mein Postfach immer voll ist. Danke [email protected]

PS: Seite 1 mal geupdatet.
 
Bin immer noch auf der Suche nach Ultimate green Folie!!! Um meine rucksitze von hinten zu folieren.
 
Folieren kannste vergessen hält nicht lange :cry:
hab meine lackiert haste nie Probleme :thumbs-up_new:
 

Anhänge

  • P2190063 neu.JPG
    P2190063 neu.JPG
    51,8 KB · Aufrufe: 4.341
Hast du das selbst Lackiert?
Wenn ja, wie bist du vorgegangen das es eine glatte Oberfläche wird? Runtergeschliffen oder kann das gefüllert werden?
 
Hallo,
habe das von einen Lakierer machen lassen.
Der hat die Umrandung und die Gurtausnehmung
gelöst,wie genau kann ich nicht sagen.
Geschliffen und gefüllert und Top Qalität geliefert. :fuck:
 
also für den RS schriftzug am Spoiler hät ich auch interesse wenn das blau passt zu dem RS logo kann da jemand berichten?

und habt ihr bilder von dem Scheibenaufkleber vorne ? TeamRS ?
 
moserman schrieb:
also für den RS schriftzug am Spoiler hät ich auch interesse wenn das blau passt zu dem RS logo kann da jemand berichten?

und habt ihr bilder von dem Scheibenaufkleber vorne ? TeamRS ?
Ich Schau morgen mal was ich an Bildern habe....zu den sitzen ohne vor behandeln hält das nicht vernünftig

Gruss

Gesendet von meinem HUAWEI MT7-L09 mit Tapatalk
 
alexfr3sh schrieb:
moserman schrieb:
also für den RS schriftzug am Spoiler hät ich auch interesse wenn das blau passt zu dem RS logo kann da jemand berichten?

und habt ihr bilder von dem Scheibenaufkleber vorne ? TeamRS ?
Ich Schau morgen mal was ich an Bildern habe....zu den sitzen ohne vor behandeln hält das nicht vernünftig

Gruss

Gesendet von meinem HUAWEI MT7-L09 mit Tapatalk

Was heißt in dem Fall vorbehandeln?
Ein anderer im Forum hat sie ja ohne Probleme in Blau foliert. Also es wurde auch immer noch Super halten.
 
Es gibt spezielle Primer um kritische Stellen haftbarer zu machen.
Harte Rundungen und konkave Sachen halten sonst nicht lange.
 
kikki schrieb:
Es gibt spezielle Primer um kritische Stellen haftbarer zu machen.
Harte Rundungen und konkave Sachen halten sonst nicht lange.

Das sprüht man dann auf die betroffene Stelle?
Bleiben nach späterem entfernen damit rückstände ?
 
Klar kann man mit primern arbeiten gibt es z.B. von 3M. Um ein 100% Ergebniss zu bekommen was auch dauerhaft hält sollt man die Sitze so vorbehandeln das Sie eine glatte Oberfläche haben.

Alternativ gibt es noch eine Folie von einem Hersteller die man vorab aufklebt die hat einen speziell starken Kleber. Ist aber nur Rollenweise Bestellbar als auch nicht wirklich zu empfehlen für ein paar Sitze.

Gruß Alex
 
Wie immer nen super Kontakt und 1A Abwicklung. :prost:
Gruß Andy
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    711 KB · Aufrufe: 2.057
  • 2.jpg
    2.jpg
    968,9 KB · Aufrufe: 2.057

Neueste Beiträge

Oben